Solomo
Hundsbua
Nicht nur Laimer. Aber ja, der darf nicht ohne Gelbe raus gehen.7 gelbe Karten und Laimer hat keine.
Nicht nur Laimer. Aber ja, der darf nicht ohne Gelbe raus gehen.7 gelbe Karten und Laimer hat keine.
Naja, war dann trotzdem noch recht wackelig.Psg hat in Unterzahl darauf spekuliert das Bayern offensiv agiert, aber den Gefallen haben sie ihnen nicht getan. Das war taktisch schlau von Kompany etwas tiefer zu stehen.
Naja, war dann trotzdem noch recht wackelig.
Fand ich gar nicht. PSG hatte in der zweiten Halbzeit genau null Torchancen, oder habe ich eine übersehen? Ruhmesblatt war es keines heute, aber das interessiert morgen nicht mehr.Naja, war dann trotzdem noch recht wackelig.
Es wäre sonst wohl noch wackeliger geworden, vorallem wenn Psg von Beginn an so engagiert gewesen wäre wie in Unterzahl, aber das scheinen sie in dieser Saison mental nicht durchzuhalten.Naja, war dann trotzdem noch recht wackelig.
Keine Chance, nein, aber Ansätze waren da. Dass da immer noch jemand dazwischen kommt klappt auch nicht immer.Fand ich gar nicht. PSG hatte in der zweiten Halbzeit genau null Torchancen, oder habe ich eine übersehen? Ruhmesblatt war es keines heute, aber das interessiert morgen nicht mehr.
Ich fand PSG von Beginn an sehr engagiert.Es wäre sonst wohl noch wackeliger geworden, vorallem wenn Psg von Beginn an so engagiert gewesen wäre wie in Unterzahl, aber das scheinen sie in dieser Saison mental nicht durchzuhalten.
Außer dem abgeblockten Schuss von Dembele der zu gelb-rot führte und ein paar hereingaben ohne Abschluss war da tatsächlich nichts. Trotzdem waren sie nach der roten Karte spielerisch besser als davor. Dass sie in der ersten Halbzeit zu Chancen kamen lag an den Defensivschwächen der Bayern die in der zweiten Halbzeit nicht mehr da waren. Die Bayern werden in der CL öfter mal etwas defensiver agieren müssen als gewohnt wenn sie Erfolg haben wollen, auch wenn so manch einer das nicht akzeptiert.Fand ich gar nicht. PSG hatte in der zweiten Halbzeit genau null Torchancen, oder habe ich eine übersehen? Ruhmesblatt war es keines heute, aber das interessiert morgen nicht mehr.
Ich in der ersten Halbzeit weniger als in der zweiten, aber das war dann nicht mehr der Gegner den sie mit der noch etwas aggressiveren Spielweise gebraucht hätten. Luis Enrique hinkte heute Kompany hinterher und wurde m.E ausgecoacht.Ich fand PSG von Beginn an sehr engagiert.