Champions League 5. Spieltag 24/25 - Bayern München vs. Paris St. Germain

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

razvan

Nachwuchsspieler
Kann natürlich sein, dass es gelb-rot gar nicht für das Foul gab, sondern wieder für Meckern. Der Schiri ist extrem(!) empfindlich, was Meckern angeht. Ja, es gilt die Kapitänsregel, aber der ist da arg empfindlich. Dafür hat er schon drei ziemlich klare für Fouls nicht gegeben. Keine gute Spielleitung.
Ich habe es so gesehen das Dembele sein Schuldgefühl zu klar ausgedrückt hat, wo der Schiedsrichter sich zunächst weg und dann während dem 'betteln' von Dembele wieder zurückgedreht hat, was er als Zeichen aufgefasst hat das es dann gelb sein muss und damit auch den Konter unterbunden hat.

Bronx Bull

Bankspieler
Olise und Gnabry kommen rein. Kann nicht schaden. Coman aber heute trotzdem einer der besten Spieler auf dem Platz – wenn da nur nicht der schwache Abschluss wäre. Sané hingegen hat mir gar nicht gefallen.

Solomo

Hundsbua
Olise und Gnabry kommen rein. Kann nicht schaden. Coman aber heute trotzdem einer der besten Spieler auf dem Platz – wenn da nur nicht der schwache Abschluss wäre. Sané hingegen hat mir gar nicht gefallen.
"Gar nicht" ist mir zu hart, er hatte ein paar starke Aktionen. Aber nur ein paar, was in Summe zu wenig war. Coman bis auf den Abschluss sehr stark.

Bronx Bull

Bankspieler
"Gar nicht" ist mir zu hart, er hatte ein paar starke Aktionen. Aber nur ein paar, was in Summe zu wenig war. Coman bis auf den Abschluss sehr stark.

Du hast aber auch ein Herz für Sané. :D

In der Summe war mir das heute einfach zu wenig von Sané. Natürlich hatte er anfangs auch ein, zwei gute Aktionen drin – aber die waren jetzt nicht außergewöhnlich. Sonst ist er eigentlich nur mit sinnlosen Abschlüssen aufgefallen und hat nicht mehr viel zum Spiel beigetragen. Mir ist das einfach regelmäßig zu wenig von Sané, das "Preis-Leistungs-Verhältnis" passt nicht und mich ärgert besonders das verschenkte Potential.

Solomo

Hundsbua
Du hast aber auch ein Herz für Sané. :D

In der Summe war mir das heute einfach viel zu wenig von Sané. Natürlich hatte er anfangs auch ein, zwei gute Aktionen drin – aber die waren jetzt nicht außergewöhnlich. Sonst ist er eigentlich nur mit sinnlosen Abschlüssen aufgefallen und hat nicht mehr viel zum Spiel beigetragen. Mir ist das einfach regelmäßig zu wenig von Sané, das "Preis-Leistungs-Verhältnis" passt nicht und mich ärgert besonders das verschenkte Potential.
Mich ärgert es bei Sané etwas, dass gute Szenen oft ignoriert und schwache aufgeblasen werden. Im zweiten Durchgang war z.B. eine sensationelle Aktion dabei, die findet keine Beachtung. Aber beim ersten Fehlpass hagelt es Posts. Allgemein gesprochen, nicht in Deine Richtung. Er hat schon verdammt wenig Kredit. Aber das liegt eben auch am nicht genutzten Potenzial, da bin ich bei Dir.

MRB

Bankspieler
Du hast aber auch ein Herz für Sané.

In der Summe war mir das heute einfach viel zu wenig von Sané. Natürlich hatte er anfangs auch ein, zwei gute Aktionen drin – aber die waren jetzt nicht außergewöhnlich. Sonst ist er eigentlich nur mit sinnlosen Abschlüssen aufgefallen und hat nicht mehr viel zum Spiel beigetragen. Mir ist das einfach regelmäßig zu wenig von Sané, das "Preis-Leistungs-Verhältnis" passt nicht und mich ärgert besonders das verschenkte Potential.
Was nervt sind vor allem die „einfachen“ Situationen, die dann aus Gründen nicht klappen. Da rennt Laimer in die völlig leere gegnerische Hälfte, Sané muss nur irgendwie den Ball an der Seite entlang vorspielen, ohne dass er ins Aus geht. Wo geht er hin? Ins Aus. Nervt.

Bronx Bull

Bankspieler
Der Spielstand macht mich ein bisschen nervös. In den letzten Wochen hat man ja eigentlich sehr stark verteidigt, auch seriös bis zum Abpfiff. Hoffe mal, dass das auch heute so bleibt.

Oben