Champions League 5. Spieltag 24/25 - Dinamo Zagreb vs. Borussia Dortmund

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Aktuell ist JG die offensive und - dass ich das mal sagen werde - Nmecha die defensive Lebensversicherung..

thedoctor46

Bankspieler
Groß ins MF war das naheliegendste, fand ich.

Aber nervt sehr mit Brandt. Hoffentlich eher eine Vorsichtsmaßnahme.
Es ist einfach nicht stringent. Man wird sich ja (hoffentlich) vor dem Spiel was überlegt bzw. einen Plan gehabt haben.

Die Überlegungen waren dann, dass man in Zentrum mit Brandt und Sabitzer dynamisch bleiben wollte, also kein Groß. Rechts hinten wollte man offensichtlich spielerisch stärker werden, daher kein Ryerson. Couto kann nach Verletzung noch keine 90 Minuten, also spielt Groß.

Jetzt ändert man quasi wieder beides. Mit Groß weniger Tempo im Zentrum und mit Ryerson weniger Fußball rechts. Also bring ich entweder Reyna 1 zu 1 für Brandt oder ich änder wenigstens nur eine Sache und bring Couto und ändere quasi vom Ansatz nur das Zentrum mit Groß.

So wirkt es als ob hinter den Entscheidungen zur Startelf kein tieferer Plan gesteckt hat.

Frusciante15

Bankspieler
Schön für Bensebaini (y)

Da kommen wir dann so langsam in einen Bereich, wo Sahin über Rotation nachdenken könnte.

Mahoney_jr

Bankspieler
Es ist einfach nicht stringent. Man wird sich ja (hoffentlich) vor dem Spiel was überlegt bzw. einen Plan gehabt haben.

Die Überlegungen waren dann, dass man in Zentrum mit Brandt und Sabitzer dynamisch bleiben wollte, also kein Groß. Rechts hinten wollte man offensichtlich spielerisch stärker werden, daher kein Ryerson. Couto kann nach Verletzung noch keine 90 Minuten, also spielt Groß.

Jetzt ändert man quasi wieder beides. Mit Groß weniger Tempo im Zentrum und mit Ryerson weniger Fußball rechts. Also bring ich entweder Reyna 1 zu 1 für Brandt oder ich änder wenigstens nur eine Sache und bring Couto und ändere quasi vom Ansatz nur das Zentrum mit Groß.

So wirkt es als ob hinter den Entscheidungen zur Startelf kein tieferer Plan gesteckt hat.

Kommt ja alles noch ;)

Blayde

Bankspieler

Brandt ist alles, nur nicht dynamisch. Auch Sabitzer ist nicht überdurchschnittlich dynamisch.

Aber jetzt freu ich mich erstmal auf Guirassy Reyna und Duranville.

Oben