JL13
Forenidiot
Und das ganz ohne VfB-UltrasDafür das die Bruchbude zudem nicht überdacht ist, ist die Stimmung sehr gut
Und das ganz ohne VfB-UltrasDafür das die Bruchbude zudem nicht überdacht ist, ist die Stimmung sehr gut
Einzelaktion Gittens mal wieder.
Spielerisch ging auch echt nicht viel.
Ja. Finde auch, dass er sich ganz gut gefangen hat, in letzter Zeit.Zwei Kopfbälle von Bensebaini. Das ist nicht seine Kernaufgabe, aber auch insgesamt macht der in den letzten 3-4 Wochen doch einen ganz guten Eindruck, oder täusche ich mich da?
Du willst doch hoffentlich nicht behaupten, dass du anders siehst.
Du willst doch hoffentlich nicht behaupten, dass du anders siehst.
Wobei wundern würde einen natürlich nicht.
Aktuell ist JG die offensive und - dass ich das mal sagen werde - Nmecha die defensive Lebensversicherung..
Ja. Finde auch, dass er sich ganz gut gefangen hat, in letzter Zeit.
Ryerson für Brandt ist auch wieder ein komischer Wechsel.
Groß ins MF war das naheliegendste, fand ich.
Aber nervt sehr mit Brandt. Hoffentlich eher eine Vorsichtsmaßnahme.
Vermute, er hätte lieber den Brasilianer gesehen.
Es ist einfach nicht stringent. Man wird sich ja (hoffentlich) vor dem Spiel was überlegt bzw. einen Plan gehabt haben.Groß ins MF war das naheliegendste, fand ich.
Aber nervt sehr mit Brandt. Hoffentlich eher eine Vorsichtsmaßnahme.
Es ist einfach nicht stringent. Man wird sich ja (hoffentlich) vor dem Spiel was überlegt bzw. einen Plan gehabt haben.
Die Überlegungen waren dann, dass man in Zentrum mit Brandt und Sabitzer dynamisch bleiben wollte, also kein Groß. Rechts hinten wollte man offensichtlich spielerisch stärker werden, daher kein Ryerson. Couto kann nach Verletzung noch keine 90 Minuten, also spielt Groß.
Jetzt ändert man quasi wieder beides. Mit Groß weniger Tempo im Zentrum und mit Ryerson weniger Fußball rechts. Also bring ich entweder Reyna 1 zu 1 für Brandt oder ich änder wenigstens nur eine Sache und bring Couto und ändere quasi vom Ansatz nur das Zentrum mit Groß.
So wirkt es als ob hinter den Entscheidungen zur Startelf kein tieferer Plan gesteckt hat.
3er-Wechsel. Was ist mit Sahin los
Gefällt mir!
Es ist einfach nicht stringent. Man wird sich ja (hoffentlich) vor dem Spiel was überlegt bzw. einen Plan gehabt haben.
Die Überlegungen waren dann, dass man in Zentrum mit Brandt und Sabitzer dynamisch bleiben wollte, also kein Groß. Rechts hinten wollte man offensichtlich spielerisch stärker werden, daher kein Ryerson. Couto kann nach Verletzung noch keine 90 Minuten, also spielt Groß.
Jetzt ändert man quasi wieder beides. Mit Groß weniger Tempo im Zentrum und mit Ryerson weniger Fußball rechts. Also bring ich entweder Reyna 1 zu 1 für Brandt oder ich änder wenigstens nur eine Sache und bring Couto und ändere quasi vom Ansatz nur das Zentrum mit Groß.
So wirkt es als ob hinter den Entscheidungen zur Startelf kein tieferer Plan gesteckt hat.
Doch ist er, gegenüber Groß wäre aber eh jeder dynamisch.Brandt ist alles, nur nicht dynamisch.