Champions League Achtelfinale - Hinspiele (12./13.2. + 19./20.2.)


L-james

Allrounder
Beiträge
38.540
Punkte
113
Wow Marquinhos ist echt ein geiler 6er. Mit Ball sehr sicher und stark und gegen den Ball als eigentlicher Verteidiger sowieso gut, er hat ja auch die Athletik. Wusste zwar dass er am Ball gut ist, aber dass er die Rolle so gut ausfüllt, hätte ich nicht gedacht, würde ihn dort sogar als stärker und wertvoller ansehen als in der IV.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Di Maria auf links verstehe ich nicht so ganz. Auf wen soll der flanken? Dann doch lieber invers die Schussoption auf rechts.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.431
Punkte
113
Ort
Austria
weiß der Schiri, dass man nicht für jedes Foul gelb geben muss? Das ist schon ziemlich hart gepfiffen bisher.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich prognostiziere mal, dass es United mit der Zeit immer schwerer haben wird was zu holen, wenn sie nicht langsam mal ein Tor machen. PSG kann den Ball doch schon deutlich besser zirkulieren lassen.

Edit. Taktik PSG: Einfach mal die Steilpässe raushauen, Mbappe kriegt die schon.:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.147
Punkte
113
Wenn alves da nicht springt geht pogba mit gelb rot runter.

Wow, das nicht zu pfeiffen gegen shaw?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Also mit 22 Mann geht das Spiel in Manchester wohl nicht zu Ende heute...
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Young :gitche: Bereits gelbverwarnt den Gegenspieler in den Zaun checken.
Eigentlich klare gelbe Karte und damit Gelb/Rot... nimmt bewusst eine Verletzung von Di Maria in Kauf.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.431
Punkte
113
Ort
Austria
woher soll Di Maria den Graben im Stadion auch kennen, er war hier ja mental nie anwesend.

Natürlich war da ein kleiner Schubser dabei, aber wollen wirs mal nicht übertreiben :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.540
Punkte
113
Uiuiui, Glück für Young.

Ich finde die Aktion von Young garnicht so schlimm, klar war da dann auf der Linie noch ein kleiner Check dabei, aber sowas sieht man durchaus mal, das größere Problem ist dass der Rasen da so schnell zuende geht und dann ein Gitter folgt, in unzähligen anderen Stadien passiert da einfach garnichts und keiner regt sich auf.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.665
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Unglaublich asozialer Move von Young. Unsportlicher geht es nicht. Letztendlich ist es aber auch kein Gelb, weil es im Prinzip nur ein leichter Bodycheck war über den sich auf dem normalen Spielfeld keiner aufregt. Young kann theoretisch "nichts dafür", dass es an der Seite so steil runter geht. Aber er wusste natürlich genau, was er da tut.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.147
Punkte
113
Oh man der Kommentator, die Fans buhen doch nicht wegen dem Check.
 
Oben