Champions League Achtelfinale - Hinspiele (12./13.2. + 19./20.2.)


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.452
Punkte
113
beide teams etwas sehr vorsichtig.

United sollte eigentlich versuchen die Personal situation beim psg zu nutzen. im Rückspiel wirds sicher schwieriger
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.432
Punkte
113
Ort
Austria
gefällt mir gar nicht bisher. Mit PSGs Tempo kommt man nicht wirklich klar - hätten Verratti und Co. das besser ausgespielt, wäre man vielleicht schon hinten. Selbst nicht wirklich gefährlich geworden, Lingard verletzt raus, Martial klar angeschlagen. Ob man das Spiel mit 11 Spielern beendet, ist auch fraglich.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
CL Fußball ist wieder da :love2:

Beide Teams mit Schwierigkeiten den gegnerischen Abwehrriegel zu knacken, weil sie nicht zu viel riskieren wollen. Typische erste 45 Minuten einer Runde.

Muss sagen, Marquinhos gefällt mir auch wie nie zuvor in seiner Rolle als 6er heute. Tuchel hat ihn beauftragt Pogba bis auf die Toilette zu folgen, der Franzose hat unter OGS natürlich sehr viel Freiraum. Sehr nett.
 
Oben