Champions-League Achtelfinale Hinspiele


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Da macht PSG aber ganz schön Dampf gegen Chelsea... die Londoner komplett am Schwimmen und ob PSG einen Torhüter hat, weiss man noch nicht ;)


Edit: Titel angepasst, sonst wirke ich noch wie der totale Fussball-Noob... was ich eigentlich auch bin :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Habt Vertrauen in Trapp, zwar paar Beulen drin gehabt, der Ansich 'n ganz Starker.

PSG Mannschaft liest sich wirklich gut. Verratti und Matuidi einfach 'n geiles Mittelfeld
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
War auch nicht gegen Trapp, sondern gegen Chelsea gerichtet...


... jetzt aber eine geniale Parade nach dem Costa-Kopfball. Trapp lebt also ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
PSG hat sich wirklich gemacht, das ist mittlerweile ganz feiner Fußball - da kann wirklich jeder mit der Pille umgehen (Motta mit Abzügen). Dieses Jahr könnte die Herrschaften echt was reißen...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Super Spiel in Paris. PSG begann das Spiel hellwach, zeigte ihren Fußball und Chelsea hielt dagegen wie ein Großer. Die Positionswechsel zwischen Matuidi und Verratti haben Chelsea nicht erlaubt, eine Bezugsperson in der Verteidigung zu haben und Lucas' Dribblings spielte sie schwindelig. Dann kam Ces ins Spiel, sorgte hinten für Stabilität, sehr gut im Aufbau und hervorragend in der gegnerischen Hälfte. Das war der Cesc von damals unter Arsene. Willian, zwischen den Linien, sein Partner. Dort bestrafen sie das spielfreudige Pariser Mittelfeld, das Löchern hinterlässt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Schaut jemand von Euch zufällig den Bitburger Fantalk?

Da disktuieren sie schon seit 10 Minuten über Messis Elfer. Es ist echt Wahnsinn, wie die Herren Neuruhrer und 1-2 andere den Gaucho dafür kritisieren...mir kommt grad das Bier hoch wenn ich da weiter zuhöre! :wall::wall::wall:

Messi tat das um an Cruyff zu erinnern, der momentan nen schweren Fight mit Krebs hat.

Neuruhrer labert die ganze Zeit nur rum wie respektklos das gegenüber dem Gegner war usw.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So richtig überzeugend sieht Courtois da nicht aus.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das ist soooo dumm was Benfica gerade macht. Anstatt nach dem Tor noch versuchen die 3 Minuten überzahl nochmal auszunutzen geht die ganze Zeit jetzt wegen Feiern drauf.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Schaut jemand von Euch zufällig den Bitburger Fantalk?

Da disktuieren sie schon seit 10 Minuten über Messis Elfer. Es ist echt Wahnsinn, wie die Herren Neuruhrer und 1-2 andere den Gaucho dafür kritisieren...mir kommt grad das Bier hoch wenn ich da weiter zuhöre! :wall::wall::wall:

Messi tat das um an Cruyff zu erinnern, der momentan nen schweren Fight mit Krebs hat.

Neuruhrer labert die ganze Zeit nur rum wie respektklos das gegenüber dem Gegner war usw.

Ich guck mir diesen Witz erst garnicht an. Da hocken Leute wie Neururer die nur rumlabern können, aber was hat der Typ den großartig erreicht ? Für mich eh ein Vogel.
 

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Eigtl. ein gutes Spiel, PSG gefällt sehr gut von der Aufteilung, Spielanlage usw.

Falls Bayern und PSG weiterkommen sollten, hoffe ich, dass wir ihnen aus dem Weg gehen. Bis Boateng wieder da wird das ein Geschnetzel für Ibra vs die 7 Zwerge in der Abwehr
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
PSG hat sich wirklich gemacht, das ist mittlerweile ganz feiner Fußball - da kann wirklich jeder mit der Pille umgehen (Motta mit Abzügen). Dieses Jahr könnte die Herrschaften echt was reißen...

Weiß nicht, ich finde die spielen schon seit paar Jahren so. Gegen Barcelona sind sie letztes Jahr rausgeflogen und auch dieses Jahr würde ich ihnen nicht zutrauen an Bayern, Barca und Madrid vorbeizukommen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das Ronaldo jeden Freistoss versemmeln darf hat er bestimmt im Vertrag stehen, oder? Bei der Quote dürfte er eigentlich nicht schiessen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das ist soooo dumm was Benfica gerade macht. Anstatt nach dem Tor noch versuchen die 3 Minuten überzahl nochmal auszunutzen geht die ganze Zeit jetzt wegen Feiern drauf.

a geh ... Sind ja keine Maschinen, die Mannschaft möchte ich sehen die in der Situation an das hypothetisch 2:0 denkt.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
a geh ... Sind ja keine Maschinen, die Mannschaft möchte ich sehen die in der Situation an das hypothetisch 2:0 denkt.

Ich weiß was du meinst. Bin mir aber sicher das eine Mannschaft wie Bayern, Juve, Barcelona das nicht bringen würde und das im Kopf hätte.

Petersburg hing wirklich in den Seilen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bela redet wieder Blech. Arnold hat nicht lediglich 15 Einsatzminuten in dieser Saison, Bela, sondern in der Rückrunde. Wir spielen in Mitteleuropa die Saisons nicht nach dem Kalenderjahr. Aber für Rethy hat Hecking ja auch nur zwei Wechseloptionen auf der Bank, weil alle anderen völlig unbekannt sind. Ist ja auch nicht so, dass Pitaro bereits in den letzten beiden Bundesligaspielen eingewechselt wurde und mit Bruno Henrique ein weiterer gestandener Profi dabei ist.
Reportebashing ist immer so eine Sache, aber wie kann man jedes f*king Mal so unfassbar schlecht vorbereitet in eine Übertragung gehen?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Ronaldo jeden Freistoss versemmeln darf hat er bestimmt im Vertrag stehen, oder? Bei der Quote dürfte er eigentlich nicht schiessen.

Die schießt er damit für das weibliche Publikum die Ronaldo-streichelt-sich durch das Gesicht-in-Großaufnahme-Quote erfüllt ist....
 
Oben