Champions League Achtelfinale Rückspiele


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Größten Verlierer für mich die Fans im Stadion. Bei dem Spielverlauf ist die Lautstärke echt schwach.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Viel schlechter als Mandzukic kann man den Ball auch nicht platzieren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.915
Punkte
113
Das einer wie Sturaro im Kader von Juve steht, ist eigentlich nicht zum fassen.

Wenn du so einen bringst, dann kein Wunder das rausgehst.

Allegri hat heute alles verbockt was man verbocken kann im Ingame Coaching.

Die Wechsel waren allesamt ne Katastrophe, nen Morata hole ich doch niemals raus, der Junge hat ein fantastisches Spiel abgeliefert und selbst wenn er etwas Platt war, lasse ich ihn drauf und warte noch auf einen Konter.

Sturaro für Khedira war fast noch lächerlicher.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.197
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das einer wie Sturaro im Kader von Juve steht, ist eigentlich nicht zum fassen.

Wenn du so einen bringst, dann kein Wunder das rausgehst.

Allegri hat heute alles verbockt was man verbocken kann im Ingame Coaching.

Die Wechsel waren allesamt ne Katastrophe, nen Morata hole ich doch niemals raus, der Junge hat ein fantastisches Spiel abgeliefert und selbst wenn er etwas Platt war, lasse ich ihn drauf und warte noch auf einen Konter.

Sturaro für Khedira war fast noch lächerlicher.
Ich glaube fast, Allegri war sich zu sicher. War ich ja auch, aber ich bin kein Trainer.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ist aber nict so, dass Juve keine Chancen mehr hat. Die beiden Dinger hätten auch für 2 Tore gut sein müssen eben.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Das einer wie Sturaro im Kader von Juve steht, ist eigentlich nicht zum fassen.

Wenn du so einen bringst, dann kein Wunder das rausgehst.

Allegri hat heute alles verbockt was man verbocken kann im Ingame Coaching.

Die Wechsel waren allesamt ne Katastrophe, nen Morata hole ich doch niemals raus, der Junge hat ein fantastisches Spiel abgeliefert und selbst wenn er etwas Platt war, lasse ich ihn drauf und warte noch auf einen Konter.

Sturaro für Khedira war fast noch lächerlicher.

Das bringt es auf den Punkt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.197
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin fix und fertig :D Nix, gar nix hätte ich bis zum 1:2 auf Bayern gesetzt. Juve hat lange perfekt gespielt, aber war sich evtl. zu sicher. Die Einwechslungen von Pep haben gefruchtet. Bayern heute 60 Minuten lang ganz, ganz schlecht, aber mit Moral und Glück. Coman war der Dosenöffner.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Naja, das Allegri-Bashing ist etwas drüber - erst wird er abgefeiert, wechselt vor der 70ten beim Stand von 2:0 zwei Spieler aus, die etliche Kilometer gefressen haben und einen gelb-rot gefährdeten Akteur. Die Mannschaft war schon ziemlich platt. Dafür dass er heute wenig Alternativen auf der Bank hatte kann er auch nichts - mit Dybala, Marchisio und Chiellini, hätte er da ganz andere Optionen gehabt (vermutlich Sandro und Hernanes). Auf der Gegenseite wechselt Bayern halt mal Coman, Thiago und Bernat ein...

Dann rutscht eine dämliche Flanke durch und Evra bringt den Mega-Brainfart in der Nachspielzeit. Dann siehste halt doof aus...

Die Kritik am Morata-Wechsel kann man durchgehen lassen, wobei Mandzukic ohne Verletzung wohl sogar in der Startelf gestanden hätte und im Hinspiel seinen Anteil am Ergebnis hatte. Heute halt (leider) total wertlos war...

Das Spiel wurde verschenkt, weil Cuadrado und Morata nicht das 0:3 machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben