Champions League Achtelfinale Rückspiele

erminator

Bankspieler
alles lief so gut für juve, dann entschloss sich der 34 jährige evra in der 90.minute für ein solo kurz vorm eigenen strafraum, nein er konnte den ball net wegschlagen.

sefant77

Schweineliga
Die Wechsel von Juve waren auch mal total für den Popo...Msndzukic hält vorne nicht einen Ball mal fest...

Tuco

Bankspieler
Ich frag mich immer, was in so einer Situation schwerer wiegt: ein Heimspiel zu haben oder die Auswärtstor-Regel.

Wobei der Spielverlauf seit dem Anschlusstreffer natürlich eindeutig für München spricht.

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Wie muss denn Thiago die Woche trainiert haben, dass er ihn nach der Bremen-Leistung nicht bringt?

sefant77

Schweineliga
Warum Evra da in der 90. rumdribbeln will und die Pille nicht nach vorne drischt weiß auch nur er...

Edit: Video fluppt nicht..

Hardstyle21

Bankspieler
Vielleicht ist meine Frage vorhin untergegangen deswegen nochmal :D weiß grad jemand zufällig wann Bayern das letzte mal ein Elfmeterschießen zuhause gewonnen hat? Würde mich echt interessieren

Schlonski

Bankspieler
Elfmeterschiessen brauch ich heute nicht mehr. Das muss dann Alaba ran und das wird heute Senf mit Sauce.

Im Europapokal dürfte das letzte Mal ein siegreiches Elfmeterschiessen 1983 gegen PAOK Saloniki gewesen sein. War glaub ich ein 10:9 mit Pfaff als letztem Schützen und Augenthaler durfte solange schießen bis er traf.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Würde mich wundern wenn Juve das Ding noch gewinnt, wirken extrem platt und 3 ganz wichtige Spieler sind bereits unter der Dusche...

Dazu sehe ich ohne Dybala, Marchisio und mit Abstrichen Morata nicht allzu viele gute Elferschützen...

Naja, mal schauen... Wäre bitter

le freaque

Bankspieler
Ribery ist längst nicht alles gelungen, aber die physische Leistung hatte ich ihm nach der langen Verletzungspause und dem Alter noch nicht wieder zugetraut.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wie kann man sich mit so viel Erfahrung so einen Bock leisten wie evra? Hätte es juve gegönnt aber denke das wird nichts mehr. Die sind zu müde

Oben