champions league achtelfinale


Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
finde deine Idee mit der Chancenvergebung gut ralf, ich erlaub mir mal das abzuschaun :)

FC Porto - FC Chelsea
- imo klare Sache..Chelsea wird Porto überrollen:
20:80

Celtic Glasgow - AC Mailand
Milan wird sich denke ich bis dahin in ganz passabler Form zeigen, aber da is was drinnen für Glasgow, trotzdem..
40:60

PSV Eindhoven - FC Arsena
Arsenal wird sich unheimlich schwer tun behaupte ich mal! Henry wird den Unterschied machen.
45:55

OSC Lille - Manchester United
Für mich genauso klar wie Chelsea. ManU wird ihnen kaum Chancen lassen
20:80

AS Rom - Olympique Lyon
Rom zu unkonstant und wird denke ich eine ziemliche Klatsche kassieren.
35:65

FC Barcelona - FC Liverpool
Naja, Liverpool entzückt bislang nicht unbedingt und an einen großer Formanstieg glaube ich nicht wirklich. Die einzige Chance sehe ich in einer Einzelaktion die sie in Führung bringt, dann halte ich es für möglich, dass sie den Vorsprung retten.
65:35

Real Madrid - FC Bayern München
Irgendwie glaube ich, dass Real sich da durchmoggeln wird. Aber finds auch sehr ausgeglichen, deshalb..
50:50

Inter Mailand - FC Valencia
Kleiner Vorteil für Inter, aber Valencia wird es ihnen sicherlich nicht leicht machen. Viele Tore werden uns aber wohl nicht erwarten. Bin gespannt!
60:40
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Josip schrieb:
Inter Mailand - FC Valencia
Kleiner Vorteil für Inter, aber Valencia wird es ihnen sicherlich nicht leicht machen. Viele Tore werden uns aber wohl nicht erwarten. Bin gespannt!
60:40

Wieso glaubst Du und andere eigentlich, dass es bei dieser Begegnung ziemlich sicher nicht viel Tore geben wird? Ist das der linke grosse Zeh der zwickt oder gibts da irgend ne Begründung?
 
G

Gast_481

Guest
cweb schrieb:
Wieso glaubst Du und andere eigentlich, dass es bei dieser Begegnung ziemlich sicher nicht viel Tore geben wird? Ist das der linke grosse Zeh der zwickt oder gibts da irgend ne Begründung?

War nicht Inter der Erfinder des Catenaccio? :laugh2: Nein jetzt ernsthaft, das habe ich mich auch schon gefragt. Valenvia kenne ich jetzt nicht wirklich als defensives Team und auch Inter ist für ein paar Tore gut. Könnte mir ein 2:2 und ein 1:0 (für wen auch immer) gut vorstellen und das wären in meinen Augen nicht wenig Tore. Bin ebenfalls auf die Begründungen gespannt.
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
Es ist der linke Zeh der juckt, ja :).
Ich glaube einfach, dass beide irsinnig defensiv spielen werden. Aber wer weiss...
 
Oben