Champions League Achtelfinale

L-james

Allrounder
Elfer hin oder her, Tottenham klar überlegen und müsste eigentlich schon führen, Pochettino lässt Allegri bisher echt mies aussehen.

Who

Bankspieler
Mittlerweile tendiere ich sogar nur zu Elfer ;) Grundsätzlich hat Vertonghen da halt am Boden nichts zu suchen im Laufweg Costa's, der dadurch halt behindert wird egal was er macht. Klar kann er da drüber hüpfen, aber so wirklich im Sinne des Sports ist das ja auch nicht wenn man der Abwehrspieler da quasi sein Ziel erreicht ohne in die Nähe des Balls zu kommen ...

L-james

Allrounder
Kann mir jemand mal seriös erklären was Khediras Rolle ist? Der nimmt weder mit noch gegen den Ball am Spiel teil, der läuft irgendwo teilnahmslos rum. Sah im Hinspiel nicht groß anders aus.

L-james

Allrounder
Son läuft schon das ganze Spiel den alten Herren davon, deshalb müssen die jetzt wohl die dreckige Kiste auspacken:rolleyes:

Who

Bankspieler
Das fünfte Foul in 10 Sekunden war dann zu viel, blöd für Sandro persönlich jetzt dass er der 5. war ;)

Who

Bankspieler
Barazagli's gelupfte Bälle zu Chiellini müssen den doch auch komplett wahnsinnig machen. Das war jetzt der dritte der Sorte ...

Who

Bankspieler
Wenn Buffon da nicht planlos zu Boden geht, dann hat er den am Ende ...

Spree

Bankspieler
bitter. juve ist schlecht, klaren elfer nicht bekommen. so hätten die sich noch irgendwie gerettet zur halbzeit. so wird das nix.

die dreierkette fressen die spurs auf.

Tony Jaa

Bankspieler
Douglas Costa erinnert mich an den jungen Messi. Sami wie bei Bauer sucht Frau.

Who

Bankspieler
Ich bin so froh, dass Benatia nicht mehr bei Bayern spielt.

Was genau soll eigentlich der Blödsinn ohne Rechtsverteidiger aufzulaufen, hat Lichtsteiner wirklich so abgebaut ? Für Son natürlich spitze.

Generell ist die ganze Statik bei Juve echt gruslig, kaum besetzte Außen, zentral stehen sich die 3 ZMs auf den Füßen (respektive geht offensiv Matuidi auch gerne links genau da hin wo Sandro hinsprintet) und Dybala und Higuain ebenso.

Oben