Irgendwie zu einfach.V.a. mit 7 Defensivspielern. Das 0:0 nach dem Spiel wird ihm recht geben.
Konferenz heute ganz schlimmes Kommi-Duo. Wenn ich noch einmal „El Shawaary“ hören müsste - zum Glück ist das Spiel zu Ende...
![]()
Und wieder nix erklärt. Klasse.
:laugh:Konferenz heute ganz schlimmes Kommi-Duo. Wenn ich noch einmal „El Shawaary“ oder „Beckerfaust“ hören müsste - zum Glück ist das Spiel zu Ende...
![]()
„Im Hinspiel wirkten äußere Einflüsse, es war keine Partie zwischen Spielern“, so Henrique (PSG-Sportdirektor). „Die Wahl des (Referees Gianluca) Rocchi war eine Respektlosigkeit gegenüber Paris und Frankreich“. Vom Rückspiel-Schiedsrichter Felix Brych erhoffe er eine „herausragende Leistung“. Damit „nicht wieder dasselbe passiert wie letztes Jahr gegen Barcelona“.
Von Beginn an maß er nicht mit dem gleichen Maß“, klagte Trainer Unai Emery noch Tage später: „Für das Rückspiel hätte ich gern denselben Schiedsrichter, Rocchi, mit denselben Kriterien zugunsten der Heimmannschaft“
:cry:„Ich weiß, wir sind nicht Madrid oder Barcelona, aber allmählich reicht’s“, zeterte Khelaifi nach der Partie in Madrid
Im Gegensatz zu Kalle haben sie aber bisher Recht.