Champions League Achtelfinale


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.686
Punkte
113
Aytekin hat einen Elfmeter gegeben, den man nicht geben muss in diesem Spiel. Dort hat man verloren, weil man sich einfach komplett eingeschissen hat, anstatt das zu machen was man im Hinspiel gemacht hat. Genauso hat sich Emery die letzen 15-20 Minuten im Hinspiel gegen Real eingekackt, anstatt zu machen, was zuvor funktioniert hat. Beide Niederlagen gehen auf die Kappe von Emery und nicht auf irgendwelche Schiedsrichter. Hauptsache man hat mit Brych schon mal einen Schuldigen im Voraus ausgemacht. Lächerliche Aussagen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
lächerliche Aussagen, genau wie die der Münchner nach dem Spiel gegen real bzw. jetzt noch. da findet dann eine Legenden Bildung statt und Teile der Fans glauben das blind. wäre auch zu einfach sich an die eigene Nase zu fassen.

Wer ein 4 zu 0 vergeigt, sollte einfach ganz kleine Brötchen backen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.748
Punkte
113
Ort
Austria
kann sich der arme Scheich keinen Schiri leisten? :saint:

es fühlt sich eklig an, das zu schreiben, aber: auf gehts Real. Nichts würde mich mehr freuen, als PSG heute noch mal untergehen zu sehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Zidane beginnt ohne Kroos, Modric, Bale und Isco.

:confused:

Also Kinder, 3-1 und kein Neymar bedeutet nicht dass das Ding irgendwie durch ist. PSG langt ein 2-0, kann noch ein sehr sehr enges Höschen werden, wieso Zidane Kroos, Modric und Isco draußen lässt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hoffe das geht nicht irgendwie nach hinten los.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Kroos und Modric sind nach Verletzung erstmals wieder im Kader. Zidane ist bekannt dafür, dass er genau dann die Spieler nicht direkt wieder reinwirft.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.193
Punkte
113
Wie @Angliru schon richtig sagt. Kroos und Modric waren beide verletzt und sind erst vor 2 Tagen wieder ins Training eingestiegen. Reicht bei beiden wohl somit nur für so 30 Min.
Isco war in den letzten Wochen etwas außer Form und hat keine guten Leistungen geliefert. Hätte aber 1 von den 3 auch gerne im Mittelfeld gesehen. Einfach um die nötigen Ruhe im Spielaufbau bzw. bei Pressing von PSG zu haben.
Speziell mit Kovacic finde ich es schon sehr riskant von Zidane. Der spielt hinten oft zu risikobehaftet und verliert den Ball in gefährlichen Zonen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.686
Punkte
113
PSG ohne Draxler. Cavani, Mbappé und Di Maria vorn, dahinter Rabiot, Verrati und Motta. Gerade bei Motta bin ich gespannt. Ich denke, dass PSG die ersten 15-20 Minuten Real richtig unter Druck setzen will.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Motta... :laugh:

Mir immernoch ein Rätsel wie PSG einfach Matuidi abschieben konnte, auch wenn er etwas die Bilanz geschönt hat.

Naja, vielleicht haben sie ja wirklich Dusel, tricksen weiterhin das FFP aus und dürfen sich von schwächelnden Blues einen Kante gönnen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.748
Punkte
113
Ort
Austria
Das kommt halt davon, wenn man für seine teuren Offensivspielzeuge jegliche Balance opfert ... dann muss man eben in einem Do-or-Die-Spiel gegen Real Madrid zwischen Thiago Motta und Lass Diarra wählen. Mein Mitleid dafür ist wirklich grenzenlos.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Das kommt halt davon, wenn man für seine teuren Offensivspielzeuge jegliche Balance opfert ... dann muss man eben in einem Do-or-Die-Spiel gegen Real Madrid zwischen Thiago Motta und Lass Diarra wählen. Mein Mitleid dafür ist wirklich grenzenlos.

Ist eigentlich genau die Strategie, mit der Real Madrid fast ein Jahrzehnt lang nicht übers AF hinaus gekommen ist.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.545
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich hoffe Real wird das heute regeln. Mich würde es freuen, wenn das Scheich Spielzeug heute raus fliegt.
Wie @Max Power schon geschrieben hat, wer nur auf Spektakel aus ist und in anderen Bereichen an Qualität spart, braucht sich nicht wundern wenn einem dies auf die Füße fällt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Herrlich was Kovacic spielt, jedesmal wenn ich den sehe, spielt er einfach nur gut. Klar die Zukunft im Mittelfeld von Real.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Brych pfeift super. In der Bundesliga kann er aber so eine Linie nicht halten, denn in der Hackerliga ist das die Aufforderung dann durchzudrehen und zu machen was man möchte, anschließend wird sich dann beschwert warum am Anfang einiges laufen gelassen wird und dann auf einmal die Karten gezückt werden, tja wenn man durchdreht und mit so etwas nicht umzugehen weiß, dann braucht man sich über nichts wundern.

Ich finde die deutschen Schiris eigentlich gut, Brych, Aytekin und co. sind auf einem guten Niveau, bei ein paar dicken Patzern sollte dann halt der Videobeweis dastehen und du hast eine perfekte Schirileistung. Gilt natürlich nur für die CL, in der Liga ist Hopfen und Malz verloren mit der Anordung von ganz oben + den Spielern, Verantwortlichen und Fans.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.183
Punkte
113
Wo blieb denn der Aufschrei nach dem Nachtreten "Immer dieser Rib... Ronaldo ! Klare rote Karte !!! :mad::mad::mad:" ?
 
Oben