Champions League Achtelfinale

Max Power

Administrator
Teammitglied
Asensio ist schon auch ein richtig geiler Kicker. Wie er beim Tor den Ball gewinnt, den Angriff einleitet, verschleppt und dann den tödlichen Pass spielt ... überragend.

L-james

Allrounder
Asensio ist schon auch ein richtig geiler Kicker. Wie er beim Tor den Ball gewinnt, den Angriff einleitet, verschleppt und dann den tödlichen Pass spielt ... überragend.

Durch die Beine von Alves auch noch:smoke:

Der hat 3,5 mio gekostet, bei PSG kostet selbst der Busfahrer mehr.

LeZ

Bankspieler
Die Impotenz rührt aber daher, dass die an sich guten Einzelspieler von PSG zum Verrecken nicht zusammenspielen. Jeder will "sein" Tor machen, seine Superduper-Einzelaktion mit Hacke, und bloss nicht den offensichtlichen Pass spielen. Cavani bekommt eben den Ball direkt vor dem Tor von Mbappe, weil dem bei der Ballannahme der Ball versprungen ist, und nicht weil der abspielen wollte.

Insofern kommt mit Madrid das Team weiter das vernünftigen Fussball spielt.

supafly03

Bankspieler
Verratti ist einfach nur ein dümmlicher Treter.

Da wusste man schon nach der ersten gelben Karte, dass er die Partie nicht durchspielen wird und nachdem es das Gegentor gab hat es halt nicht lange gedauert bis ihm wieder die Sicherungen durchbrennen...

Moritz

Bankspieler
Insofern kommt mit Madrid das Team weiter das vernünftigen Fussball spielt.

Ich halte Madrid auch gerade deswegen weiterhin für den heißesten Anwärter auf die CL. Das erinnert mich an ein Interview vom Kaiser, als der vom 3. Europapokal-Sieg der Bayern erzählte. Sinngemäß sagte er, man konnte sich für die Liga gar nicht mehr motivieren, auch im EP hat man viel Mist gespielt, wusste aber aufgrund der Erfahrung und der Qualität wie man die Spiele gewinnt. Genauso kommt mir Real dieses Jahr vor.

LeZ

Bankspieler
Ich denke der Scheich sollte Zidane kaufen, und keinen Spieler. Und dann gezielt Leute für Abwehr und Mittelfeld die die Mannschaft besser machen, statt den nächsten Supaangreifa der vorne keine Bälle kriegt.

L-james

Allrounder
Benzema:laugh::crazy:

Wenn den Perez nicht austauscht, dann fress ich einen Besen.

L-james

Allrounder
game_over_gif_by_sublimegirl209-d4s4tuu.gif

Oben