Hyperko schrieb:Spätestens jetzt ist mein Entschluss endgültig:
Auch nach dem Verlust der BL: Ich bleibe bei Premiere! :laugh2:
denrze schrieb:Aha, wieso muss man das? ARD oder ZDF zeigen Spiele ebenfalls in guter Qualität und da muss man nicht extra noch was bezahlen. Pay-TV wird es in Deutschland immer schwer haben.
:confused: Wieso denn das? Analog oder Digital? Digital ist es ja die gleiche Frequenz, analog sollte man ja auch beide bekommen. Verstehe das nicht ganz...Real Iverson schrieb:@cweb: Bis vor einem halben Jahr konnte ich SF2 empfangen, aber seit einem halben Jahr empfange ich nur noch SF1
Ich verstehe es auch nicht! Wir haben Kabel und bis vor 9 Monaten oder so war alles prima. Aber jetzt ist auf dem früheren Platz von SF2 der Sender "Terra Novva"cweb schrieb::confused: Wieso denn das? Analog oder Digital? Digital ist es ja die gleiche Frequenz, analog sollte man ja auch beide bekommen. Verstehe das nicht ganz...
denrze schrieb:Dann ist Sat.1, RTL und co aber auch Pay TV, denn um die sehen zu können muss man auch GEZ bezahlen. Auch Premiere, denn ohne TV- Gerät kein Premiere, nur das man da dann halt nochmal einiges draufzahlt.
fabolous schrieb:wenn man den anspruch hat immer die besten spiele sehen zu wollen, und dass ohne werbung, muss man halt auch was bezahlen.
aber klar, wenn man damit zufrieden ist, was man bei ard und zdf sieht, isses ok.
GitcheGumme schrieb:Dann lieber Werbung, während man pissen kann.
Dauert der Klogang bei dir immer 90 min, denn solang haste dann beim DSF zeit.GitcheGumme schrieb:Dann lieber Werbung, während man pissen kann.