Champions League Finale 25/26: Paris St.Germain - Arsenal London

Wer gewinnt die Champions League 2026?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Soweit ich gehört habe soll es das leichter für Familien machen, auch jüngere Kinder mitgucken zu lassen. Wenn ich daran denke, wie vorsichtig und defensiv in Finalspielen allgemein und gerade von Arsenal speziell gespielt wird, könnte das allerdings nach hinten losgehen. Nicht, dass wir nächstes Jahr um 22:30 Uhr anstoßen, weil der 90-Sekunden-Highlightclip eine bessere Werbung ist als die Live-Übertragung. :saint:
Ja und laut Ceferin soll mehr Zeit zum Sightseeing und eine entspanntere Anreise möglich sein, was ja wirklich völlig unlogisch ist. Denn du musst dich ja viel früher auf den Weg machen, um vor Anpfiff schon im Stadion zu sein. Aus meiner Warte eine Schnapsidee!

Bronx Bull

Bankspieler
CL-Finals sind ja eigentlich Pflichtprogramm, egal wer spielt. Aber dieses Jahr erwische ich mich dabei, null Motivation zu haben – und das hat nichts mit Bayerns Ausscheiden zu tun. Großen Respekt vor beiden Teams für die starken Leistungen in dieser Saison, klar, aber Eckball-Arsenal finde ich so unglaublich bieder und für PSG habe ich weniger übrig als für Fußpilz. Ist einfach so‘n meh..-Finale für mich. Mal schauen, ob ich am Ende doch einschalte – allen Interessenten aber natürlich ganz viel Spaß beim Spiel! Und der Vollständigkeit halber noch mein Tipp: 4:1 PSG.

Achja: 18 Uhr gefällt mir nicht als Anstoßzeit. Das ist ja mitten am Tag. 21 Uhr mag etwas spät sein, aber 19 oder 20 Uhr halte ich für ein Spiel für angemessener.

carlch

Nachwuchsspieler
Irgendwie keine Ahnung für wen man da sein soll. Arsenal ist als Verein an sich ok aber ich finde weder das Team noch den Trainer irgendwie sympathisch. Dazu sagt mir die Spielweise überhaupt nicht zu. Bei PSG auf der anderen Seite ist halt als Konstrukt großer Mist aber der Trainer, das Team und die Spielweise finde ich deutlich sympathischer. Mein Tipp ist 2:1 für PSG und ich hoffe auf ein unterhaltsames Spiel. Befürchte allerdings, dass es eher langatmig werden könnte.

JL13

King Kong
Aufstellung von PSG jagt einem schon etwas Ehrfurcht ein. Vor allem, wenn man sieht, dass Leute wie Barcols und Zaire-Emery noch auf der Bank lauern. Aber gut, Arsenal läuft auch nicht mit Amateuren auf

Chancho

Bankspieler
Hatte schon vermutet, dass Arteta wieder auf Havertz statt Gyokeres setzt. War in wichtigen Spielen bisher immer so,

JL13

King Kong
Bin gespannt. Arsenal hat auch noch einiges an Feuerkraft von der Bank

MS

Bankspieler
Weil es 18 Uhr ist, kann ich es nicht gucken, nur für Schalke breche ich das sonnige WE mit Familie ab. Ca. 20.30 Uhr war immer super. Alle im Bett, in Ruhe gucken.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Dann schauen wir mal was das Endspiel heute so bringen wird. Habe jetzt weder sonderlich was für noch gegen beide Klubs. PSG war letztes Jahr (ich weiß es schmerzlich) schon dran, Arsenal holt mich vom gebotenen Fußball wenig ab aber würde es @JL13 und einem meiner besten Kumpels, der "die-hard" Arsenal Fan ist und heute in Budapest (aber ohne Karten) mit Arsenal-Fans am Start ist, natürlich gönnen. Spielerisch wird es vielleicht eher eine einseitige Sache, aber Arsenal kann mit Taktik, Kollektiv und den patentierten Standards dagegenhalten. Bin daher 51:49 pro Gunners!

gentleman

Administrator
Teammitglied
Und wie im Forum bekannt hasse ich Orban wo's nur geht und beim Bau versickerten sicher Millionen an Korruption in Fidesz-Taschen... aber für die geile Hütte in Budapest beneidet man die Ungarn als Österreicher schon enorm :weghier:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
38384029a139df1dd97619ebb6fd2eb7.gif

Frisur sitzt. Kann losgehen.

Oben