Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Für Sissoko sicherlichGlückwunsch an Liverpool. An und für sich sicher verdient nach der Saison
Aufgrund des Elfers allerdings mehr als bitterer Beigeschmack
Für Sissoko sicherlichGlückwunsch an Liverpool. An und für sich sicher verdient nach der Saison
Aufgrund des Elfers allerdings mehr als bitterer Beigeschmack
Bei dem kick dann lieber Liga. Da tun dir echt die Augen weh. Selbst heute waren die spurs besser.Tja, Tiki-Pep kann Liga, Jürgen Mourinho kann CL.
Tottenham hatte danach aber immerhin 88 Minuten Zeit, selbst Torchancen zu kreieren. Haben sie nicht gemacht, insofern fällts mir da auch schwer, das alles auf den Elfer zu schieben.Aufgrund des Elfers allerdings mehr als bitterer Beigeschmack
Nicht so einfach gegen klopps betonTottenham hatte danach aber immerhin 88 Minuten Zeit, selbst Torchancen zu kreieren. Haben sie nicht gemacht, insofern fällts mir da auch schwer, das alles auf den Elfer zu schieben.
Rigged. Liverpool mit extrem glücklichem Elfmeter und dann das ganze Spiel schlechter als Tottenham gewesen.
? Tottenham war besser. Wieviel ballbesitz hatte Pool? 10%?Nö, nicht besonders gut oder besser als Tottenham, aber wir hatten auch schon einige gute Chancen und mussten ja auch nicht besonders viel tun, bei diesem Tottenham.
Schon krass, dass Klopp mit dem BVB 2013 mit der Leistung verlor und heute mit so einer gewinnt.
Liverpool bleibt für mich individuell bestenfall Tier2.
Noch nie was gehört von. Oftmals machen die kleinen Brauereien, sofern es sie noch gibt, klasse Biere.
Milner gönn ichs auch..
Leider einauslaufmodell der spielertyp