Champions League Gruppenphase: FK Rostov - FC Bayern München (23.11)

Evolution

Bankspieler
Ulreich :laugh: Das Tor war so mit Ansage. Jeder Kreisklasse-Keeper steht bei einem solchen Freistoß besser. Ist das peinlich.

muju90

Bankspieler
Finde dass Ulreich da deutlich zuweit rechts steht beim Freistoß.
Hab ich mir auch direkt schon vor Ausführung des Freistoßes gedacht. Gefühlt kann er sich da am Pfosten anlehen, soweit steht er da in der Ecke. War zwar gut geschossen, aber wenn er da einen (halben Schritt) weiter innen steht, hat er das Ding.

Solomo

Hundsbua
Wobei auch Thiago vorher ziemlich kreisklasse war. Da waren soviele Rote da, dass nichts passieren kann und er muss das Bein reinstellen...

Solomo

Hundsbua
Tja, Kalle hat ja gesagt, ob erster oder zweiter Platz ist egal, Samstag zählt. Am Ende des Tages täten die Bosse einfach mal gut daran, sich solche Statements zu schenken...

Hoffentlich wird das nicht wieder so eine "aber JETZT starten wir den Lauf!"-Saison...

L-james

Allrounder
10_eae0af21f2eed7b27f5dc290c0fb3271.jpg

Wild Allison

Bankspieler
Müller noch nicht der Alte. Die (sehr englischen) Kommentatoren auf meinem Stream gehen fest von einer Identitätskrise bei Bayern München aus.

Moritz

Bankspieler
Tja, Kalle hat ja gesagt, ob erster oder zweiter Platz ist egal, Samstag zählt. Am Ende des Tages täten die Bosse einfach mal gut daran, sich solche Statements zu schenken...

Hoffentlich wird das nicht wieder so eine "aber JETZT starten wir den Lauf!"-Saison...

Ich glaube man muss nun zufrieden sein, wenn man zur Winterpause in Schlagdistanz ist und irgendwie die Punkte einfährt. Da wirken so viele platt und unrund. Denke selten haben wir die Winterpause so dringend gebraucht wie in diesem Jahr. Ich würde sogar überlegen, wenn es personell irgendwie geht manche Herren früher in die Pause zunschicken. ZB Müller. Der braucht sowas von dringend ne längere Pause und die nächsten beiden Sommer wird er bestimmt mit Confed und WM wieder durchspielen müssen.

sefant77

Schweineliga
Müller wird zu 99.9% nicht im Confed spielen. Wie der rest der Rasselbande...höchstens Kimmich

Solomo

Hundsbua
Langsam wird es Zeit für "ich weiß es nicht, ich kann es nicht beurteilen, ich bin zu weit weg, aber irgendwas MUSS da vorgefallen sein!" :D

sefant77

Schweineliga
Neururer sucht übrigens einen Job...und Scholli würde für den Job sogar ein Laptop aufklappen

MS

Bankspieler
Relativiert Dortmunds Sieg gegen Bayern aber heftig :crazy:

Oben