Champions League Gruppenphase: FK Rostov - FC Bayern München (23.11)

Wild Allison

Bankspieler
Bayern jetzt am Drücker und in Strafraumnähe!

-lMfn6.gif
Süüüss! Ich werde noch Bayernfan...
Ist doch völlig egal. Bayern ist in der Form im Achtelfinale sowieso raus.
:laugh::laugh::laugh:
Na, das denn wohl doch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Puh bin ich froh das ich zu so einer Zeit noch arbeiten bin :smoke:

Krass das es dann auch nicht mal mehr für Rostow reicht. Und dann auch noch verlieren.

Aber ist alleds nur Taktik. So kann man gegen Atletico wenigsten von Anfang an im 3. Gang fahren. Am besten ne C- Manschaft auflaufen lassen.:jubel:

Wild Allison

Bankspieler
"All or nothing now for Bayern". Rostov wirkt platt und kann keine Konter mehr zu Ende spielen. Für den neutralen Zuschauer eine hochspannende Endphase.

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Oh Mann, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber aus Bayern-Perspektive ist das vielleicht noch der dankbarste Zeitpunkt für ein Tief, zumal Platz 2 ja in einer Gruppe mit Atletico keine Schande ist und diese Saison auch nicht zwingend die schweren Gegner in der nächsten Runde bedeutet.

Bin mal gespannt ob gegen Leipzig eine Reaktion kommt. Wenn das schiefgeht (was ich aber nicht glaube) brennt der Baum wirklich lichterloh.

bigcactus

Bankspieler
Hat man im Herbst 2012 auch gesagt als man gegen Borissov verloren hatte.... Ende bekannt.

Darf ich erinnern, dass der Nikolaus noch nie ein Osterhase war:belehr:
Jaja, immer diese Querverweise auf bessere Zeiten. Man muss doch erkennen, dass wir momentan absolut beschissenen Fußball spielen. Wie soll das denn im März/April besser werden?

Schlonski

Bankspieler
Komisches Spiel. 23-7 Torschüsse, aber irgendwie keine absolut zwingende Torchance wie in Dortmund. Ging um nicht wirklich viel und dementsprechend pomadig der ein oder andere. Rafinha hat heute wieder gezeigt, dass er offensiv reines Alibi ist und absolut NULL Akzente auf rechts setzen kann. Boa mit Tag zum vergessen. Costas Flanken sind auch immer nur hart, aber eher unpräzise. Letzten Endes egal. Gruppenzweiter ist auch schön.

Moritz

Bankspieler
Jaja, immer diese Querverweise auf bessere Zeiten. Man muss doch erkennen, dass wir momentan absolut beschissenen Fußball spielen. Wie soll das denn im März/April besser werden?

Ok, was ist dein Vorschlag? Spielbetrieb sofort einstellen?

Man spielt zurzeit echt schwach, richtig. Aber man hat mit den besten Kader und einen der besten Trainer. Was soll da bis zum Frühjahr besser werden. Vollkommen ausgeschlossen:crazy:

Es auch mal ne Zeit vor 2013, die Älteren werden sich erinnern, da gab es auch solche Phasen.

Roonem10

Nachwuchsspieler

Man spielt zurzeit echt schwach, richtig. Aber man hat mit den besten Kader und einen der besten Trainer. Was soll da bis zum Frühjahr besser werden. Vollkommen ausgeschlossen:crazy:

Es auch mal ne Zeit vor 2013, die Älteren werden sich erinnern, da gab es auch solche Phasen.

Tja unter LVG sah das alles ganz ähnlich aus. Vom spielerischen her. Trotzdem hat er das geschaft was unter Pep nicht passiert ist.....

Solange rechnerisch alles drin ist, mach ich mir keine Sorgen :D. Nur ob es im Frühjahr dann besser läuft, abwarten.

Also wenn man Spektakel sehen will, muss man halt BVB Spiele gucken diese Saison.

bigcactus

Bankspieler

Einer der besten Trainer:crazy:
Man sieht doch momentan nicht im Ansatz wo sich unser Spiel hinentwickeln soll. Bei Trainern wie Klopp, Guardiola, Tuchel, Heynckes, Schmidt oder Hasenhüttl ist das nun mal anders und das muss man auch kritisieren dürfen. Es ist aber richtig, dass man da momentan schlecht was ändern kann und der Markt auch nicht viel hergibt. Für mich persönlich gilt hierbei: Je schneller das Missverständnis Ancelotti endet, desto besser.

erminator

Bankspieler
Jetzt verstehe ich warum der karlheinz immer eine vorqualifikation haben will für solche teams.

Wurde heute der grundstein für das auscheiden im achtelfinale gelegt?barca oder real hätte doch was aber die uefa wird so zuvorkommend sein und benfica/napoli/besiktas bescheren ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jetzt ist doch noch das eingetreten, was ich nach dem Trainerwechsel erwartet und natürlich auch ein wenig erhofft habe. Bin mir aber relativ sicher, dass Ancelotti respektive die Bayern spätestens dann liefern werden wenn es drauf ankommt und zwar in der Rückrunde bzw. im Frühjahr...

Losglück/Dusel-Weiterkommen im AF und am Ende werden die Bayern im Finale stehen und national im Schongang die Geschenke der Konkurrenz annehmen...

Remember usw... Also ruhig Blut ;)

Roonem10

Nachwuchsspieler
Selbst wenn es nicht klappt mit der Meisterschaft...5 Titel in Folge, kann man von niemanden erwarten. Und die BL Historie zeigt das deutlich.

Natürlich muss man dann gucken an was es gelegen hat. Aber das ist Gott sei Dank nicht meine Aufgabe.:D

G

gosy

Guest
Ich hätte so eine Phase viel früher erwartet nach dem man so lange so gut war über Jahre ...

Oben