Champions League Saison 2024/25 1. Spieltag Club Brügge - Borussia Dortmund

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    11

Nebukadnezar

Pure Emotion
Anpfiff: Mittwoch 18.09.24 21 Uhr
Übertragung: DAZN
Schiedsrichter: Irfan Peljto, Bosnien
Direkter Vergleich: 8 Spiele, 3x Sieg Brügge, 1x Unentschieden, 4x Sieg BVB
Vermutete Aufstellung:
Brügge: Mignolet - Seys, Mechele, Ordonez, de Cuyper - Vetlesen, Onyedika, Skov Olsen, Vanaken, Tzolis - Nilsson
Borussia: Kobel - Ryerson, Anton, Süle, Schlotterbeck - Can, Groß, Malen, Brandt, Adeyemi - Guirassy

NcsHawk

Bankspieler
Gio nicht mit dabei.

Ryerson - Anton-Süle-Schlotterbeck
Can
:cry1:

Im letzten Spiel gegen Brügge standen Bellingham, Sancho und Haaland in der BVB Startaufstellung.

thedoctor46

Bankspieler
Das wird heute wieder deutlich zäher werden.

Kobel - Bensebaini, Schlotterbeck, Süle, Ryerson - Can, Groß - Adeyemi, Brandt, Sabitzer - Malen

Blayde

Bankspieler
Ach bisher alles wie immer.. zwischendurch gegen kleine Gegner gibts ne spielerisch starke Aufstellung mit gutem Fußball. Im Alltag und den großen Spielen kommen dann wieder die Holzfäller.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Das wird heute wieder deutlich zäher werden.

Kobel - Bensebaini, Schlotterbeck, Süle, Ryerson - Can, Groß - Adeyemi, Brandt, Sabitzer - Malen
Ist dann Sabitzer diesmal zentraler oder eher links und Brandt in der Mitte und Adeyemi über rechts? Malen vorne und Can mit Groß.. na man darf gespannt sein

gentleman

Administrator
Teammitglied
Sahin auf die Frage ob man noch die ideale Rolle für Sabitzer finden müsse: Sabitzer und er müssen sich nicht finden, die kennen sich gut und er weiß über die überragende taktische Qualität von Sabitzer Bescheid. Zudem wolle man den Gegner auf der Position mit Sabitzer auch mehr beschäftigen (defensiv) und Guirassy soll auch eine Pause bekommen und kommt dann ggf. von der Bank. Mal sehen..

Blayde

Bankspieler
Can für Nmecha isr doof.

Sabitzer wurde aufgestellt weil man Angst vor Brüggen offensivstarkem LV hat sagt Sahin im Interview. Wtf?

Guirassy wegen langem Heranführen nach Verletzung. Ist ok.

Nach Couto wird ja leider nie gefragt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Souveräner Start… ziemlich schläfrig bzw. passiv unterwegs die Herrschaften in der Defensive…

Talib

Bankspieler
Bis zur komischen Brügge Chance fand ich den BVB sehr gut. Positionsspiel und Aufbau hat mir ganz gut gefallen.
Jetzt ist seit der Chance wieder die Ruhe weg und der Kapitän spielt wieder Fehlpässe, die in diesen Phasen komplett den flow nehmen. Mal schauen.

Talib

Bankspieler
Ganz ehrlich: Die Kombinationen vorne sehen doch ordentlich aus?

Talib

Bankspieler
Ok ich nehme meine Lobeshymnen zurück. Eine Chance hat gereicht um den BVB aus dem Konzept zu bringen. Bravo.

Oben