Champions League Viertelfinale 30./31.03. & 06./07.04.


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
brain22 schrieb:
Hab deinen Beitrag mal gemeldet. Finde den unpassend. Kannst dich gerne zu der anderen Seite gesellen,, bitte aber im ordentlichen Ton. Thema für mich seit dem Posting von Max Power vom Tisch. Sollte dein Beitrag nicht entfernt werden, reagiere ich natürlich. Solche Äußerungen sind einfach sinnlos und am Thema vorbei. :wavey:

was kann schon passieren?
Schlimmstenfalls werde ich gesperrt. Wayne?


Aber deine PN bestärkt mich darin dich nochmals aufzufordern Beitrag 21 in diesem Thread zu beachten.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ Geissbock

Keine Ahnung, was bei dir los ist, aber die Sache ich durch. Max Power hat geschrieben, das er es in Zukunft anders handhabt und gut is. Und dein unqualifizierter Beitrag ist schon ein starkes Stück. Trägt auch so rein gar nichts zum Thema bei. Das bei dir Moderator steht, ist das Sahnehäubchen :smoke:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Was mein Problem ist?

Hab keins.

Finde es nur unverschämt wenn die Auswerter für solche Kleinigkeiten kritisiert werden, gerade CL_Auswerterei ist zu Beginn ein riesen Aufwand, habe es selber 3 Jahre gemacht.

Dank = 0 kein Problem, aber auch noch Kritik einstecken müssen geht mir doch zu weit.

Mod bin ich nur für den Tippbereich. Da verlaufen sich Gott sei Dank selten :clown: wie Du hin.

Und wenn Du einen ironischen Post nicht erkennst tust Du mir leid.
Thema erledigt




[ignore_on]
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Was mein Problem ist?

Hab keins.

Finde es nur unverschämt wenn die Auswerter für solche Kleinigkeiten kritisiert werden, gerade CL_Auswerterei ist zu Beginn ein riesen Aufwand, habe es selber 3 Jahre gemacht.

Dank = 0 kein Problem, aber auch noch Kritik einstecken müssen geht mir doch zu weit.

Mod bin ich nur für den Tippbereich. Da verlaufen sich Gott sei Dank selten :clown: wie Du hin.

Und wenn Du einen ironischen Post nicht erkennst tust Du mir leid.
Thema erledigt




[ignore_on]

Spiel dich doch nicht so auf. Ich habe um etwas gebeten und ein Posting mit den abgegeben Tipps dauert ne Minute. Wenn du der Meinung bist, das sowas schon einen Zacken aus der Krone bricht, dann kennst du wohl keine richtig harte Arbeit. Alleine schon von Hirn einschalten sprechen, wenn man einmal Kritik übt. So empfindlich kann man als Moderator gar nicht sein. Falls doch, Job überdenken :licht:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Also Kritik an die Auswerter geht schonmal garnicht, denn sie machen hier durchweg eine ganz tolle Arbeit und vor allem sie opfern ihre Freizeit für unseren Spaß:thumb:


brain22
wie man im Wald reinruft kommt es raus, nicht immer gleich so empfindlich sein. Es spielt keine Rolle ob jemand Mod oder nicht ist, wenn man ein Problem miteinander hat und von daher schau einfach darüber weg.

Geissbock
jetzt habt euch wieder :love3:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Dann nenn es meinetwegen Verbesserungsvorschlag. Mir ist diese Info wichtig und wenn ich Max Power richtig interpretiert habe, versucht er in Zukunft daran zu denken. Von meiner Seite aus war die Sache nach seinem Posting beendet. Alles was danach kam, war ne ganz einfach Verteidigung meiner Person. So wie ich behandelt werde, so kommt es zurück. Hoffe, das die Sache damit durch ist und der Thread hier nicht noch weiter ausartet.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Dann nenn es meinetwegen Verbesserungsvorschlag. Mir ist diese Info wichtig und wenn ich Max Power richtig interpretiert habe, versucht er in Zukunft daran zu denken. Von meiner Seite aus war die Sache nach seinem Posting beendet. Alles was danach kam, war ne ganz einfach Verteidigung meiner Person. So wie ich behandelt werde, so kommt es zurück. Hoffe, das die Sache damit durch ist und der Thread hier nicht noch weiter ausartet.

natürlich wenn..... DU..... es wünscht :rolleyes:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.312
Punkte
113
Di 06.04. 20:45 FC Barcelona - FC Arsenal 2:1
Di 06.04. 20:45 ZSKA Moskau - Inter Mailand 1:1
Mi 07.04. 20:45 Girondins Bordeaux - Olympique Lyon 2:1
Mi 07.04. 20:45 Manchester United - Bayern München 3:1
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.901
Punkte
113
@brain
Nur zur Info, exclusiv für Dich der Service: Ich habe per PN getippt.
Ich sags auch nur, falls unser Auswerter heute nicht dazu kommt. Also, vergiss das Tippen nicht.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bitte keinen Aufwand ;)

Di 06.04. 20:45 FC Barcelona - FC Arsenal 3:1
Di 06.04. 20:45 ZSKA Moskau - Inter Mailand 0:0
Mi 07.04. 20:45 Girondins Bordeaux - Olympique Lyon 1:1
Mi 07.04. 20:45 Manchester United - Bayern München 2:0
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Sorry, ich hab's total vergessen. Aber anstandshalber tippe ich wenigstens noch die Rückrunde.

Di 06.04. 20:45 FC Barcelona - FC Arsenal 2:1
Di 06.04. 20:45 ZSKA Moskau - Inter Mailand 1:2
Mi 07.04. 20:45 Girondins Bordeaux - Olympique Lyon 1:2
Mi 07.04. 20:45 Manchester United - Bayern München 2:0
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Das Spiel Moskau-Inter begann übrigens schon vor einer Stunde. Hatte mich letzte Woche schon gewundert, als ich die Spiele von der UEFA-Seite kopiert hatte - da stand bei beiden Spielen 20:45 Uhr. In dem Fall mein Fehler. Deshalb werde ich auch den Tipp von Buscho werten, obwohl er ein paar Minütchen zu spät war.

Hier die PN-Tipps:

Sle3ze

FC Barcelona - FC Arsenal 3:2
ZSKA Moskau - Inter Mailand 1:1
Girondins Bordeaux - Olympique Lyon 2:1
Manchester United - Bayern München 2:2

SUPATIM

Di 06.04. 20:45 FC Barcelona - FC Arsenal 3:0
Di 06.04. 20:45 ZSKA Moskau - Inter Mailand 1:1
Mi 07.04. 20:45 Girondins Bordeaux - Olympique Lyon 1:2
Mi 07.04. 20:45 Manchester United - Bayern München 3:1

Big Shot Rob

Di 06.04. 20:45 FC Barcelona - FC Arsenal 3:1
Di 06.04. 20:45 ZSKA Moskau - Inter Mailand 1:1
Mi 07.04. 20:45 Girondins Bordeaux - Olympique Lyon 2:1
Mi 07.04. 20:45 Manchester United - Bayern München 2:0
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Der letzte Zwischenstand nach den Dienstag-Spielen:

(3) Big Shot Rob - (16) Buscho 110 : 48
(8) Max Power - (15) Lassiter 125 : 120
(10) Sle3ze - (13) Psycho Dad 135 : 154
(11) SUPATIM - (12) brain22 139 : 94

Damit stehen bereits drei Tipper im Halbfinale: Big Shot Rob, Psycho Dad und SUPATIM :thumb: Big Shot Rob und SUPATIM profitieren dabei von der Hinspiel-Vergesslichkeit ihrer Gegner. Psycho Dad kann ebenfalls nicht mehr verdrängt werden - beim Franzosen-Match haben er und Sle3ze auf das gleiche Resultat getippt, bei einem VT beim Bayern-Spiel wäre Sle3ze noch immer 3 Punkte hinten.

Das Duell zwischen mir und Lassiter ist dagegen noch völlig offen.
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
dann gratuliere ich mal recht herzlich meinem Kontrahenten PsychoDad zum erreichen des Semifinals...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Endstand:

(3) Big Shot Rob - (16) Buscho 154 : 75
(8) Max Power - (15) Lassiter 165 : 172
(10) Sle3ze - (13) Psycho Dad 177 : 215
(11) SUPATIM - (12) brain22 174 : 130

Damit sieht das Halbfinale folgendermaßen aus:

(3) Big Shot Rob - (15) Lassiter
(11) SUPATIM - (13) Psycho Dad


Danke an alle Teilnehmer :thumb:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ SUPATIM

Glückwunsch zum Sieg :) Bist verdient weitergekommen. Hätte auch, so ehrlich bin ich, nicht gereicht, wenn ich die ersten beiden Spiele nicht verpasst hätte. Wäre auf Manu Sieg und Lyon/Bordeaux Unentschieden gegangen. Von daher bist du kein glücklicher Sieger sondern ein ´´Echter´´ :wavey:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.901
Punkte
113
@Max
Danke für die flotte Auswertung, 1A-Arbeit, wie immer!

@brain
Danke für die Glückwünsche. Wäre aber sicher sehr eng geworden, denn auch ich bin ja auf Sieg ManU im Hinspiel gegangen. Aber ich hätte sicher das Risiko mit Lyon gestern bei einem knappen Zwischenstand nicht eingegangen.
 
Oben