brain22 schrieb:Hab deinen Beitrag mal gemeldet. Finde den unpassend. Kannst dich gerne zu der anderen Seite gesellen,, bitte aber im ordentlichen Ton. Thema für mich seit dem Posting von Max Power vom Tisch. Sollte dein Beitrag nicht entfernt werden, reagiere ich natürlich. Solche Äußerungen sind einfach sinnlos und am Thema vorbei.
Was mein Problem ist?
Hab keins.
Finde es nur unverschämt wenn die Auswerter für solche Kleinigkeiten kritisiert werden, gerade CL_Auswerterei ist zu Beginn ein riesen Aufwand, habe es selber 3 Jahre gemacht.
Dank = 0 kein Problem, aber auch noch Kritik einstecken müssen geht mir doch zu weit.
Mod bin ich nur für den Tippbereich. Da verlaufen sich Gott sei Dank selten :clown: wie Du hin.
Und wenn Du einen ironischen Post nicht erkennst tust Du mir leid.
Thema erledigt
[ignore_on]
Dann nenn es meinetwegen Verbesserungsvorschlag. Mir ist diese Info wichtig und wenn ich Max Power richtig interpretiert habe, versucht er in Zukunft daran zu denken. Von meiner Seite aus war die Sache nach seinem Posting beendet. Alles was danach kam, war ne ganz einfach Verteidigung meiner Person. So wie ich behandelt werde, so kommt es zurück. Hoffe, das die Sache damit durch ist und der Thread hier nicht noch weiter ausartet.
natürlich wenn..... DU..... es wünscht