Champions League, Viertelfinale


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Arme United Fans: der Stadtrivale gewinnt Herzen durch seine Spielweise und der Hauptrivale kommt wohl glücklich weiter.
gibt schlimmeres ;)

Das werden lange 45 Minuten für Liverpool ... aber immerhin dürften sich irgendwann Räume zum Kontern bieten. Irgendwer fliegt außerdem noch vom Platz.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.193
Punkte
63
Mal schauen an was für Stellschrauben Klopp in der HZ drehen kann, sonst fliegt Pool raus. Hier braucht's eine Belichick like Halbzeitansprache.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Schiri für mich ein Selbstdarsteller, schlimme Körpersprache. Die Gelbe gegen Mane war eine Fehlentscheidung, das schlimme ist, er hat ihm danach auch noch eine Ansage mitgegeben bei der nächsten Kleinigkeit vom Platz zu fliegen. Dann gibt er wegen bisschen Aufregung von Bernardo Silva sofort die gelbe Karte und pfeift City ein reguläres Tor ab.

Für mich ist das vom Schiri-Gespann eine ganz miese Vorstellung.

edit: Und jetzt schmeißt der Ref Pep auf die Tribüne.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der Ball kommt von Milner, deshalb kein Abseits. Pep hat mal wieder kein Schlachtenglück, im Hinspiel auch schon ein reguläres Tor aberkannt bekommen.

Sane stand doch im Hinspiel mit dem Oberkörper in Abseits. Dafür war bei der Entstehung zum 1-0 Salah im Abseits.
Die Aktion von Jesus heute vorm 1-0 war auch ein Foul.
Warum schießt City nicht öfters aus der Distanz? Die sind immer 20M vom Tor entfernt, und Karius ist nicht gut.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.477
Punkte
113
Sane stand doch im Hinspiel mit dem Oberkörper in Abseits. Dafür war bei der Entstehung zum 1-0 Salah im Abseits.
Die Aktion von Jesus heute vorm 1-0 war auch ein Foul.
Warum schießt City nicht öfters aus der Distanz? Die sind immer 20M vom Tor entfernt, und Karius ist nicht gut.

Vielleicht hat Pep die Weitschüsse verboten, gab es doch auch schon bei ihm.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Der Fußballsport gleicht heutzutage eher dem Rugby als Fußball. Ständig übertriebene Körpereinsätze und wenn das nicht reicht oder man zu spät kommt werden halt die Arme noch mit zur Hilfe genommen, wer sich beschwert ist ja eh nur ne memme, oder ein Schwalber. Nichts für ungut aber wer sowas sehen will sollte in Erwägung ziehen tatsächlich eher rugby zu gucken. So macht das einfach keinen Spaß.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wenn Liverpool so weiter spielt geht das schief. Der Druck von City natürlich auch enorm. Krass wie Mane und Firmino nur am eigenen Strafraum spielen. Auch krass wie gut Sane stellenweise ist.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Ich tippe auf Verlängerung in Manchester ;)

Rom macht gut Druck, aber Barca auch richtig schwach. Wenn Barcelona hier noch einen Gang findet, sollte das trotzdem reichen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Pep auf die Tribüne. Der Schiri ist so ne arme Wurst.

Der meint er muss den Harten spielen um seine Autorität zu wahren, er macht aber aber so alles nur noch schlimmer und sieht dabei aus wie ein Vollpfosten. Da fehlt auch die passende Kommunikation, Ausstrahlung und Fingerspitzengefühl, solche Dinge machen für mich einen top Schiri aus, die auch in einem CL-VF stehen sollten. Da kann er dann auch mal eine Abseitssituation übersehen, das ist menschlich, die angesprochenen Dinge sind Soft Skills die auf dem Niveau einfach nötig sind und bei diesem Kasper einfach nicht vorhanden sind.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Tor von Sane war laut Sky doch iregulär, weil kein koordinierter Rückpass.

Falsch, weil der Ball von Karius zu Milner kam. Die von Sky beschriebene Situation wäre nur relevant wenn der Ball von einem City-Spieler zu Milner gekomemn wäre, dann wäre es Abseits, aber das war nicht der Fall. Es war klar kein Abseits, beide male wird der Ball von einem Pool-Spieler gespielt-
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Verstehe die Aufregung nicht. Pool wird irgendwie einen reinlullern und dann ist der Drops gelutscht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Falsch, weil der Ball von Karius zu Milner kam. Die von Sky beschriebene Situation wäre nur relevant wenn der Ball von einem City-Spieler zu Milner gekomemn wäre, dann wäre es Abseits, aber das war nicht der Fall. Es war klar kein Abseits, beide male wird der Ball von einem Pool-Spieler gespielt-

Kommt mir auch komisch vor.

Rom muss den Ball zu Dzeko geben. Das ist ihre einzige Chance.
 
Oben