Champions League


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So, bevor ich mich verabschiede für heute und dann in Ruhe die anderen Spiele gucke:

Am meisten überrascht mich das 1:0 von Benfica und das auch noch in der nachspielzeit. :idiot:
Die sind so außer Form und gewinnen dann gegen Lille. :eek:

ManU nur 0:0 :eek:
Sparta hat Ajax sicherlich auch etwas überrascht.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Wie peinlich haben Oly und Pana schon wieder gespuit.....das kann ja Eiter werden, wenn erstmal gegen wirkliche Mannschaften angetreten wird...

**** Wooter.

Was bin ich froh, dass Nikopolidis nicht mehr bei Pana ist :laugh2:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
FC Porto - FC Artmedia 2:3 :jubel: :jubel: :jubel:

Auch gut: Real Madrid schafft es mit seinen Stars (außer Zidane und Ronaldo) nicht, mehr als ein 1:1 gegen Piräus rauszuholen. Und dann kommt kurz vor Schluss der 20-jährige Soldado aus der eigenen Jugend und rettet die (von wegen) Galaktischen. :rolleyes:

EDIT: Wo ich das gerade nochmal in der Zusammenfassung gesehen habe:
Der absolut beste Spieler der Champ. League bisher ist für mich Alex von Fenerbahce. War schon in Mailand richtig gut und heute gegen den PSV überragend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Habe mir auch das Spiel Real-Piräus angeschaut, paar Bemerkungen dazu:

Der Keeper von Piräus ist ein komischer Vogel. Absolut unorthodox wie er teilweise vorgeht, erinnert eher an einen Eishockey- oder Handballtorwart.
Rivaldo ist zum totalen Standfussballer verkommen, wenn der heute 500m gelaufen ist, dann ist das eher noch positiv geschätzt. Madrid in der Defensive scheinbar etwas stärker in der Defensive dank Pablo Garcia (starke Partie!) und Sergio Ramos. Wirklich sattelfest ist das jedenfalls noch immer nicht. Raul ist nur ein Schatten vergangener Tage und auch mehrfach zu eigensinnig, Julio Baptista noch ein Fremdkörper im Team und Beckham überall und nirgendwo.

P. S.: Ich hätte schwören können daß Sergio Ramos der jüngere Bruder ist von Raul. Bis auf die Frisur sehen die sich ja extrem ähnlich.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fenerbahce überrascht tatsächlich. Sonst ist man ja schlechtes Abschneiden der türkischen Clubs in der CL gewohnt. Aber 3:0 gegen den Schalke-Besieger, die eine 2:2 gegen Milan schaffen? Wie hat Milan noch mal gg. Fener gespielt?
Also diese Gruppe birgt so einige Überraschungen und wird bis zu Ende spannend bleiben.
PSV total von der Rolle, konnte das nicht ein Spiel früher sein?

Real macht es spannend. :D Aber 2:1 gegen Olympiakos viel zu wenig.
Was pfeift denn Merk da am Ende? Für den Falschen Rot gegeben. :laugh2:
Wenn die Königlichen da mal nicht Protest einlegen.

Lyon standgemäß wieder mal auf einer Siegerstraße. Würde mich nicht wundern, wenn die 1. der Gruppe werden. Also nachdem Real so schwächelt. Unter normalen Umständen würde es Real werden.

Liverpool und Chelsea haben sich mal wieder zu Null gemauert. War das nicht letztes Jahr auch schon so?

Anderlecht nach dem guten Saisonstart in Belgien überraschend zu Hause verloren. Da hätte ich doch mehr erwartet. Die Niederlage gegen Betis zeigt, wie schwach die belgische Liga ist. Krücke und RSC ohne Chance in der CL.

Schon mal jemanden was aufgefallen?
Die Bayern spielen in jedem jahr entweder gegen RSC oder gegen den anderen Dauervertreter Krücke. Meist RSC. Endlich kriegen die anderen mal auf den Sack. :D

Inter vor Geisterkulisse und trotzdem Superstimmung, zumindest für Italien :D mit einem 1:0 Arbeitssieg gegen die schwächelnden :jubel: Rangers.

Die größte Überraschung sicherlich der 3:2 Auswärtssieg von Artmedia Bratislava gegen FC :kotz:
:jubel: :jubel: :jubel: :D
Das erstaunliche dabei: P**to führte bis zu 45. Minuten 2:0. Dann fiel wohl in der nachspielzeit das 2:1. Nehme mal an von dem Schock, wie man so schön sagt, haben die sich nicht wieder erholt. :D

Weiter so!
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Hyperko schrieb:
EDIT: Wo ich das gerade nochmal in der Zusammenfassung gesehen habe:
Der absolut beste Spieler der Champ. League bisher ist für mich Alex von Fenerbahce. War schon in Mailand richtig gut und heute gegen den PSV überragend.

Naja gegen Milan war er eigentlich eher ein Totalausfall und war nur 5-10 Minuten präsent. Er wurde auch letztes Jahr schon heftig kritisiert, weil er in der Liga zaubert und dann in der CL regelrecht unterging. Der kann hervorragend mit dem Ball umgehen und spielt geniale Pässe, aber irgendwie hat er eine seltsame Spielweise. Er spielt so das er gar nicht richtig ins Schwitzen gerät und tut läuferisch nur das Nötigste. Wenn ich das mit Konditionswunder Tuncay vergleiche. panik: So eine Zusammenfassung kann darüber schonmal hinwegtäuschen. Das er ein Ausnahme-Talent ist steht natürlich trotzdem außer Frage.

Aber der beste Fenerbahce-Spieler war für mich ganz klar Anelka. Anfangs wollten sie ihn noch loswerden jetzt blüht er wieder auf. Im 1 gegen 1 kann ihn derzeit keiner stoppen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Und ManU blamiert sich. Die kommen nicht zu Potte. Nur 0:0, wie auch Barca bei Athen. Aber gegen Bremen so ein ******spiel 2:0 gewinnen. :laugh2: :laugh2:

Paßt zur Ligakonstanz.


Rapid macht sich endgöltig zum schwächsten Gegner in der Bayerngruppe.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
KGZ49 schrieb:
Barca war ja wohl eine enttäuschung :eek:

wieso? waren laut zsf besser bzw. hatten die besseren chancen, halt einfach die tore nicht gemacht.

im übrigen warten wir mal gespannt auf den Bericht von vaselos, der soll ja vor Ort gewesen sein. lass hören...
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Moin!

Also Barca war Gott sei's getrommelt und gepfiffen enttaeuschend. Die zwei drei Chancen 5 Minuten vor Schluss (wenn auch sehr gut) haben's dann auch net mehr gebracht.

Ronaldinho wurde von Vyntra (nicht mal seine Mutter kennt ihn) locker von der Landkarte gewischt. Darlas (ihn kennt seine Mutter noch weniger) hat unsere linke Seite fantastisch abgedeckt, der Junge hat alles gegeben und war ueberragend. Biscan war der Chef, er hat unsere Abwehr super dirigiert. Sogar der *******flavio hat gut gespuit....Torghelle wieder super gekaempft und Super Mario hat ne gute Leistung im Tor gebracht. Langsam spielt Pana Fussball....wurde aber auch Zeit!

Klasse Atmosphaere, die paar Dutzend Barcajohnnies waren kaum zu sehen und nicht zu hoeren.

Der Schiedsrichter und seine Helfer waren teilweise nicht gerade 50-50. Es waere peinlich, wenn Barca nur durch dieses Trio zum Sieg gekommen waere.

Deko meinte vor dem Spiel, er kenne keinen Spieler bei Pana (nicht mal Conceicao und Biscan und nicht mal die, die ihn in Portugal zweimal zum Weinen gebracht haben hehe??). Gestern hat er sie kennengelernt.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Auf der UEFA website ist Ronaldinho Man of the Match!!! Das ist ja Unsinn! Der ist bis auf ein paar gute Langpaesse und ein bissl rumgedribbel nicht zu sehen gewesen. :laugh2:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.078
Punkte
113
schade, real hat gerade den ausgleich gegen trondheim gemacht. torschütze woodgate, was ist das denn für einer? müssen britische profis nicht mindestens damenunterwäsche tragen, um für real spielen zu dürfen? :D

bei den schotten geht es ja auch drunter und drüber, die rangers nach 10 spieltagen 9 punkte hinter tabellenführer hearts :eek:
und heute gegen bratislava ist auch noch nix los - 0:0
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ach ele kümmer du dich um das Shampoo der Hertha-Spieler in das Zecke regelmäßig reinpißt :wavey:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Geiles 51. CL-Tor von Raul, und auch schöner Freistoß von Beckham. Bin mal gespannt, wie weit Real diese Saison kommt, schätze aber mal, nicht weiter als unter die letzten acht...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
ele-mabe schrieb:
bei den schotten geht es ja auch drunter und drüber, die rangers nach 10 spieltagen 9 punkte hinter tabellenführer hearts :eek:

Bei den Hearts ist ein russischer Oelmilliardär eingestiegen, der der Uebermacht der beiden Glasgower Vereine unbedingt ein Ende setzen will. Quasi ein "Chelsea" Schottlands....
 
Oben