Fro
Nachwuchsspieler
Nur, das jedes Team bei einem Outdoor-Spiel seine eigenen Bälle stellt. Sprich, die Patriots stellen 12 Bälle (und ich glaube nochmal genau so viele Ersatzbälle), mit denen deren Offense spielt, und die Colts haben auch nochmal 12 Bälle, die deren Offense benutzt. Da hat dann natürlich schon das Team einen leichten Vorteil, welches die flaueren Bälle benutzt. Das ist den Colts scheinbar auch nur durch die Interception von Jackson aufgefallen, weil die Defense sonst ja keinen Ball in der Hand hat.
Klar ist aber natürlich, dass die Colts auch mit regelkonform aufgepumpten Bällen verloren hätten. Ich denke eher, dass es da um die Integrität des Spiels geht. So ein Trara jetzt um diese Story, ich glaube schon, dass Goddell gerade mächtig abkotzt.
Verwundert bin ich über die Aussage der Ravens, wonach die Bälle der Woche davor auch flauer als normal schienen. Die Bälle für das Kicking werden meines Wissens nach jede Woche komplett frisch und neu vom Hersteller geliefert und kommen nur in die Hände der Schiedsrichter.
Klar ist aber natürlich, dass die Colts auch mit regelkonform aufgepumpten Bällen verloren hätten. Ich denke eher, dass es da um die Integrität des Spiels geht. So ein Trara jetzt um diese Story, ich glaube schon, dass Goddell gerade mächtig abkotzt.
Verwundert bin ich über die Aussage der Ravens, wonach die Bälle der Woche davor auch flauer als normal schienen. Die Bälle für das Kicking werden meines Wissens nach jede Woche komplett frisch und neu vom Hersteller geliefert und kommen nur in die Hände der Schiedsrichter.