Championship Round - which teams will meet each other in Arizona?


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Die cheeseheads haben das Spiel fahrlässig aus der Hand gegeben. Seattle hatte ein starkes Comeback.. der Sieg resultiert aber aus dem Unvermögen der Packers. Schaurig. Für mich als neutralen fan aber wars ein tolles Spiel. IMO wird Seattle aber nicht den Pott holen.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Endlich ist es vorbei

Seattle war kein bißchen besser als Green Bay bloß haben die sich nicht so dumm angestellt.

Zum Onsidekick sag Ich mal gar nichts das kann passieren aber bei der Two Point-Conversion da fehlen mir alle Worte

Mfg Purzelbaum9876
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Irgendwie nervt mich Russell Wilson. Ich weiss, es ist unfair, aber für den läuft es einfach viel zu gut seit er in der NFL ist.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bitter natürlich vor allem für Brandon Bostick, der jetzt von vielen als Buhmann angesehen werden wird, aber Green Bay hat einfach viel zu viel liegen lassen. Die erste HZ komplett dominiert, und dann aber u. a. nur zwei chipshot Field Goals. Eine komplett unnötige Niederlage, weil man 55 Minuten besser war.
 
G

Gast_482

Guest
Das spiel hat man in den ersten minuten mit den blöden field goals vergeben...
die beiden fehler am ende waren nen witz, aber so ist es!
Seattle hat und heute eingeladen, wir wollten sie nicht annehmen!
schade das rodgers nicht fit war...(an ihm lag es aber nicht)
Seattle wird mit breiter brust zum super bowl fahren und ich denke die holen das! (gegen die patriots sollte es aber spannend werden)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das will mir gar nicht in den Kopf rein wie man das so verlieren kann
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Die Patriots stoppen die Colts hoffentlich eindeutig.. ich mag luck irgendwie gar nicht..
Außerdem hab ich bisschen was auf die Patriots gesetzt:)
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jaaaaaaaaaaa was ein Comeback!!! Ich bin fertig mit der Welt!!!

Eigentlich ein ganz mieses Spiel, aber zum Schluss mit Glück und Leidenschaft ---> Super Bowl!!!! :)

@TonyJaa: Da hat dir Wilson aber noch paar Dinger ins Gesicht geworfen ;) Sorry, der musste jetzt sein.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
New England mit gutem Start ins spiel.. viel Spaß euch allen beim schauen..
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin bei 5 Minuten zu spielen eingeschlafen, das letzte Bild dass ich im Kopf habe ist wie sich Clay Matthews mit seinen fettigen langen Haaren über die INT von Wilson freut und Seattle anfängt, die TOs zu nehmen, und dann sehe ich eben tatsächlich, dass die das Ding noch gedreht haben :mad::eek::wall::mensch:

Ohne besonder Gefühle für die Packers zu haben, hätte ich mich fast übergeben, kann es eigentlich immernoch nicht glauben und bin sauer und wütend. 55 Minuten spielen die Seahawks größtenteils Müll zusammen, um das Ding dann irgendwie noch zu gewinnen :wall: Vier Picks geworfen und ein Fumble noch dazu, Glück beim Onfield Kick etc. und dann sogar das Momentum und die Moral für den Super Bowl auf ihrer Seite, falls man das solange transportieren kann...

Es kann ja gerne nochmal eng werden hintenraus, diese Entscheidungen im ersten Viertel haben es ja irgendwie schon angekündigt, aber wieso kann dann nicht mal das richtige Team gewinnen (wo es so gesehen keins von beiden Teams verdient hat weiterzukommen, die einen spielen 55 Minuten Mist und die anderen sind zu blöd two possession in fünf Minuten zu verteidigen)?
 
Oben