AK84
Nachwuchsspieler
Der Welker-Drop war der Turning-Point. Seit dem geht gar nix mehr.
Patrick wo bleibst du denn. Jetzt brauchen die Pats deine Jinxes
Welker ist ne negative karma bitch. :cry: Seitdem er im Team dabei ist (2007 panik, gewinnen wir keine großen Spiele mehr. Fackeln und Mistgabeln! :clown:Der Welker-Drop war der Turning-Point. Seit dem geht gar nix mehr.
Aaron Rodgers, Ben Roethlisberger, Matt Schaub, Jay Cutler, Peyton and Eli Manning walk into a Bar...
...to watch the Championship Games
Wollte nur noch mal eben in der Bar nachschauen, ob noch Platz ist......nicht das
Brady zum SB zu Hause allein rumsitzen muß
Harbowl. Das ist ja wie Klopp vs. Tuchel als Horrorfilm...
...aber es sieht schon langsam so aus dass Brady nicht mehr diese maschinelle Konstanz hat, er hatte schon zu Beginn dieser RS ein paar auffällige Schwankungen, und damit meine ich nicht die unterirdische Statline von gestern. Ich will Bradys Winner Image nicht in Frage stellen, aber man muss sich auch mal öffnen und nicht dahinter verstecken. Brady hat seit 8 Jahren keinen Titel mehr, so viele Big Games verloren mittlerweile und im Großteil von denen hat er brutal underperformed,...
Ravens waren ganz klar besser und haben das Optimale aus ihren Möglichkeiten gemacht.
Brady kann den Mangel an Talent auch nicht mehr so einfach kompensieren, wie früher. Lloyd zB fängt ne Menge Bälle, hat aber immer Zero Separation und gefühlte 0,0 YAC.
Und wieviele Jahre bastelt Defensiv-Genie Belichick schon an seiner neuen Defense rum?
Das war imho einfach mal wieder eines der Spiele, in dem die relative Qualität der Einzelspieler der Pats gnadenlos offengelegt wurde.
Joe Flacco now has 6 road playoff wins in his career. That's more than Joe Montana, Terry Bradshaw, Steve Young, Troy Aikman, Bret Favre, Tom Brady, and Peyton Manning. Those legends are a combined 13-29 on the road in the playoffs, while Flacco has won 6 out of 10.
Oder er sieht halt gegen die Ravens einfach immer kacke aus unabhängig von stage und situation.
Was verstehst du unter Big Game? CCG und Super Bowl? Da hat er jetzt 4 verloren und brutal underperformed hat er eigentlich nur in einem und das war gestern. 2006 gegen die Colts und in den beiden Super Bowls war die statsline nicht so schlecht. In XLII ist er mit einer führung vom Feld gegangen bevor der comeback Eli kam und in XLVI hat Gronkowski den letzten pass um vielleicht 6 inches verpasst. Anosnsten hatte er 2 andere playoff Spiele in denen er wirklich schlecht war 2006 gegen die Broncos und 2010 gegen die Ravens und da sind sie eben auch wieder 2010 in der regular season sah er gegen die Ravens schlecht aus genauso wie 2007 (sein schlechtestes Spiel die Saison) und 2004 und die schwankung diese Saison am anfang war auch gegen die Ravens.
Ja kommt drauf an wie man das jetzt misst. 2007 gegen die Giants muss man auch im Kontext der Saison davor sehen, ich denke dann kann man schon den case machen dass er underperformed hat. Letztes Jahr hat er down the stretch 2 Fehler gemacht (einen Fehler davon hätte Welker aber trotzdem fangen können) ohne die das Spiel vielleicht anders ausgegangen wäre. Ich weiss nicht ob die Statline jetzt der Indikator ist.
Mir geht es auch ein wenig darum dass man ihn auch mal kritisieren darf, wenn er in der Postseason nicht gut spielt, und da ist er eben lange nicht mehr untouchable. Letzte Woche macht Peyton über weite Strecken ein überragendes Spiel (vergleich mal die Statlines) und die Broncos haben eigentlich schon 2-3 mal gewonnen, aber dann ist Fox zu dumm seinen HoF-QB bei 3rd and 7 das Speil beenden zu lassen, 7 Leute sind im Secondary zu dumm um einen Touchdown zu verhindern und dann kommt eine unglückliche INT und hier wird von Leuten die keine Ahnung von Football haben rumgemocked. Dann darf mal auch mal sagen dass Brady länger keine Postseason mehr gut gefinished hat.
Spannender ist aber die Langzeitentwicklung, man muss schon sagen wie Eric gesagt hat das war absolut individuelles Versagen, wo waren Lloyd, Hernandez etc. Ich würde NE solang Brady noch spielt nie nicht als Top-AFc-Cotnender sehen, aber ich bin gespannt ob man bei einem QB wie Brady, der ja nicht von irgendeiner Athletik lebt, irgendeinen deutlichen Decline mal sieht. Ich denke auch dass NE von Denver ziemlich kassiert hätte wenn man overall die Football Teams betrachtet aber das ist Theorie. Die Ravens sind dieses Jahr das beste Team in der AFC. Bin trotzdem für SF