emkaes
Nachwuchsspieler
Boah. Auswärts bei den Wolves gewonnen, obwohl die ständig 8 Leute auf dem Feld hatten. 26-14 Fouls plus 14-37 FT.
Und jetzt sogar auf PO - Kurs.
Und jetzt sogar auf PO - Kurs.
Jetzt haben die Bobcats sogar eine positve Bilanz!
Die Verteidigung hat sich stabilisiert und ist mittlerweile sogar recht gut geworden (Bobcats klettern beim Team-Defensiv-Rating von Platz #30 immer weiter nach oben), während die Offensive dafür wieder (deutlich) schlechter wird. Denke das passt zum Team schon deutlich eher.
Bin mir aber trotzdem recht sicher, dass die Bobcats keine 30 Siege holen werden, besser wäre natürlich keine 20 Siege.
roscoe schrieb:naja raptors und wizards sind zu schaffen, die anderen trau ich den cats nicht zu.
Die Verteidigung hat sich stabilisiert und ist mittlerweile sogar recht gut geworden (Bobcats klettern beim Team-Defensiv-Rating von Platz #30 immer weiter nach oben), während die Offensive dafür wieder (deutlich) schlechter wird. Denke das passt zum Team schon deutlich eher.
Bin mir aber trotzdem recht sicher, dass die Bobcats keine 30 Siege holen werden, besser wäre natürlich keine 20 Siege.
Keine Ahnung was die Statistiken sagen, aber offensiv sind wir anschaulich wie schon lange nicht mehr. Kein verkrampfter Spielaufbau (mit Larry Brown im Nacken), und keine Anhäufung mehr von offensiv impotenten Tweenern.
Sessions ist übrigens wirklich eine Bereicherung und der wahrscheinlich beste Spielmacher der jemals ein Cats-Dress getragen hat.
Ich hoffe nur, dass Cho weiß, dass wir noch tanken wollen.