X-ecutioner
Nachwuchsspieler
So eine ******e:mensch:
So eine ******e:mensch:
Der Blick und die Geste von MKG sind doch bezeichnend, sieht fast aus als ob "oh my godness" oder schlicht "****" sagt
Naja lassen wir lieber das Reingedeute in Dinge, die eigentlich nichts aussagen, aber eine gewisse Entäuschung ist schon festzustellen.
Es kann auch ein erleichtertes Durchatmen sein, dass er doch schon an 2 weggeht und ängstlich gucken ist normal für Jemanden, der es nicht so mit dem Auftritt in der Öffentlichkeit hat. Der von mir gefettete Teil ist schon angebracht, denke ich. Zumal MKG kein Problem mit einem Workout bei den Cats hatte und dabei auch direkt gegen Beal antrat.
Bei Davis zum Beispiel hiess es mal dass er lieber zu den Cats gegangen wäre als nach zu den Hornets.
Ich würde das bestreiten.
Wenn du Zeit hast, dann gib mal jedem der Karrieren von den Jungs von Pick 2 und 3 einen Score zwischen 0 und 10.
Ich würde mich dann anbieten, einen U-Test durchzuführen und würde prophezeien, dass die dritten Picks keine signifikant bessere Karriere haben.
Mir ging es auch nicht darum MKG eine schlechte Karriereprognose zu prophezeihen. Ich halte sehr viel von ihm. Seine Einstellung, Körperbau und Athletik. Sein Wurf ist noch sehr verbesserungswürdig, im schlimmsten Fall endet die Sache wie bei Ronnie Brewer, der bis heute einen recht unansehnlichen, schlechten Wurf hat.
Ich finde es einfach nur interessant, dass es so wenig Nr. 2 Picks gibt, die eine All-Star-Karriere hingelegt haben. Wenn man jetzt an Karma oder son Zeug glaubt, kann man das auch auf die Bobcats auslegen. Aber ich sehe bei MKG die Gefahr nicht.