Eigentlich unnötige Niederlage gegen Miami, haben ziemlich stark gespielt die Jungs. Vor allem in der ersten Hälfte, fast jeder Korberfolg durch ein Assist. Am Ende ist die Puste dann etwas ausgegangen, bitter war natürlich die Verletzung von Kemba.
Nie wieder Bobcats und endlich wieder Charlotte Hornets!
Jerry hat jetzt auch ein Team gefunden und wird zum neuen pappel!
Nur solange P.J. Hairston bei den Hornets bleibt. Geht er, gehe ich.
Ernsthaft. Die haushohe Nummer 1 sind immer noch die Mavs und werden es bleiben. Dahinter kommen aber die Hornets, Raptors und Jazz.
Ich mein der Kern aus Kemba - X - MKG - Vonleh - Big Al ist doch richtig nett, dazu Zeller und Hairston von der Bank. :thumb:Henderson sollte man evtl. irgendwie traden. Wenn man da irgendwie an einen soliden SG mit Range und durchschnittlicher Defense bekommen kann, sieht das doch sehr vielversprechend aus. Je nach Situation kann man auch McRoberts halten, das ist schon ein feiner Rollenspieler. Mit Haywood kommt ja auch noch ein sehr solider Backup Center zurück, im FC ist man da schon richtig gut aufgestellt. Un Biyombo hat man ja auch noch. Da hat man wirklich alle Möglichkeiten, wenn man im Backcourt ordentliche Verstärkung bekommen kann. :thumb:
Und bzgl. Symphatie-Rangliste hatten wir vor paar Monaten erst ein Ranking erstellt, zumindest einige. Alleys Ranking ist ein Skandal.:kgz: