Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
CO.de schrieb:
NBA - 28.11.2006, von Maximilian Selow
Bobcats holen Derek Anderson
Die Charlotte Bobcats haben Veteran Derek Anderson für den Rest der laufenden Saison verpflichtet. Der 32-jährige Guard soll den jungen und mit Ausnahme von Brevin Knight unerfahrenen Backcourt des Teams stabilisieren. Um Platz im Kader zu schaffen, entließen die Bobcats bereits gestern Swingman Alan Anderson.

[Charlotte Bobcats.com]

Interessante Verpflichtung, zumal Anderson ja nicht gerade als Mentor-Figur bekannt ist. Wahrscheinlich hat dort Michael Jordan am Hebel gesessen. Spielerisch kann er den Bobcats mit seiner Erfahrung nur weiterhelfen und gibt dem Team endlich mal eine Scoring Option für den Backcourt.

Mal sehen, wie er sich einfügt...
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Leider wird mit der Verpflichtung von Derek Anderson wohl die Spielzeit von Carroll ziemlich absenken lassen. Dieser hat seine Spielzeit fast immer ordentlich genutzt. Auf der 1 wird Anderson, wenn sich Brevin oder Raymond nich verletzt, kaum Spielzeit sehen ( kann er überhaupt noch mit den PG´s mithalten ?)
Ansich kann ich die Verpflichtung schon verstehen ( bringt Tiefe hinein ), aber ich hätte es nich gemacht. Außerdem brauchen wir im Bezug auf den kommen Draft keine Verstärkung. Das mindert nur unsere Chancen. ;)

Und wieso brauchen wir als noch Expansionsteam einen mitte 30jährigen, der kein Mentor ist ?
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Wie schlecht ist eigentlich Morrison????
Die letzten 6 Spiele:
2-10
10-18 wow
1-5
1-10
1-11
1-8

Erbärmlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Er ist ein Rookie und kein Veteran. Normal, dass da mal so ein Loch kommt, wo gar nichts mehr geht. Außerdem ist Adam auch noch Shooter, was das Loch noch extremer gestaltet, da es n bisschen dauern kann, bis der Schuss wieder fällt. So erbärmlich ist es dann also doch nicht, besonder nicht in einem Team wie Bobcats oder hast du sie vorher mit Adam in den Eastern Conference Finals gesehn?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei den Rockets wäre er mu8t Sicherheit der absolute Go to guy, da ja Tmac die/der (K)rücke/n sowieso nichts bringt.:crazy:
In 6 Monaten dürfen wir uns dann eh das ejaule anhören wie toll es doch wäre einen Morrison in Houston zu haben, spätestens wenn TBack mal wieder 50 Spiele ausgefallen ist wegen Rückenbeschwerden.:D
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
may wieder ein top spiel gemacht. wahnsinns quote.
keinn ding das morrison noch nicht konstant spielt. rookies fallen in ein loch und bei shootern fällt der wurf als nicht, das ist normal, wenn beides aufeinander fällt kanns ewig gehen.
ben gordon hat am anfang der saison immer ein spiel über 20 punkte gemacht und das nächste unter 10. in seiner driten frage.
also kein vorwurf an adam.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Bieten eigentlich die B-Cats auch um Iverson mit? Der würde bestimmt gut ins Team passen zusammen mit Okafor und schön viel Platz für Morrison schaffen dann trifft der auch wieder.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Little schrieb:
Bieten eigentlich die B-Cats auch um Iverson mit? Der würde bestimmt gut ins Team passen zusammen mit Okafor und schön viel Platz für Morrison schaffen dann trifft der auch wieder.

Glaube ich weniger. Die bobcats spielen ziemlich langsamen basketball und setzten auf defense. Teamausgeglichenheit hat auch einen hohen stellenwert. Da passt iverson einfach nicht rein...
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Soo, nach der sehr dummen Niederlage bei den Kinicks haben wir zu hause ziemlich überraschend Utah deutlich geschlagen.:thumb:
Emeka mit 21/10 und Matt Carroll mit 16 Pkt in 17 Minuten von der Bank. Brevin und Raymond mit vielen Assists heute...
 

SharpComfort

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Trier
wieder ein win für die bobcats, und morrison hat sich von seiner schusslethargie erholt, und erziehlt nach seinem 1-15 desaster in der tripleOT ein neues CH mit 30 Punkten, nette antwort!
emeka zeigt auch langsam wieder Stärke indem er DDs sammelt wie manche briefmarken.Nach einem starken saisonbeginn hatte er etwas nachgelassen und nun zeigt sich seine große Defensivstärke wieder.heute war es 19/14/5blks.
Aber top des tages ganz klar der junge aus UNC mit 19 assits, die einen brevin knight doch vergessen lassen können.
Aber warum spielt Brezec so wenig?Kein Foultrouble...Gute Stats....Ich verstehs net...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
gute idde, mcinnis zu holen, und robinson abzugeben. mcinnis ist ein guter spieler, und durh vdie verletzung knights hat felton jetzt einen mittelmässigen backcourt.:thumb:
zu letzt gab es auch gute spiele bei den cats, und in den nächsten jahren wird durch MJ einiges passieren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Verpflichtung würde einen Trade von Knight bis zum Allstar-Break auch vereinfachen, da ein Backup bereits da wäre...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Kenne mich bei McInis nicht so gut aus aber ich dachte bei dem wurde immer der Carakter bemängelt. Das soll ja auch der Grund sein warum ihn die Nets abgegeben haben denn für die hat sich der Trade sonst ja nich wirklich gelohnt außer das M.Williams mehr Spielzeit sieht. Aber bei NJ scheint man froh zu sein das er weg ist und in Charlotte froh das er da ist...:)
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Sieg gegen die Knixxx. Die 126 Punkte (74 in der 2. Halbzeit) ohne OT sprechen eine deutliche Sprache für die nichtvorhandende Defense von NY. Raymond mit 14 Assists lässt Brevin vergessen. Derek Anderson hat mich zum ersten mal überzeugt mit seinen 29 Punkten bei sehr guter Quote. Emeka mit 20/9 und 10 Blocks.:eek:
Mein Liebling Matt Carroll wieder mit einem starken Spiel (23 Pkt). Er ist jetzt richtig angekommen in der NBA. Hoffentlich verlängert Bernie den Vertrag mit Matt.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Sieg gegen die Knixxx. Die 126 Punkte (74 in der 2. Halbzeit) ohne OT sprechen eine deutliche Sprache für die nichtvorhandende Defense von NY. Raymond mit 14 Assists lässt Brevin vergessen. Derek Anderson hat mich zum ersten mal überzeugt mit seinen 29 Punkten bei sehr guter Quote. Emeka mit 20/9 und 10 Blocks.:eek:
Mein Liebling Matt Carroll wieder mit einem starken Spiel (23 Pkt). Er ist jetzt richtig angekommen in der NBA. Hoffentlich verlängert Bernie den Vertrag mit Matt.

Denke im nächsten Spiel ist es mit Carrol schon wieder vorbei, da G-Wallace wiederkommt.
 
Oben