Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Could Gerald Wallace's time in Charlotte be up?

According to a report published by NBA website Pro Basketball News, multiple sources have confirmed that Wallace being shipped out of the Bobcats camp is imminent, though the destination is unknown.

Both Golden State and New York were mentioned - with Al Harrington and Eddy Curry possible pieces of a multiple team deal, with Charlotte also disappointed in pair Raymond Felton and Adam Morrison.

panik:

Ich hoffe mal das ist ein sehr schlechter Witz. Allein die Tatsache das wir Wallace traden, aber dann noch für diese Flaschen.

Wenn sich Rod und MJ die andrehen lassen werden...:mad:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Auf jeden Fall.

Ein Deal der Curry und Harrington gegen Wallace zu uns brächte, würde jeder Logik entbehren. Beide sind von der Vertragssituation sehr viel schlechter als Wallace und Wallace auch spielerisch als wertvoller einzuschätzen als Harrington (über Curry brauchen wir gar nicht reden).

Wenn es einen Deal für Harrington geben soll, dann hätte ich eher an Carroll/Felton vs. Harrington und Williams/Watson gedacht. Harrington wird angeboten wie Sauerbier, es wäre vollkommen bekloppt dafür unseren momentan besten Spieler herzuschenken.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Nachdem ja in diversen Foren versucht wird, uns für Gerald Wallace fast jeden beliebigen Mist anzudrehen (Curry/Marbury/usw), hat Sweet Minny im Timberwolves Thread einen interessanten Vorschlag gemacht.

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4804665

Felton/Wallace gegen Mike Miller/Corey Brewer/Craig Smith ist bisher das beste Angebot (das nicht von einem Bobcatfan kam), dass ich im Netz gesehen hab.

Miller könnte das Loch von Wallace auf der 3 wohl einigermaßen füllen. Craig Smith habe ich ja schon in der Offseason gepusht :D , ich glaube, dass er 10/8 und einigermaßen annehmbare D bieten könnte. Corey Brewer ist dann eine schöne Alternative auf der 3. Leider kenn ich ihn nicht sehr gut, vermute aber, dass er eher ein athletischer Spieler ist. Vielleicht kann er auch Zeit auf der 4 verbringen?

Natürlich bräuchten wir Ersatz auf der 1:

Ich weiß, dass ich für diesen Vorschlag geschlachtet werde, Tinsley ist zwar ein headcase und verletzungsanfällig, aber als Sicherheit für Augustin vielleicht zu gebrauchen und Indiana würde ihn wohl für Capspace (a.k.a. McMay) und Carroll (einen reinen Shooter für die 2 haben sie wohl nicht, Dunleavy passt für mich nicht in dieses klassische Schema?) abgeben.

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4804764

Ansonsten wäre mein Traum natürlich ein Follow Up, mit dem wir Kirk Heinrich nach Charlotte holen könnten, aber den Bedarf der Bulls nach einem Postspieler könnten wir wohl nicht erfüllen. Und ich glaube, dass Heinrich nur gegen einen solchen freigegeben würde.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.813
Punkte
113
Corey Brewer ist dann eine schöne Alternative auf der 3. Leider kenn ich ihn nicht sehr gut, vermute aber, dass er eher ein athletischer Spieler ist. Vielleicht kann er auch Zeit auf der 4 verbringen?

Man sieht das du ihn nicht kennst. Er verbringt nämlich eher seine Zeit auf der 2. Bzw sollte er. ;) Für seine angeblich 2,06 (nba.com, kann ich aber irgendwie nicht glauben??) ist er mit 85 kg nämlich das absolute Hemd, was die 4 völlig ausschließt. Er ist allerdings definitiv schnell genug um SGs zu verteidigen, was mit seiner Größe einigen Scorern auf dieser Position richtig Probleme bereiten sollte. Mal abgesehen davon, dass seine defensiven Anlagen eh mit die besten sind, die es überhaupt in der Liga gibt.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Man sieht das du ihn nicht kennst.

Wenigstens bin ich ehrlich ;)

Ein Defensivspezialisten wird LB gerne nehmen und wenn er die 2 verteidigen kann, um so besser.

Den Backup auf der 3 kann auch Dudley übernehmen, also generell würde ich einen 86er Jahrgang gern im Trade nehmen.

Besser als diese Horrorvorschläge, die sonst so kursieren.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
[Zu dem Trade Vorschlag von Sweet Minny: Der Trade Checker von ESPN zeigt bei Smith eine Trade Restriction an und ausserdem den BYC Status. Ich weiß jetzt nicht, ob realGM diese ganzen Ausnahmen auch berücksichtigt.]

emkaes schrieb:
Corey Brewer ist dann eine schöne Alternative auf der 3. Leider kenn ich ihn nicht sehr gut, vermute aber, dass er eher ein athletischer Spieler ist. Vielleicht kann er auch Zeit auf der 4 verbringen?
Brewer soll ein ziemlich starker Defender am College gewesen sein. Dabei ist seine Athletik wohl seine größte Stärke (Rebounding, Schnelligkeit, Fußarbeit). Er gilt auch als Energizer und Hustler, an beiden Enden des Courts, auch wenn die Offense bei ihm nicht so stark ist, wie seine Defense. Ich kann zwar die Defense von Brewer und Wallace nicht miteinander vergleichen, aber ihr würdet mit Brewer zumindest kein schwarzes Loch bekommen und in der Offense würden ja eh Richardson, Miller und Okafor die ersten Optionen sein. Und einfache Putbacks, Durchstecker & Layups nach off Rebounds würde Brewer auf jeden Fall hinbekommen.
Ich hoffe, ich schreibe jetzt hier keine Unwahrheiten über ihn auf, für mehr Informationen kannst du ja mal mariofour anschreiben. Der ist ja Florida Gators Fan (glaube ich :D ) und hat bestimmt genügend Collegespiele von und mit Brewer gesehen um ausreichende und zufriedenstellende Informationen zugeben.

emkaes schrieb:
Natürlich bräuchten wir Ersatz auf der 1

Wie wäre es mit Rodriguez als PG? Laut seinem Agenten soll der ja auch mehr Spielzeit sehen. Und die Blazers sind auf dem PG Spot eh mit Überqualifikation gesegnet. So könnte man im Blazers FO eventuellen Stress mit Rodriguez bzw. seinem Agenten entgehen. Da Rodriguez ja immer noch den Ruf als ziemlich talentierter Point Guard hat, könnte man ja sowas wie:

Jermareo Davidson + Pick oder Cash <---> Sergio Rodriguez

machen/anbieten.

Schicken die Bobcats Cash mit, können die Blazers Davidson gleich aus seinem Vertrag rauskaufen (ist als weiterer PF in Portland eh nicht nötig). Und wenn die Blazers einen Pick möchten wird Davidson mit seinem 1 Jahres Vertrag halt in der D-League geparkt und für eventuelle Frontcourtausfälle zurück geholt.

Wäre mal ein Vorschlag von mir :) Vielleicht findet er ja gefallen

P.S.: Eine Bitte an die BlazersFans: Bitte nicht auf mich einprügeln :( :p


Edit: Hab' zu lange für mein Posting gebraucht, aber Sm0kE hat Brewers Vorteile ja schon genannt.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
[Zu dem Trade Vorschlag von Sweet Minny: Der Trade Checker von ESPN zeigt bei Smith eine Trade Restriction an und ausserdem den BYC Status. Ich weiß jetzt nicht, ob realGM diese ganzen Ausnahmen auch berücksichtigt.]


Brewer soll ein ziemlich starker Defender am College gewesen sein. Dabei ist seine Athletik wohl seine größte Stärke (Rebounding, Schnelligkeit, Fußarbeit). Er gilt auch als Energizer und Hustler, an beiden Enden des Courts, auch wenn die Offense bei ihm nicht so stark ist, wie seine Defense. Ich kann zwar die Defense von Brewer und Wallace nicht miteinander vergleichen, aber ihr würdet mit Brewer zumindest kein schwarzes Loch bekommen und in der Offense würden ja eh Richardson, Miller und Okafor die ersten Optionen sein. Und einfache Putbacks, Durchstecker & Layups nach off Rebounds würde Brewer auf jeden Fall hinbekommen.
Ich hoffe, ich schreibe jetzt hier keine Unwahrheiten über ihn auf, für mehr Informationen kannst du ja mal mariofour anschreiben. Der ist ja Florida Gators Fan (glaube ich :D ) und hat bestimmt genügend Collegespiele von und mit Brewer gesehen um ausreichende und zufriedenstellende Informationen zugeben.



Wie wäre es mit Rodriguez als PG? Laut seinem Agenten soll der ja auch mehr Spielzeit sehen. Und die Blazers sind auf dem PG Spot eh mit Überqualifikation gesegnet. So könnte man im Blazers FO eventuellen Stress mit Rodriguez bzw. seinem Agenten entgehen. Da Rodriguez ja immer noch den Ruf als ziemlich talentierter Point Guard hat, könnte man ja sowas wie:

Jermareo Davidson
+ Pick oder Cash <---> Sergio Rodriguez

machen/anbieten.

Schicken die Bobcats Cash mit, können die Blazers Davidson gleich aus seinem Vertrag rauskaufen (ist als weiterer PF in Portland eh nicht nötig). Und wenn die Blazers einen Pick möchten wird Davidson mit seinem 1 Jahres Vertrag halt in der D-League geparkt und für eventuelle Frontcourtausfälle zurück geholt.

Wäre mal ein Vorschlag von mir :) Vielleicht findet er ja gefallen

P.S.: Eine Bitte an die BlazersFans: Bitte nicht auf mich einprügeln :( :p


Edit: Hab' zu lange für mein Posting gebraucht, aber Sm0kE hat Brewers Vorteile ja schon genannt.

Und wo kriegen wir den her? ;)
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Mein Gott, überall liest man von einem möglichen "Wallace-für-Curry" - Trade.

Da würde ich sogar Harrington bevorzugen. Der ist offensiv wenigstens ein bisschen zu gebrauchen, im Gegensatz zu Curry der wahrscheinlich nur Wettessen mit Sean May veranstalten wird panik:


Bitte Larry, lass es nicht zu...
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
wenn euer teammanegement wallace gegen curry traden würde, dann ghörten sie echt geschlagen.....

sollen ihn lieber uns geben :)^^
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Mein Zitat aus dem Wetten Stats/Infos Thread
Das könnt ihr knicken. Boozer wird uns richtig auseinandernehmen.

Hab auf Jazz gesetzt


:crazy: Ok, er hat bei uns im Post rumgewirbelt aber trotzdem hat es für den Sieg gereicht. Juhu. :jubel:

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber den Stats nach sah das nicht schlecht aus: Gute Quoten, May scheinbar wieder da, Morrison macht das beste aus seiner Rolle, Wallace wiedermal eine eigene Hausnummer.

Guckt mal die Highlights vom Spiel auf Nba.com.
Der Putback und der Block gegen Boozer von Wallace :thumb:
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
:crazy: Ok, er hat bei uns im Post rumgewirbelt aber trotzdem hat es für den Sieg gereicht. Juhu. :jubel:

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber den Stats nach sah das nicht schlecht aus: Gute Quoten, May scheinbar wieder da, Morrison macht das beste aus seiner Rolle, Wallace wiedermal eine eigene Hausnummer.

Guckt mal die Highlights vom Spiel auf Nba.com.
Der Putback und der Block gegen Boozer von Wallace :thumb:

Find ich aus Bocats-Sicht wieder gut, dass du gegen uns gesetzt hast, nur weiter so:jubel:
Edit: ach ja hat ich ja schon mal im Wetten-/Stats Thread erwähnt
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Scheinbar sind die Bobcats an Jamal Tinsley dran.

http://realgm.com/src_wiretap_archives/55469/20081116/bobcats_interested_in_tinsley/

Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Wobei so ein gestandener PG auch nicht schlecht wäre.

Abwarten. :)

Ne den will ich nicht haben, der ist zu oft verletzt und das bei dem Gehalt!
Wir haben im Moment gewissermaßen ne Vertragsleiche mit Mohammed, weil der nicht spielt (warum eigentlich?) und da würde ich Tinsley mit seinem Vertrag nicht gerne bei uns sehen.
Des Weiteren würde er die Entiwcklung von Augustin behindern....

Zum Spiel gegen die Magic:
Irgendwie ärgerlich, da schaffen wir es endlich das erste Mal Howard aus dem Spiel zu nehmen (4 Pkt, 0-3 FG, 6 Fouls) und verlieren trotzdem:( :mensch:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
zum Spiel sage ich mal nichts....


Und Tinsley ist ein Scrub. Nicht besser als die Marburys dieser Liga.
Dazu noch mit bereits erwähntem S*cheiß-Vertrag und Verletzungsanfälligkeit.

Ok,ich könnte damit leben wenn man "nur" Carrol/Johnson für Tinsley abgibt und vielleicht kann LB ihn ja zu einem anständigen PG formen.
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
zum Spiel sage ich mal nichts....


Und Tinsley ist ein Scrub. Nicht besser als die Marburys dieser Liga.
Dazu noch mit bereits erwähntem S*cheiß-Vertrag und Verletzungsanfälligkeit.

Ok,ich könnte damit leben wenn man "nur" Carrol/Johnson für Tinsley abgibt und vielleicht kann LB ihn ja zu einem anständigen PG formen.

Also hast du das Spiel gesehen? Wenn ja, woran hat es im Endeffekt gelegen, dass wir verloren haben?
Außerdem wie sieht es mit J-Rich aus, wird er bis morgen zum Spiel gegen die Mavs wieder fit sein?
Positiv erwähnen muss ich bislang mal Adam Morrison, der einen guten Job von der Bank macht und Scoring-Entlastung bringt:thumb:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Tinsley würde von Indiana ausgekauft werden. Er könnte bei den Bobcats also einen neuen, angemesseneren Vertrag unterschreiben. Dies wäre wohl ein Hinweis darauf, dass Felton in irgendeinem Paket für einen PF verschachert wird. Mir wäre es recht, solange sich Tinsleys Vertrag im Rahmen bewegt und wir mit Hilfe von Felton an einen PF kommen, der den Namen auch verdient.
 
Oben