[Zu dem Trade Vorschlag von Sweet Minny: Der Trade Checker von ESPN zeigt bei Smith eine Trade Restriction an und ausserdem den BYC Status. Ich weiß jetzt nicht, ob realGM diese ganzen Ausnahmen auch berücksichtigt.]
Brewer soll ein ziemlich starker Defender am College gewesen sein. Dabei ist seine Athletik wohl seine größte Stärke (Rebounding, Schnelligkeit, Fußarbeit). Er gilt auch als Energizer und Hustler, an beiden Enden des Courts, auch wenn die Offense bei ihm nicht so stark ist, wie seine Defense. Ich kann zwar die Defense von Brewer und Wallace nicht miteinander vergleichen, aber ihr würdet mit Brewer zumindest kein schwarzes Loch bekommen und in der Offense würden ja eh Richardson, Miller und Okafor die ersten Optionen sein. Und einfache Putbacks, Durchstecker & Layups nach off Rebounds würde Brewer auf jeden Fall hinbekommen.
Ich hoffe, ich schreibe jetzt hier keine Unwahrheiten über ihn auf, für mehr Informationen kannst du ja mal mariofour anschreiben. Der ist ja Florida Gators Fan (glaube ich
) und hat bestimmt genügend Collegespiele von und mit Brewer gesehen um ausreichende und zufriedenstellende Informationen zugeben.
Wie wäre es mit Rodriguez als PG? Laut seinem Agenten soll der ja auch mehr Spielzeit sehen. Und die Blazers sind auf dem PG Spot eh mit Überqualifikation gesegnet. So könnte man im Blazers FO eventuellen Stress mit Rodriguez bzw. seinem Agenten entgehen. Da Rodriguez ja immer noch den Ruf als ziemlich talentierter Point Guard hat, könnte man ja sowas wie:
Jermareo Davidson + Pick oder Cash <---> Sergio Rodriguez
machen/anbieten.
Schicken die Bobcats Cash mit, können die Blazers Davidson gleich aus seinem Vertrag rauskaufen (ist als weiterer PF in Portland eh nicht nötig). Und wenn die Blazers einen Pick möchten wird Davidson mit seinem 1 Jahres Vertrag halt in der D-League geparkt und für eventuelle Frontcourtausfälle zurück geholt.
Wäre mal ein Vorschlag von mir
Vielleicht findet er ja gefallen
P.S.: Eine Bitte an die BlazersFans: Bitte nicht auf mich einprügeln
Edit: Hab' zu lange für mein Posting gebraucht, aber Sm0kE hat Brewers Vorteile ja schon genannt.