Philly's Finest
Bankspieler
Hat er das behauptet?
@ Chronos
Die Pacers & Nets sind besser als die Bobcats?! :confused:
Richardson hat den Cats freilich ordentlich Firepower gegeben, aber der Franchise Player ist in meinen Augen Gerald Wallace. Crawford kann problemlos den Starting SG Job übernehmen. Auch wenn Crawford ca. 5 Punkte pro Spiel weniger erzielt als Richardson lassen die sich durch Wallace und Okafor kompensieren.
Nate Robinson ist ein ordentlicher Backup für Felton. Wäre mir lieber als Augustin als direkter 2ter PG. Bin aber auch kein großer Freund von Rookies. Zudem hat Robinson noch upside. Habe ihn aber bislang auch nicht so verfolgt als das ich seine Fähigkeiten so genau durchleuchten könnte.
Rose für den PF Spot ist auch nicht sooo schlecht. Als May Backup taugt er schon, außerdem kann er May nach seiner Verletzung dabei helfen wieder fit zu werden im direkten Kampf um den Korb. Mehr als eine Veteranfuntkion für die jungen auf der 4&5 wird er wohl nicht haben - mehr ist auch nicht nötig.
Ich nehm mir die Freiheit und kritisiere Deinen Post (aus dem Knicksthread) mal im Bobcatsthread. Zu oben: Franchise Player ist Okafor und JRich ist neben ihm mittlerweile wohl der Einzige der so etwas wie untouchable ist. Außerdem bringt er sehr gute Leistungen. Welche Indizien siehst Du bei Okafor, dass er noch mehr punkten kann? Ich sehe keine. Bei "Crash" ist der Name Programm. Seine Verletzungsanfälligkeit ist mittlerweile schon sprichwörtlich. Das Wohl oder Weh der Bobcats noch mehr auf seine Schultern zu legen, wäre mMn schwerer Leichtsinn. Crawford erreicht nicht die Effektivität zu JRich und ist nach aktuellem Stand ein klares downgrade.
Wie begründest Du Deine Haltung ggü. Augustin? Was macht Robinson wertvoller? Die Haupthypothek der geringen Größe Augustins macht er nicht wett. Mit ihm hätten wir 3 Zwerge und sein auslaufender Vertrag ist auch mies für uns. So könnte der Hauptertrag des Deals am Ende der Saison ohne Gegenwert schon wieder weg sein, dafür soll ich dann Craw statt JRich ertragen? Nein Danke.
Rose wäre reiner Caprelief. Harte Trainingspartner können wir zur Not auch noch im Rucker einsammeln und sein letztes bisschen Hustle am Brett wiegt nicht den Verlust von Morrisson auf.
Ich behalte lieber Richardson der deutlich stärker ist als Crawford, wenn auch etwas teurer. Dazu ist mir Morrisson als möglicher BackUp auf der 3 ganz recht. Wenn er auch dieses Jahr nichts schafft, haben wir im nächsten Jahr einen auslaufenden Vertrag statt Rose's Vertrag in diesem. Ich sehe überhaupt keine Veranlassung darüber nachzudenken. Wäre Nate Robinson 15 cm größer und noch mit 3 Jahren Vertrag zu guten Konditionen ausgestattet, dann könnte man darüber reden - aber dann würden die Knicks den Deal schon nicht mehr machen.
Kurz: Rose, Crawford, Robinson - JRich und Morrisson ist ein klares "Pass" von Seiten der Bobcats für mich.
Ich nehm mir die Freiheit und kritisiere Deinen Post (aus dem Knicksthread) mal im Bobcatsthread
Welche Indizien siehst Du bei Okafor, dass er noch mehr punkten kann?Welche Indizien siehst Du bei Okafor, dass er noch mehr punkten kann?
Bei "Crash" ist der Name Programm. Seine Verletzungsanfälligkeit ist mittlerweile schon sprichwörtlich. Das Wohl oder Weh der Bobcats noch mehr auf seine Schultern zu legen, wäre mMn schwerer Leichtsinn.
Crawford erreicht nicht die Effektivität zu JRich und ist nach aktuellem Stand ein klares downgrade.
Wie begründest Du Deine Haltung ggü. Augustin? Was macht Robinson wertvoller?
Mit ihm hätten wir 3 Zwerge und sein auslaufender Vertrag ist auch mies für uns.
dafür soll ich dann Craw statt JRich ertragen?
Rose wäre reiner Caprelief. Harte Trainingspartner können wir zur Not auch noch im Rucker einsammeln und sein letztes bisschen Hustle am Brett wiegt nicht den Verlust von Morrisson auf.
Ich behalte lieber Richardson der deutlich stärker ist als Crawford, wenn auch etwas teurer.
Dazu ist mir Morrisson als möglicher BackUp auf der 3 ganz recht. Wenn er auch dieses Jahr nichts schafft, haben wir im nächsten Jahr einen auslaufenden Vertrag statt Rose's Vertrag in diesem.
Kurz: Rose, Crawford, Robinson - JRich und Morrisson ist ein klares "Pass" von Seiten der Bobcats für mich.
Die Bobcats geben ein Angebot für Carl Landry ab, der RFA ist.
3 Jahre für 9 Millionen. Ein Angebot, das vernünftig ist. Allerdings dürfte Houston zu dem Preis durchaus interessiert sein zu matchen.
Das Positive:
1.) Die Bobcats sehen, dass sie auf der 4 dünn wie ein Blatt Papier sind.
2.) Es wird ein vernünftiges Angebot abgegeben und kein Mondpreis angeboten.
Das Negative:
1.) Weil es kein Mondpreis ist, könnte Houston, das durch die Verpflichtung von Artest seine Ambitionen unterstrichen hat, durchaus am matchen interessiert sein.
2.) Das Angebot an Landry lässt mich im Hinblick auf McMay Schlimmes erahnen.
Meine Güte ist der hässlich. Die Frisur geht mal gar nicht
...und gleich die erste kleine Ernüchterung:
mit fast 40 (!) gegen die Magic im Preaseason opener verloren. Das erste Viertel die volle Katastrophe mit 9-30, danach war es zumindest in den Viertelbilanzen erträglich. Ansonsten kaum gute Nachrichten, einzig Crashs 13 gezogene FT sind ein Lichtblick in der Dunkelheit. Kleine Lichtblicke: Shannon Brown mit 4-7 für 9 Punkte und Sean May spielt immerhin 18 Minuten ohne zu sterben.
Die Leistung der Rookies ist katastrophal:
Ajinca 1-8
Augustin mit 2 Punkten, 3 Assists, aber ohne Treffer aus dem Spiel.
Schlechter sollte es kaum werden können, also positiv nach vorne geschaut :laugh2: