El_Residento
Nachwuchsspieler
Realgm. beschreibt ziemlich genau Dein Szenario. Man spricht angeblich mit den Nets und bietet Carroll oder Morrison an. Beide müssten wohl 1 für 2/3 aufgrund des Gehalts gehen. Dass könnte wiederum die Waiver erklären. Ist aber alles nur Spekulation.
So könnte es aussehen:
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4825603
Morrison/May vs. Williams/Hassel
Beide Nets scheinen keine Rolle mehr zu spielen. Morrisson hat Ansätze gezeigt und könnte die Kompensation für Williams sein. May`s Vertrag ist ein Jahr kürzer als Hassels, wenn auch kleiner. Morrison hat ebenfalls ein Jahr weniger als Williams und könnte daher ein interessantes "gamble" sein. Viel mehr Möglichkeiten gibt es aufgrund der Trade restriction erstmal nicht, wenn wir von einem zeitnahen Trade ausgehen wollen.
Von Morrison möchte ich mich im Moment noch nicht trennen, da er zu Anfang der Saison gute Ansätze gezeigt hat und denke noch ein bisschen Upside hat, deswegen würde ich lieber wohl Carroll abgeben, was aufgrund seines Vertrages schwieriger werden würde.
Dennoch finde ich nicht, dass Carroll so einen schlimmen Vertrag bekommen hat, dass ihn keiner mehr nehmen will, denn Shooter sind doch eigentlich immer von Nöten, oder nicht?