Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Was macht dich da so sicher, dass der Artikel erfunden ist?

PS, Ich frage nur aus Interesse. Kenn mich mit der Person Richardson nicht so aus.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Alleine, weil ein Steve Nash nie sagen würde: "And to get such a notoriously mean human in return? It just hurts."

Der ganze Schreibstil, die teilweise sehr krassen Kommentare, das merkt man eigentlich recht schnell. ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Erstens das, zweitens die ganze Website an sich ist eine NBA Satire. ;) Übrigens ziemlich witzige Artikel dabei.

Spätestens bei diesem Bild plus der dazugehörigen Unterschrift sollte eigentlich alles klar sein:

richardson_350_070501.jpg


Jason Richard, pictured here holding a purse he had just stolen from Adam Morrison's girlfriend "as a joke."


:D
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Heute Abend geht es gegen die Pistons, Bell und Diaw werden wohl beide starten. Könnte eine wahre Defensivschlacht geben mit den beiden gegen die sowieso defensiv starken Detroiter Jungs.

Und noch eine Neuigkeit:
Wir haben Juwan Howard verpflichtet und dafür Dwayne Jones entlassen.
Howard ist zumindest eine weiteree Option für unsere schwache 4er Position, jedoch bin ich skeptisch, ob er uns außer veteran-Leadership noch etwas bringen kann. Er ist in letzter Zeit dochj spürbar älter geworden und sein Einfluss bzw. Stats sind auch abgesunken.
Jones wird keinen verlust darstellen ( 2 Pkte, 2 Rebs in 9 min.)

http://www.nba.com/bobcats/release_howard_signed_081212.html
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel.

Werde es mir nach dem Boxkampf auch aufjedenfall ansehen.
Mal sehen was Diaw und Bell bringen können....


Achja, spielt Wallace heute wieder?


Laut NBA_Preview soll er heute wieder dabei sein. Hat ja die letzten drei Spiele wegen der Beerdigung seiner Großmutter verpasst.
Seine Anwesenheit ist eigentlich der entscheidene Faktor für einen Sieg, denn wir brauchen auch Scoring. Ich denke nicht, dass Okafor noch mal so eine Leistung wie gegen Dallas abrufen kann, dafür ist die Detroiter Defense zu gut.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
DJ Augustin ist der verdammte Wahnsinn :love:

So langsam ist es mir auch egal, dass wir an Lopez vorbeigegangen sind. Was Augustin für Leadership auf den Court bringt ist echt unglaublich.
Zwar brauchte er am Anfang etwas Zeit um ins Spiel zu kommen, samt TOs und so, aber als der Run began hätte ich nichtmal im Traum daran gedacht ihn vom Platz zu nehmen.

Genau so wie bei G-Force :mad:
Was macht LB denn für einen Müll und nimmt unseren besten Mann vom Platz?
Wallace hätte denen bestimmt den Gamewinner eingeschenkt.

Naja, was solls. Dieses Spiel hat gezeigt das wir keine Loser sind, sondern ein junges, ausbaufähiges Team.
Sollte unser FO jedoch Wallace wegschicken, bin ich raus :sleep:


Achja Bell und Diaw, Diaw ist ganz gut zu gebrauchen aber Bell ist so lala.
Man könnte ihm die Schuld in die Schuhe schieben, dass wir mit 29 hinten lagen, aber das wollen wir ja nicht.
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
DJ Augustin ist der verdammte Wahnsinn :love:

So langsam ist es mir auch egal, dass wir an Lopez vorbeigegangen sind. Was Augustin für Leadership auf den Court bringt ist echt unglaublich.
Zwar brauchte er am Anfang etwas Zeit um ins Spiel zu kommen, samt TOs und so, aber als der Run began hätte ich nichtmal im Traum daran gedacht ihn vom Platz zu nehmen.

Augustin gefällt mir auch echt verdammt gut und vor allem hat er einen sicheren Distanzwurf. Deswegen hätte ich auch keine Probleme Felton gehen zu sehen. Nur was könnte man für Felton bekommen? Ich denke schon, dass er bei noch einigen Teams den Starter geben kann, ins 2.Glied will er aber sicherlich nicht rücken.
Wenn man ihn gegen einen gescheiten PF weggeben kann und auch noch Morrison los wird, wo man mittlerweile einfach sagen muss, dass er ein Bust ist.

Zum Spiel: Anfang total verhauen ----> 29 Punkte Rückstand.
Danach waren die Pistons wohl zu selbstsicher und wir sind in der letzten Minute bis auf einen Punkt noch heran gekommen, doch dann brach uns Wallace Dreier das Genick und das Spiel war verloren.
Positiv in Erinnerung bleibt dann, dass man wenigstens nicht aufgegeben hat und der Kampfgeist immer noch da ist und der hat die Cats auch immer ausgezeichnet.

Wallace könnte noch mal ein, zwei Spiele verpassen, da sein Vater auch noch gestorben ist. Man, das müssen harte Zeiten für ihn sein^^panik:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Den Einbruch der Pistons könnte man als Pessimist aber auch auf den Fakt zurückführen, dass sie B2B waren.

Gut es ging gegen Detroit, aber die Bobcats bleiben ohne JRich gleich mal unter 90 Punkte. Das könnte ein Trend sein. JRich war einfach über weite Strecken immer der verlässliche 20 PPG Mann mit anständigen Quoten.

Ich glaube nicht, dass Diaw und Bell das ersetzen können, vor allem da JRich fürs punkten weniger auf seine Mitspieler angewiesen war, als diese beiden. Ob sie Defensiv eine Steigerung bringen werden?! Auch da bin ich skeptisch, zumal die Bobcats defensiv eigentlich eine solide Saison auch mit JRich auf der 2 gespielt hatten.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Wieder verloren - diesmal gegen die Hawks.

Ich habe mir das Spiel angesehen und kann nicht verstehen wieso wir vom Tip Off bis in die Mitte des letzten Viertels führen und dann von nichts auf gleich unsere beiden Zwerge Augustin & Felton regelmäßig gegen 3 Hawks in die Zone ziehen müssen. :skepsis:

Daher resultieren die miesen Quoten der beiden und Josh Smith konnte fleissig Blocks für seine Stats sammeln (5 Stück).

Diaw war in der ersten Hälfte wirklich hot. Trotzdem ist es mir unverständlich warum

1. Wallace gerade mal 8 Würfe in 36. Min nimmt

2. Okafor wieder anfängt zu vergessen das man auf den gegnerischen Korb auch werfen darf

3. Larry Brown Felton nicht vom Feld nimmt als er das Spiel durch seine "tollen" Drives für die Hawks entscheidet.

Bell war auch klasse - 2 Punkte, 2 Assists & 3 Rebounds in 28 Min.

Krass waren die Blocks von Wallace, vor allem der 2te gegen Smith (?) :love:

Nun also b2b gegen die Bulls. Wenn Diaw wieder nen guten Tag erwischt, Bell mehr Minuten auf der 2 hat (dafür Felton weniger - Augustin auf 1 und Felton auf 2 klappt einfach nicht) und Wallace ein ~25 Punkte Spiel auflegen kann, könnten wir wieder mal einen Sieg einfahren.

Hoffentlich zerplückt und Rose nicht. :saint:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Warum haben wir für Raja Bell getradet, heute 7 Minuten (fouled out), in denen er noch nicht einmal D- League würdigen Basketball spielt???

Das ist momentan Diaw gg. JRich+Dudley+Pick :gitche: :wall: :wall:

Der OT - Sieg ist natürlich nett, auch wenn die Bulls bereits jetzt kein echter "direkter" Konkurrent mehr sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Nette Blowout. So muss es weitergehen.
Diaw/Wallace/Okafor mit je über 20Punkten und hervorragender Quote. Diaw macht sogar 4-4 Dreier.

Bei diesem Frontcourt-schwachen Team kann man sich wohl denken, dass dies eine Taktik war, nur über die Big-Men zu spielen.


Und ich sehe gerade, dass der 8. Platz in der EC auch nicht wirklich weit entfernt ist. Sollte also machbar sein.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Das Spiel war auf jeden Fall schön anzusehen! :)

Wallace hat mir sehr gut gefallen, was der in der Defensive hustlet... :love2:
Ich sage nur sein "Doppelsteal" in einem Angriff der Grizzlies, traumhaft. :love:
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Jap, fand ich auch mal nett beim Aufstehen zu lesen, dass wir auch fähig sind einen Blowout zu schaffen.:laugh2: Und endlich mal in Memphis gewonnen, unglaublich, dass wir das vorher noch nie geschafft haben:skepsis:
Ich muss sagen, nach der einer Woche seh ich den Trade schon ein bisschen ausgelichener an, weil ich selbst nicht erwartet habe, dass Diaw so gut aufspielt. Hatte aber auch ehrlich gesagt, vorher nie viel von ihm gesehen.
Enttäuscht bin ich aber bislang von Bell: Seine Zahlen aus dem Boxscore zeigen mir, dass er im Moment nicht viel für uns bringt. Oder ist das ein Trugschluss, den ich da ziehe, weil ich habe keine Möglichkeit die Spiele mal komplett zu verfolgen.
Kennt den jemand Links auf den Bobcats-Spiele gezeigt werden oder zumindest die Wiederholungen schaubar sind?
 
Oben