Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Charlotte, where beating WC-Playoff Teams happens :jubel:

Das hätte ich trotz der schlechten Road-Perfomences der Suns die letzen Spiele über, nicht erwartet.
Gerade die Tatsache, dass Boris durch Chandlers Verletzung so oft unseren 5er geben muss, hätte eigentlich dazu führen müssen, dass wir in der Zone vernichtet werden.
Glaubt ihr, dass man Tyson überhaupt noch richtig integrieren kann und er nicht wohl bei einem Comeback den Spielfluss zerstören würde?
Ich will ihn nicht vom Team fernhalten, aber vllt sollte man ihn dann nur mit limitierter Spielzeit von der Bank bringen. Allerdings zahlt man dann 18 Mio. $ für
zwei Center, die kaum Spielzeit sehen....:confused:


Ich wäre aufjedenfall dafür ihn vorerst von der Bank zu bringen, bis er sich hoffentlich integriert hat ohne unseren Spielfluss negativ zu beeinflussen. Nur befürchte ich dass LB anders denkt und ihm gleich die 30+ Minuten als Starter aufzwingt, da uns laut ihm, Chandler an allen Ecken und Enden fehlt.

Klar fehlt uns Rebounding und eine Präsenz unterm Korb, aber bisher hat Chandler noch nichts von dem (regelmäßig) gezeigt.

P.S.: Tipoff gegen die Kings ist heute bereits um 7. Wäre toll wenn man sich mal wieder im Chat sehen würde. :belehr:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
P.S.: Tipoff gegen die Kings ist heute bereits um 7. Wäre toll wenn man sich mal wieder im Chat sehen würde. :belehr:

traurig011.gif


Arbeit, Familie. Da bleiben fürs NBA schauen auch um 19 Uhr nur die Feiertage übrig...
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
331egjr.jpg


Sieht gut aus.

Zum Spiel:
- Jax heute grauenhaft
- Boris in Ordnung
- Derrick Brown wieder mit Glanzleistung
- Crash war Crash
- Felton am Ende mit dicken Eiern und nur knapp am Triple Double vorbei.

Eine Führung von 21 Punkten verdaddelt, aber am Ende nochmal die Kurve gekriegt. Hoffentlich ist die Verletzung von Wallace nicht allzu schlimm, denn Mittwoch kommen die Heat und danach ein, alles andere als leichter, Roadtrip.
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Ich dachte schon wieder, X muss das bekannte Star-Trek-Kopfschütteln einfügen^^
Also mit deinem derartigen Abfall der Leistung in der 2. Halbzeit hätte ich nicht gerechnet, vor allem nach der überzeugenden Leistungen gegen die Spurs & Suns.
Jacksons Spielzeit war durch seine frühen Fouls natürlich eingeschränkt, hat mir aber auch so nicht besonders gefallen (Wurfauswahl insbesondere).
Crash dagegen mal wieder wie er leibt und lebt.
Und Felton ist einfach Clutch, was er manchmal für bescheurte Würfe im gesamten Speil nimmt, aber seine Abgebrühtheit und seine Treffsicherheit zu Ende des Spiels hat uns schon ein paar Mal den Arsch gerettet.

Das Spiel gegen Miami wird wichtig, um den Tiebreaker gegen die Heat zu gewinnen. Ich denke, Jax könnte Probleme bekommen mit Wade mitzuhalten, der kann sich jedoch gerne austoben, solange der Rest des Teams nicht ins Rollen kommt.

LET´s GO CATS!!
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Wie zu erwarten der Sieg, aber das es so deutlich ausgeht hätte ich nicht gedacht. :laugh2:

Jax, Wallace, Ray, Nazr und Boris alle mit guter Leistung. Allen voran natürlich Crash, der für mich jetzt eindeutig DPOY ist.

Jetzt müssen wir uns auch Auswärts beweisen, aber was das angeht bin ich zuversichtlich.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.070
Punkte
83
Freut mich sehr der Sieg der Bobcats erst recht in dieser Höhe und erst recht nach dem Interview welches Michael Beasley vor dem Spiel gegeben hat. "Should be an easy win" und so. Sehr geil :thumb:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Freut mich sehr der Sieg der Bobcats erst recht in dieser Höhe und erst recht nach dem Interview welches Michael Beasley vor dem Spiel gegeben hat. "Should be an easy win" und so. Sehr geil :thumb:

:laugh2:

Wahrscheinlich hast du das Interview noch nicht mal gesehen, aber hauptsache den gekränkten Mavs-Fan raushängen lassen, der seine Finalsneurose noch immer nicht überwunden hat.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.070
Punkte
83
:laugh2:

Wahrscheinlich hast du das Interview noch nicht mal gesehen, aber hauptsache den gekränkten Mavs-Fan raushängen lassen, der seine Finalsneurose noch immer nicht überwunden hat.

Na das hat mit "gekränkter Mavs-Fan" nichts zu tun. Habe den Text bei realgm gelesen. Tut mir Leid aber Finalsneurose ist es auch nicht. Ich mag es einfach wenn Leute die so einen arroganten Kack erzählen, Ihre Schnauze gestopft bekommen.
Wie gesagt das hat nichts mit Finalsniederlagen oder sonst was zu tun.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ich mag es einfach wenn Leute die so einen arroganten Kack erzählen, Ihre Schnauze gestopft bekommen.

Arroganter Kack ist für mich was anderes. Es war unnötig, zu sagen, dass es ein Easy-Win werden wird, wenn man dieses oder jenes beherzigt. In dem Zusammenhang meinte er aber auch, dass er Respekt vor den guten Leistungen der Bobcats besitzt.

Die Heat haben ihr Heimspiel Anfang Januar gegen die Bobcats verloren, nachdem sie sich einen deutlichen Vorsprung erarbeitet hatten. Wenn du dann mit leeren Händen nach Hause gehst, ist das bitter. Immerhin war es ein Spiel gegen den Divisionrivalen und Konkurrenten um einen Playoffplatz. Die Enttäuschung kam in dem Interview bei ihm wieder hoch. Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Dass sich die Meiden auf so was stürzen, gerade wenn's von ihm, der sowieso schon gebranntmarkt ist, kommt, wundert mich nicht. Passt ja gut zu seinem schlechten Image. :rolleyes:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Das Bild von ihm in der Öffentlichkeit entspricht jedenfalls nicht dem, was ich von ihm habe. Von ihm hörst du nicht, dass er sich über zu wenig Spielzeit, falsche Behandlung etc. beklagt. Er nimmt sich selbst in die Pflicht, wenn etwas schief läuft. Das erlebst du nicht bei jedem jungen Spieler. Dass er in manches Fettnäpfchen tritt, ist was anderes. Er ist (noch) unreif in seiner Art, aber als Spieler so, wie ich mir das vorstelle. Wir können das auch gerne im Heat-Thread diskutieren. Hier soll's ja in erster Linie um die Bobcats gehen. ;)
 
M

Missmatch

Guest
Was ist denn mit den lolcats los?:D

Die erste Hälfte war wiedereinmal grandios wie auch schon gegen die Kings.
Bin ich froh, dass das nächste Spiel gegen Dallas erst wieder im März ist. Bis dahin haben sich die Bobcats hoffentlich wieder beruhigt.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Chad Ford von BSPN wieder mal bei der Arbeit:

From ESPN Insider:

The Bobcats are one the hottest teams in the NBA right now, having won nine of 10 in January, and look primed to make their first playoff appearance in franchise history.
But according to ESPN's Chad Ford right now, they're not content to keep riding out the season with their current roster, and may be looking to add a veteran presence in exchange for second-year point guard D.J. Augustin.
So might the Knicks be a fit? Augustin has been a bit of a disappointment in his second season, but Mike D'Antoni is still craving a point guard to run his system.
In exchange, the Knicks could send back veteran Jared Jeffries, a contract they are currently trying to get off their hands.


The Bobcats would need to send something else in exchange, perhaps Acie Law's expiring deal along with Gerald Henderson's small contract, though that would leave the Bobcats thin at the point guard position. The Knicks aren't looking to take on anymore salary, but with Law's expiring deal, they'd at least be shedding some.


Not ideal for either side, but something that could potentially work.

:laugh2: :mensch:

Sehr witzig finde ich noch den Kommentar am Ende "not ideal for either side". Nein, natürlich nicht, wir geben den Knicks bloß 3 Junge Spieler, alle mit Rookieverträgen und nehmen ihren Mist auf, den sie seit Monaten versuchen loszuwerden. Vielleicht noch Wallace für Curry dazu packen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Hätte es vor Tagen wirklich nicht für möglich gehalten, dass die Bobcats so fix auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden! Atlanta & Orlando hielt ich in deren mäßigen Verfassung zum Zeitpunkt der Duelle für schlagbar und dann gab es doch drei Pleiten in Folge. Und dabei ist Chandler noch nicht mal zurück...:D
 
Oben