X-ecutioner
Nachwuchsspieler
Charlotte, where beating WC-Playoff Teams happens
Das hätte ich trotz der schlechten Road-Perfomences der Suns die letzen Spiele über, nicht erwartet.
Gerade die Tatsache, dass Boris durch Chandlers Verletzung so oft unseren 5er geben muss, hätte eigentlich dazu führen müssen, dass wir in der Zone vernichtet werden.
Glaubt ihr, dass man Tyson überhaupt noch richtig integrieren kann und er nicht wohl bei einem Comeback den Spielfluss zerstören würde?
Ich will ihn nicht vom Team fernhalten, aber vllt sollte man ihn dann nur mit limitierter Spielzeit von der Bank bringen. Allerdings zahlt man dann 18 Mio. $ für
zwei Center, die kaum Spielzeit sehen....:confused:
Ich wäre aufjedenfall dafür ihn vorerst von der Bank zu bringen, bis er sich hoffentlich integriert hat ohne unseren Spielfluss negativ zu beeinflussen. Nur befürchte ich dass LB anders denkt und ihm gleich die 30+ Minuten als Starter aufzwingt, da uns laut ihm, Chandler an allen Ecken und Enden fehlt.
Klar fehlt uns Rebounding und eine Präsenz unterm Korb, aber bisher hat Chandler noch nichts von dem (regelmäßig) gezeigt.
P.S.: Tipoff gegen die Kings ist heute bereits um 7. Wäre toll wenn man sich mal wieder im Chat sehen würde.