So, heute gegen OKC. Werde ich mir wohl auch angucken können.
Eigentlich ist das Ergebnis klar: Wir spielen auswärts, dort verlieren wir eigentlich immer. Aber gegen OKC stimmen die Matchups einigermaßen. Durant wird entweder von Crash oder Jax bewacht werden. Letzterer ist ja immer heiß, wenn er gegen Topleute mit viel Medienaufmerksamkeit ran darf.
TC fehlt, heißt Nazr wird mehr Minuten sehen. Da bei OKC die Zone von Krstic und Green bewacht wird, wünsche ich mir viel Penetration. Dabei wärs mir aber lieb, wenn der Standardspielzug nicht der Kickout von Felton zu Crash für den 3er wäre. Gegen Detroit hat das funktioniert, aber Crash schießt nicht jeden abend 4-6 für 3 oder besser (insbesondere auswärts nicht). Durants Mann sollte zu Anfang ziehen und ihm bestenfalls ein paar Fouls anhängen. Nazr war am offensiven Brett recht gut bisher, dass sollte auch gegen Krstic klappen.
Wichtig ist eben, dass man auch mal daran glaubt, dass auswärts was geht. Neben dem bisher geschilderten glaube ich auch, dass uns Green, Westbrook und Co. eigentlich nicht vor unlösbare Aufgaben stellen müssen. Aber OKC darf nicht ins Rollen kommen, dann sind wir verloren, was auch für ein Spiel mit mehr als 20 TO's gilt...