Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Ich liebe es wie MKS bei Brown Gehör findet ;)
1-16 ist wirklich bitterböse! War sicher wieder alles aus der (Halb)distanz. Spätestens bei 1-14 sollte man vielleicht mal den Drive wählen...
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ach so, ich dachte schon, ich hätte mal Jackson zu mehr Würfen von draußen aufgefordert...

Da dachte ich, wir schaffen dieses Mal die PO und dann sowas. Die nächsten beiden Spiele für Milwaukee sind machbar (NOH und @Indiana) während wir zu den Jazz und den Grizzlies müssen. Wenns dumm läuft, ist der 8te Platz dann auf einmal 2 Spiele (2 Niederlagen gegen die Nets :rolleyes:) weit weg.

Hätte nicht gedacht, dass es noch einmal so knapp wird - ganz großer Mist.
 

BrNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Die nächsten beiden Wochen sind mit dicken Brocken gefüllt. Sollte man dort gut durchkommen, haben es die Bobcats noch selbst in der Hand.
Hollinger gibt ihnen momentan noch 61.1 %.
Ein Run wird gebraucht!!!
 

BrNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Gibt schlimmeres, z.B. 5-Game Win Streak der Bucks. Vorallem da jetzt wohl erstmal ein 0-3 ansteht. Ohne Chandler, Mohammed und Diop wird es wohl leider auch eindeutig gegen diese Frontcourts.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Jordan kauft die Bobcats und keiner schreibt was, tststs
Angeblich wurde Jordan geraten, dass er den Namen ändern soll, sobald der Kauf durch is.
Fänds super, da ich den Namen von Anfang an nicht gut fand....
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
ich hab nur gelesen, dass zurzeit keine Infos bekanntgegeben werden, da es wohl n sensibles Thema sei. D.h. dass es wahrscheinlich sein kann dass der Verkauf gar nicht klappt....
Hat Jordan eigentlich Sponsoren gesammelt? Soviel Kohle kann der doch gar nicht haben, dass der sich den Verein alleine kauft, ohne dabei seine finanzielle Existenz aufs Spiel zu setzen oder?
 

BrNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Jordan soll ja nur Mehrheitseigner werden.
Da die Franchise ursprünglich 300 Mio. gekostet hat und seitdem defizitär blieb sollte der Wert drunter liegen.
Und da Jordan bereits Minderheitseigner war sollte sich das ganze wohl bei 100-140 Mio. einpendeln. Die sollte er doch schon zusammen bekommen, verdiente er nicht bei den Bulls zum Schluß 30+ pro Jahr?
Vorbesitzer Johnson hat wohl 150 Mio Schulden, deshalb auch das lange Warten und Pokern.

Allerdings müssen die anderen Clubs noch zustimmen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Seine 30 & 36Mio waren natürlich nur brutto...

Warum waren die Charlotte Hornets in den Neunzigern fast immer ausverkauft und zu den Bobcats kommen die Leute nicht?

Gibt es schon irgendwo konkrete Vorschläge für eine Umbenennung der Franchise? Wie wäre es mit "North Carolina Tar Heels"? :D
Aber vielleicht sollte man wirklich weg vom Stadtnamen und hin zum Staatnamen? Carolina Bobcats oder was auch immer. Was meint ihr? Habt ihr Vorschläge?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Und da Jordan bereits Minderheitseigner war sollte sich das ganze wohl bei 100-140 Mio. einpendeln. Die sollte er doch schon zusammen bekommen, verdiente er nicht bei den Bulls zum Schluß 30+ pro Jahr?
Selbst nach seiner Scheidung sollte sowas kein Problem sein (sofern er nicht immer noch wie zu Spielerzeiten zockt :D ), denn durch Nike verdient er selbst jetzt Jahre nach seinem Rücktritt noch mindestens Summen in dieser Größenordnung jährlich. Bei Jordan war gewissermaßen das NBA-Gehalt nur das Zubrot, während er den richtig großen Reibach seit 25 Jahren mit Werbung und der Air Jordan-Produktpalette macht.
 

BrNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Jordan durch seine Karriere 500 Mio eingenommen hat. LeBron hatte als eigenes Ziel ausgegeben, der erste Sportmilliardär zu werden.
Wenn Jordan also ~120 Mio auf den Tisch legen soll, ist die Frage, ob er es auch schnell genug zur Verfügung hat.
Ich gehe nicht davon aus, dass er sein gesamtes Vermögen auf dem Girokonto aufbewahrt.

Als Namen bietet sich nur Lolcats an.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wenn Jordan also ~120 Mio auf den Tisch legen soll, ist die Frage, ob er es auch schnell genug zur Verfügung hat.
Ich gehe nicht davon aus, dass er sein gesamtes Vermögen auf dem Girokonto aufbewahrt.
Es ist allerdings auch keine Neuigkeit, dass Bob Johnson weitere Anteile verkaufen wollte, und so hatten interessierte Käufer genug Zeit, das nötige Geld flüssig zu machen.
 
Oben