Michael der Echte
Bankspieler
Chelsea und Mourinho haben sich nach dem 1:1 von Chelsea - Trondheim einvernemlich getrennt. Es wird nun sicherlich spannend welcher Trainer bei Chelsea anheuert, mein Tipp ist Lippi.
hab' ich noch nie gehörtBild online schrieb:Neuer Chelsea-Coach wird möglicherweise Juande Ramos, der bisher den FC Sevilla trainert. Er hielt sich am Mittwoch in London auf...
dann kann Mourinho ja Hitzfeld beerben, meine Fresse, das würde unsere Unbeliebtheit ins Unermessliche steigern
kicker schrieb:Die BBC berichtet, dass Avram Grant, derzeit Sportdirektor bei Chelsea, der Nachfolger des Portugiesen werden soll. Der 51-Jährige, der im Sommer als Sportdirektor eingestellt wurde, ist ein enger Freund von Klubbesitzer Roman Abramovich. Zuvor war er als technischer Direktor beim FC Portsmouth und als israelischer Nationalcoach tätig. Von Seiten des Klubs wurde die Personalie allerdings noch nicht bestätigt.
wenn er bereits alle macht hat, wieviel kann er dann noch zusätzlich bekommen?Wenn dies passiert, heißt dies noch mehr Macht für Abramovich
wenn er bereits alle macht hat, wieviel kann er dann noch zusätzlich bekommen?
Mourinho hat mit Chelsea in 3 Jahren 5 oder 6 Titel gewonnen und 2 mal das CL Halbfinale erreicht...Ich glaub ein besseren Trainer fur Chelsea gibt es nicht da er mediatisch einfach klasse war, redet immer uber sich und andere und naturlich redet dann keiner uber das Team und die Spieler...
Was Transferpolitik angeht auf jeden Fall, aber bei der Aufstellung, Taktik etc hatte (normalerweise) Mourinho das letzte Wort. Deshalb lief ja auch Wunschspieler Sheva nicht immer auf, weil eben Mourinho und Abramovich andere Vorstellungen vom System und von einzelnen Spielern hatten. Wenn nun eine Marionette (was Mourinho eben nicht war) vom Oligarchen auf der Bank Platz nimmt, spricht dies doch dafür, dass Abramovich nun den Einfluss gewinnt, den Mourinho ihn nicht immer gewährt hat.
Eine große Schwächung für Chelsea. Es gibt kaum Trainer, die auf Mourinhos Niveau sind und die, die es sind, sind nicht zu kriegen (Wenger, Ferguson, Ancelotti).
bei deiner auflistung sollte man benitez nicht vergessen, der ist mmn ein überragender, wenn nicht sogar, zusammen mit wenger und mourinho, der beste trainer. klar, er würde nicht zu chelsea passen, aber darum ging es ja auch nicht.