Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Bin auch etwas erstaunt über den Start der Bulls, aber ihr Bulls Fans solltet euch jetzt noch keine argen Gedanken machen. Letztes Jahr sind die Mavs auch mit 0-4 gestartet und waren dann bestes Regular Season Team. Und im Osten spielen immerhin nicht die Warriors mit :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
[...] Wallace kommt in drei Spielen auf 11 Rebounds. [...]

Ist Ben Wallace nicht sogar noch angeschlagen/verletzt? Vielleicht spielt er, obwohl er eigentlich aussetzen müsste, weil die Bulls sonst große bzw. größere Probleme hätten.

Wenn Luol Deng und die Bulls weiter auf diesem Niveau spielen, kochen die Bryant-Gerüchte sicherlich schnell wieder hoch. Aber ob Bryant Lust auf Chicago hätte, wenn sie auf dem Level weiterspielen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ist Ben Wallace nicht noch angeschlagen/verletzt?

Das stimmt. Es war auch gestern in einer Szene besonders deutlich zu sehen, als ein gegnerischer Spieler durch die Zone zum Korb ziehen möchte. Da steht Wallace neben der Zone und guckt zu, anstatt direkt unter dem Korb die Abrissbirne zu spielen... Sicherlich ist die Verletzung somit ein Faktor, aber 11 Rebounds in 3 Spielen, das ist trotzdem zu wenig.

Zu Kobe: Im ersten Heimspiel haben die Fans in den Schlusssekunden schon "Kobe! Kobe!" gefordert. Aktuell wäre er in L.A. allerdings wirklich besser bedient :) ... Aber aus dem Loch kommen wir bald raus hoffe ich.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ist Ben Wallace nicht noch angeschlagen/verletzt? Vielleicht spielt er, obwohl er eigentlich aussetzen müsste, weil die Bulls sonst große bzw. größere Probleme hätten.


Er ist angeschlagen ,laut Chicago Tribuehttp://chicagosports.chicagotribune.com/sports/basketball/bulls/cs-071103bullsbits,1,1927297.story?coll=cs-bulls-headlines
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Laut realgm.com hat Deng ein Angebot über 5 Jahre und 57,5 Mio.$ abgelehnt. Das wären 11,5 im Schnitt. Da frage ich Deng: Willst du gewinnen, oder nur alles Geld absahnen? Das war ein gutes Angebot, wie ich finde...

Bringt auch sicher Ruhe ins Team, nach dem Start :teufel:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Zu allen drei Spielen sag ich nur: ...



Borr ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf die Saison...

halte da meinen kopf hin im Lakers board wie gut doch unsere jungen Spieler sind vorallem Deng und das wir keinen bryant brauchen etc....altar man bin ich wütend was gibt es für Rookiex next year da wir wohl auf lottery spielen.
Ben Gordon gefällt mir noch am besten scheint so als wurde Deng immer schon zu hoch von uns angesiedelt und BG der schon immer unser Topsccorer war wurde immer kleingeredet....naja wie auch immer gebe die Bulls aber noch nicht auf...
Go Bulls...macht uns stolz
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Laut realgm.com hat Deng ein Angebot über 5 Jahre und 57,5 Mio.$ abgelehnt. Das wären 11,5 im Schnitt. Da frage ich Deng: Willst du gewinnen, oder nur alles Geld absahnen? Das war ein gutes Angebot, wie ich finde...

Bringt auch sicher Ruhe ins Team, nach dem Start :teufel:

Denke mal er wollte so Al Jefferson Kohle, 65-70 Mio. Naja, die Rechnung kriegt er dann im Sommer. Mit weniger wird er aber bei seinen Qualitäten wohl nicht rausgehen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Sie verlangen zuviel 57,5 Mio.$ wäre okay man muss bedenken das beide keine Titel nichts gewonnen haben ein Prince wurde Meister und bekam deutlich weniger..
 

MJthegreat1

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Hm, mMn wäre das auch angemessen, aber jetz mal ehrlich, wer würde denn nicht versuchen das maximale heraus zu holen ?

Deng interessiert es glaube ich wenig, dass Prince bereits Meister wurde und was der dafür bekommt. Er weiss, dass er eine verdammt gute Saison gespielt hat, sehr jung ist, und die Verantwortlichen große Stücke auf ihn halten (kein Trade gegen Gasol bzw. Kobe)...da würdest du doch auch nicht beim ersten Angebot dankend annehmen, oder ?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bei nba.com gibts leider noch keine Highlights, aber Zuhause gegen Brand-lose Clippers...oha.:rolleyes:

Gordon und Wallace von den Zahlen her unterirdisch. Wer Mobley verteidigt hat, schätzungsweise Hinrich, bekommt auch Sonderpunkte. Da passt im Moment garnichts.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.403
Punkte
113
kopf hoch,die mavs sind letztes jahr auch mit 0-4 gestartet.wenn jetzt der schalter umgelegt wird wirds eine hammer RS.;)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
lol im so motherfuckin dissapointing it isnt even funny...
:wall: :wall: :( :( :mad: :mad: panik: panik: :cry:


irgendwie glaub ich das ich erst so gegen dezember also weihnachten mal wieder nach dem rekord nachschaue und dann entscheide ob ich die saison weiter verfolge weil irgendwie habe ich mir geschworen nie wieder von den Bulls die Laune verderben zu lassen...

Fire SkileS!!!! ;)
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Also ich hab das Spiel gestern teilweise gesehen und muss sagen, dass sah schon wesentlich besser aus, auch wenn das Ergebnis natürlich zu wünschen übrig lässt. :)

Zwei Dinge waren ursächlich für die Niederlagen vorher. Anfälle von Schwachsinn und fehlender Einsatz. Schwachsinn hab ich gestern nich mehr gesehen (das Ende hab ich leider nicht geschaut, da war er wohl wieder aufgetaucht). Jetzt bleibt also nur noch das Energielevel endlich mal n bisl hochzuschrauben. Dann werden wir auch hin und wieder mal n Spiel gewinnen. :)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Also ich hab keine Lust mehr auf unsere Bulls selbst wenn wir uns nun fangen wird es eine 50 saison wie die lertzten jahre ich habe gedacht unsere Jungen haben den nächsten schritt getan und sind ready für was grosses aber Pustekuchen

und ich verteidige unsere spieler und sage wir brauchen keinen star keinen offense Big man usw....


**** man bin richtig abgefuckt....But i blame Pax no big man no star keine vertragsverlängerungen lol war der typ Im urlaub den ganzen Sommer....
Mit der truppe erreichen wir nichts weltbewegendes mehr kirk würd ich am liebsten raus schmeissen 1 assist lol was ist das fürn PG talent und Deng mr. invisible..
invisible_man.jpg

Er wird sicher mal ein bomben role player aber kein star der sich selbst schüsse kreieren kann usw...
.

TnT:
cosine.gif


Wie macht sich Lamarcus in Portland muss ich dem nun auch nachtrauern...

und Ben Wallac...
15_k_wood.jpg


also ich bin jetzt erstmal weg hier, gegen die Pistons, Raps und Suns lol ich würd sagen 0-7.
 

jaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Man kann auch übertreiben :crazy:
Wie Bustaboxi schon sagte, jeder hat mal so einen Fehlstart.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
:laugh2:
Das hörte sich vor der Saison noch komplett gegenteilig an. Aber jetzt nach vier Niederlagen ist ja eigentlich schon klar das man dieses Jahr nichts reissen wird in der RS und an Playoffs brauch gar nicht zu denken.
Da kann man nur auf die Lottery (Derrick Rose und Co.) hoffen damit so Crap wie Hinrich nicht mehr für die Bulls spielt.:D

Nein im Ernst. Ich denke im Moment läuft einfach nichts zusammen. Der halbe Frontcourt ist verletzt bzw. angeschlagen und die Guards außer Form.
Nach 15-20 Spielen wird wieder eine positive Bilanz für die Bulls da stehen, davon bin ich überzeugt.

Und ich sehe es eher positiv, dass man im ersten Monat mit die wenigsten Spiele hat. Die Verletzten können sich mehr schonen und ihre Blessuren besser auskurieren.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Die Offense der Bulls lebt vom Sprungwurf, der momentan nicht fällt. Sobald er wieder fällt, geht es auch aufwärts.

Meiner Meinung nach erleben wir hier die Auswirkungen einer braven Personalpolitik von John Paxson. Ben Wallace, Tyrus Thomas und Joakim Noah spielen momentan allesamt auf einem Niveau. Ich sehne mich in die Zeit zurück, als die Weichen noch nicht in diese Richtung gestellt wurden.

Nichts statt Tyson Chandler
Tyrus Thomas statt LaMarcus Aldridge
Thabo Sefolosha statt Ronnie Brewer

Mich erinnern die Bulls sehr stark an die Cavaliers oder die Knicks Anfang bzw. Mitte der 90er. Defensivstark, sympathisch, aber den ganz großen Coup wird dieses Team nie landen.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Also ich bin auch mehr als sauer über den Start und vielleicht komm ich auch noch mal irgendwann in die Verlegenheit meinem Vorredner recht zu geben, aber dass nach 4 Spielen in unserem Forum schon Auflösungserscheinungen auftreten find ich auch nich fair.

Fakt ist, so tritt kein Contender auf. Fakt ist aber auch, dass diese 4 Spiele nich das Leistungsvermögen der Bulls auch nur im Ansatz wiederspiegeln.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.193
Punkte
113
Also Craws Beitrag hat mich schon zum Lachen gebracht...
Soweit ich weiß sind die Bulls auch die letzten beiden Saisons nicht gut gestartet, oder?
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ich denke auch das sich die Bulls noch fangen werden.
2004/05 ist man ja 0-9 gestartet ,natürlich sollte man sich weiter entwickelt haben , und hatte immer noch Heimrecht in Playoffs.
Nur der Spielplan ist schon hartum sich sofort zu fangen.
-Det
-TOR
@PHO
@LAC
@LAL

Anbei mal die akuellen Sandings

created: 11/07/2007 6:02PM
2007 REGULAR SEASON
Eastern Conference
Eastern W L PCT GB CONF DIV HOME ROAD L 10 STREAK
Boston 2 0 1.000 0.5 2-0 1-0 1-0 1-0 2-0 W 2
Detroit 3 0 1.000 0.0 3-0 0-0 1-0 2-0 3-0 W 3
Orlando 3 1 0.750 0.5 2-1 1-0 1-1 2-0 3-1 W 2
Indiana 3 0 1.000 0.0 2-0 0-0 2-0 1-0 3-0 W 3
New Jersey 3 1 0.750 0.5 3-1 1-1 2-1 1-0 3-1 W 2
Charlotte 2 1 0.667 1.0 2-0 1-0 1-1 1-0 2-1 L 1
New York 2 1 0.667 1.0 0-1 0-0 2-0 0-1 2-1 W 2
Cleveland 2 2 0.500 1.5 1-0 0-0 1-1 1-1 2-2 W 1
Milwaukee 2 2 0.500 1.5 2-2 1-0 2-0 0-2 2-2 W 2
Toronto 2 2 0.500 1.5 2-2 2-1 1-1 1-1 2-2 L 2
Atlanta 1 2 0.333 2.0 0-2 0-0 1-0 0-2 1-2 L 2
Philadelphia 1 2 0.333 2.0 1-2 0-2 0-1 1-1 1-2 L 1
Miami 0 3 0.000 3.0 0-3 0-1 0-2 0-1 0-3 L 3
Washington 0 3 0.000 3.0 0-3 0-1 0-1 0-2 0-3 L 3
Chicago 0 4 0.000 3.5 0-3 0-1 0-2 0-2 0-4 L 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben