Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Puhhh nochmal richtig schwein gehabt egal Sieg gibt Selbsvertrauen.


Tyrus super spiel.. Die rooks waren auch wieder gut...

Gute Nacht B.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
'tschuldigung, grade zufällig hier drauf gekommen. Wie find ich denn zum Chicago Bulls Thread ohne Hardcore-Spam?
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Habe mir nochmal gedanken gemacht über die Lineup gestern die kurz auf dem Platz stand: Pargo, JJ, Tyrus, Taj und Noah.

Sicherlich auf der PG Position sollte Rose anstelle von Pargo stehen aber JJ auf der 2 warum ncith, sicherlich nur für kurze Momente aber er hat die Handlings, die hände um auf der 2 zu spielen, er hat en Wurf von außen ist schneller als die meisten SF, könnte also auch auf der 2 kurz spielen und SGs verteidigen.
Super Körperbehrschung was er von seiner Zeit als Kickboxer mitgebacht hat.

Dazu Tyrus auf der 3 geht auch schliesslich sah er sich als 3er die letzten Jahre.
Schnell ist er, beweglich.

Dann Taj und Jo im Frontcourt, wir wären eine Shootblocking Truppe erster Klasse, Athletisch, Rebound stark und eine Fast Break Truppe per excellance.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Bleib im Dallas Thread und gut is!!

Neee bin jetzt aucH bulls-fan....taj gibson macht die geilzten moves und bayaaars sollte umbedingt mal im kader sein...looool...wann is eigentlich wieder preseason?

bin auf jeden dabei weiß man schon ob rose spielt oder müssen es wieder unsre rookies(STEALS!!!) richten :confused:

:jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Bevor TT nen 3er ist, lernen Kühe fliegen ;p. Wehe ihm setzt einer wieder nen Floh ins Ohr das er da spielen könnte. Lieber mal noch 5KG Muskeln aufbaun und mal 2-3 Postmoves einbaun. Schlimm genug das VDN ihm einredet er soll die 15 footer schiessen. Ein gutes Spiel von TT und der Hype fängt wieder an *prust hust*

Am 19.10 ist das nächste PS Game gegen Orlando, dann am 23. das letzte gegen WAS.

Freu mich auf die ersten 3 Season Spiele =D Donnerstag gegen SA, Freitag gegen Boston und Sonntag gegen Miami.
 
B

B.KuK

Guest
Lieber mal noch 5KG Muskeln aufbaun

Also er ist schon breiter geworden...ich meine es war beim ersten pregame nicht so! Könnten zwar noch paar Kg mehr sein..aber immerhin besser als nichts!

TT hat gestern sehr gut gespielt, aber ich bezweifle, dass er nun immer so spielen wird....früher oder später wird er wieder werfen. Ich hoffe es nicht, aber naja...! TT als 3er...hmmm ....das darf nicht sein!..außer es geht nicht anders!

Hier ein Artikel aus der Chicago Tribune....über Derrick Rose und seiner verletzung.

"They said they want it to be healed totally before the season starts."


Sehe es genau so...Lieber 100% geheilt und gesund sein als verletzt in die Season! Wir brauch einen Derick Rose, der zu 100% fit ist!


@Sougaiki.....ich freu mich besonders auf das 2te spiel gegen Boston!:thumb:

Aber es kann sehr schnell gut 0 - 3 nach den spielen stehen!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Jo, hat diese Offseason schon paar KG aufgebaut, aber nochmal bissle was drauf kann nicht schaden. Er wird nie ein Pippen und kann auf ein wenig Schnelligkeit zugunsten Kraft verzichten.

Zu Rose, diesmal ist Chicago sehr vorsichtig mit ihren neuen Franchise Player ^^. Ich glaub Motorräder dürfen nicht innerhalb von 5km Sicherheitsabstand um das UC geparkt werden, das da keiner auf falsche Gedanken kommt ;)
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Diese Saison darf sich Ty Thomas keine Schwächen erlauben, er ist schließlich im letzten Vertagsjahr.
Ist man im Bulls Frontoffice der Meinung, das Ty wirklich ein Baustein für die Zukunkt ist wird er Re-Signed.(Bei einem 20/10 Schnitt bin ich der Meinung)
Sollten leise zweifel aufkommen, hat man den FA Markt 2010 um Ersatz zuholen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
TT wird nie ein konstanter 20/10 Spieler, nie, nie und nochmals nie ^^, reine Träumerei. Nach letzter Saison maybe 14/8 und ob er das konstant schafft ist so ne Sache. Er macht mal paar gute Spiele und taucht dann 20 Spiele ab oder denkt wieder er ist nen SF der schiessen kann.

Mir reicht ein überbezahlter Hinrich
Mir reicht ein überbezahlter Deng
Ich brauch nicht nochn überbezahlten TT

Wenn er nicht am Anfang der Saison beweisst das er nen 4er ist und langsam mal reif in der Birne, freu ich mich wenn er gut spielt das man ihn traden kann.

Ein 4. Jahr TT Hype muss ich net haben und ein 5. überbezahltes schon gar net.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Das er kein 20/10 die Meinung teilen wir wohl allte trotzde 15/8-10 könnten drinn sein und da wir sowieso keine Chance auf Bosh, Amre, Bron und Wade haben haben wir eigentlich keine Wahl und er wird resignt ausser er spielt eine totale *******e zusammen.

Er hat so ein Potentzial von der Athletik her einer der besten in der Liga aber er ist einfach zu blöd.

Im Spiel gegen die Wolves hat mich eines aber hoffnungsvoll gestimmt, nicht seine Stats alleine sondern seine Spielweise, Kein 15 footer, he ran up and down the court, tip in Dunks, Fouls gezogen, Fast break Dunks usw.
Er muss einfach wie ein PF spielen.
Deswegen meine anspielung das er SF spielen könnte falls notwenig, sicherlich nicht auf hohem Niveau, aber bis jetzt hat er doch immer einen Poor mans SF abgegeben mit seinen ganzen Jumpshots. Er muss nun einfach nen PF geben und so spielen dann kann aus ihm echt noch was werden.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ein Spiel ^^, lass es 20 Spiele sein, das ist immernoch meilenweit von konstanz weg und ob er die je kriegen wird und das mit 15/8, das bezweifle ich stark, auch wenn er wie gesagt jung ist. Man sollte aber nicht vergessen das er ein "2. Pick" ist und dafür ist das reichlich lahm auch wenn er ab und an aufblitzt.

Das Ding mit der Athletik muss nicht unbedingt positiv sein, wenn er sich Bball technisch kaum entwickelt, dann hat er in paar Jahren nicht viel mehr von seiner Athlethik, er wird nicht jünger ^^. Er kann sich mit seiner Athletik atm halten, ist die nur noch durchschnitt, dann jute Nacht.

Najo mal sehn was er morgen zustande bringt oder ob der kurze Hype nach einem Spiel wieder vorbei ist.
 
B

B.KuK

Guest
Auch wenn ich morgen wieder ferngesteuert am arbeitsplatz sitze....ich kann mir das spiel nicht entgehen lassen. Ich habe ja noch kein Pregame verpasst......ohhh wie soll die season erst werden!!!!panik:panik:

Ist heute nacht jemand dabei??
 
Oben