Bullseye12 schrieb:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal ... halten :thumb:
ich glaube das kann man auch anders sagen
selbst wenn jemand nicht deiner meinung ist solltest du diese respektieren
dieses board besuche ich gern weil man hier mir anderen bball-junkies in ruhe diskutieren kann und das in einem anständigen ton untereinander...würde mich sehr freuen wenn das so bleibt!
genug off-topic
ich fände es sehr schade, wenn deng oder duhon via trade chicago verlassen. deng ein riesen talent, der sich zu einer echten allzweckwaffe auf der 3 entwickeln kann, start in offense und defense. da müsste jemand schon mir einen hammer-deal vorschlagen bevor ich jemand wie deng abgeben würde. duhon ist für sein alter schon verdammt abgezockt und jemand den man kaum treffender beschreiben könnte als mit dem wort "winner" und das vor allem wegen seinem siegeswillen und seinen führungsquaöitäten, der steal des letztjährigen drafts - ohne frage!
gordon hat wieder seine probleme am start der saison, aber das kennen wir ja schon aus dem letzten jahr. doch sollte nicht übersehen werden, dass er dieses jahr wesentlich treffsicherer von hinter der dreierlinie ist. sollte er seinen touch aus der mitteldistanz und seinen zug zum korb wiederfinden, dann tun mir unsere gegner schon wieder leid :teufel: aber natürlich muss er sich noch verbessern, um entgültig zum starter zu reifen und duhon zum beispiel aus der starting lineup zu verdrängen. als erstes natürlich seine defense und auch seinen überblick, zu oft nimmt er würfe mit besser postierten mitspielern oder passt obwohl er eine gute wurfposition inne hatte. aber da er ja erst eine komplette nba saison hinter sich hat, hat er noch genug zeit sich zu entwicklen umso schneller umso besser für die bulls.
zum thema KG kann ich nur soviel sagen, dass ich mich freuen würde einen spieler seines formats in chi-town zu sehen!
ob es tatsächlich zu stande kommt liegt aber vor allem an ihm selbst und am management der wolves und der bulls. ich vertrauen hier skiles und paxon, dass sie nichts veranstalten was die teamchemie auseinander reissen würde.
wer weiß wenn KG unzufrieden ist und zur trading deadline hin einen trade provoziert, was da das wolves management zu TT + EP + 1.PICK(CHI) + 1.PICK(NYK) sagen würde...keine ahnungs obs reicht, ansonsten noch einen spieler drauf!