Dragic ? Versteh ich nicht sougaiki erklär mal bitte?
Ich sah im Summer League( ich weiss , des ist nichts wert) einen starken Snell und einen sehr geschmeidigen Wurf , seitdem halte ich viel von Snell .
Ich wünsche mir einen Dunl. eher von der Bank und Snell als SG . Dieses jahr wirds schwer , nächstes jahr musser diesen Schritt schaffen.
So nun könnte ich erklären warum Dragic nicht schlecht gewesen wäre
.
---
Tja, Rose, beim 3. mal tut es nicht mehr so weh. Nachdem letzten Spiel und bis auf einige Spiele ist es nichtmal der größte Verlust. Das Problem ist nur das man mit Hinrich/Brooks einen grausigen Backcourt hat und die Deadline verstreichen hat lassen.
Das Frontoffice sollte man täglich in die "Fresse" hauen. Vor der Saison hat man deutlich betont, das man nicht mehr um Rose plant, sondern mit Rose und nun steht man mit Hinrich und Brooks da, weil man wieder voll auf Rose gebaut hat. Der Vertrag von Rose tut nun wirklich weh und es wird wohl wieder eine verschenkte Saison. Mal sehn was das FO nun unternimmt, die Zeit für Veränderungen ist nun wirklich gekommen, so kann man das nun nicht noch 2 Jahre weiterziehn.
Bullsfan zu sein ist schon schön die letzten 3 Jahre.