Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Kann Ich Richtig Kotzen

Das gilt aber grad für das ganze Team und dem Turnoverfestival.
Es ist schon recht traurig zu sehen, wie das doch recht alte San Antonio Team uns einfach überrennt, das
Bullsteam agiert wie eine Rentnerband.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

INSPECTAH851

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Wirklich schlimm heute, aber alle. Aber was ist eigentlich mit Tony schon wieder, wieder völlig in der Versenkung verschwunden nach nen paar guten Spielen!?
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Parker zerstört Brooks momentan auf der ganzen Linie. Das ist wirklich die Steigerungsform eines Missmatches.

Wir können von Glück sagen, dass wir jetzt auch ein paar Würfe treffen und die Differenz noch halbwegs akzeptabel halten (-14).
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Turnovers ftw. Der ganze Spielaufbau gefällt mir nicht, aber naja, da bedauert man das ein Marquis Teague sich nicht wie sein Bruder entwickelt hat und das mit nachgesagtem mehr Talent.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Highlight des Tages: NAZR - give him minutes ;)

Ganz fiese Partie, San Antonio hat mit uns gemacht was sie wollten. Dafür waren wir sogar recht lange in Schlagdistanz. Unser TO-Problem erreichte heute mal wieder ein neues Niveau.
Brooks ist in der Defense eine Bankrotterklärung, da kannst du gut und gerne auch einen Hydranten statt ihn hinstellen.

Morgen back-to-back vs. Grizzlies im Madhouse. Das kann ja was werden ;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Die Bankrotterklärung kommt vom Frontoffice, die meinen Hinrich ist noch ein guter Verteidiger, Brooks ist halt ein halbes Hemdchen, der hat körperlich gegen die meisten grundsätzlich keine Schnitte.

Morgen reissen uns dann Conley und Green den Po auf ^^.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mhh...20m Capspace wäre gar nichtmal so schlecht, leider hat LA null Interesse an Rose, warum auch.

Davon mal abgesehn ist Thibs nicht bei allen Bullsspielern beliebt und auch Rose ist nicht mehr All-In mit ihm, wenn man ihn rausschmeissen würde, würde nichts großartig passieren. Hoiberg würde wahrscheinlich kommen und die Corespieler würde sich wohl freuen.

Das Ende vom Anfang könnte eher auf der Schiene laufen, das wenn man Thibs rausschmeisst einem Team wie Washington oder Cleveland einen coach gibt der mit diesem Spielermaterial einen Roadblock herstellt der für Jahre unüberwindbar wird. Darum glaub ich kaum das man Thibs feuert und man ihm eher sogar noch eine Extension anbietet. Garpax sollten sich lieber auf die Suche nach einem top Head Assistant machen der Offensiv orientiert ist, leider haben sie nur den Ruf Top Leute ala Adams loszuwerden, naja.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Hoiberg hat es GarPax wohl angetan.
Ist er wirklich so ein guter Coach ?
Hat er noch Probleme mit dem Herz?

Falls es so kommt, denke ich das Thibs getradet wird. Reinsdorf ist für bloße rausschmeißen zu geizig.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Thibs wird seinen Vertrag erfüllen und sicher sich auch über eine Extention unterhalten. Geh ich nun auf die Seite des Frontoffice wüsste ich nun keinen Grund ihn zu traden, der Mann bringt jedes Team in die Playoffs und man weiss das er ein Top 5 Coach ist. Gar ist mit Sicherheit nicht so unprofessionel und würde Thibs loswerden wollen, weil sie nicht die besten Freunde sind. Darüberhinaus hat er eh nichts zu entscheiden, das liegt in der Hand von Reinsdorf.

Ist ein sehr guter College Coach ein guter NBA Coach, tja, wer weiss das schon. Das kann man nur austesten, aber Hoiberg ist ein guter Offense Coach der in diesem Bereich einiges auf dem Kasten hat. Er hat halt guten Erfolg mit Iowa, aber das bezieht sich ja nicht nur aufs coachen, sondern wie man das gesamte College Programm managed und aufzieht.

Sein Herz scheint ok zu sein und die Verbindung zu den Bulls und warum er im Gerede ist, ist das Tim Floyd und Gar seine College Coaches bei Iowa waren, ergo hat er ein sehr gutes Verhältnis zu Gar. Am Ende haben wir einen Coach und Gar soll zusehen das er Thibs einen ordentlichen Kader gibt und gut ist.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Das erste Viertel war wirklich der Knaller, mehr Rebounds als Punkte kombiniert. Und dann in der letzten Minute wirklich völlig neben der Spur.
Westbrook darfst du niemals so einfach durchkommen lassen, da hätte das Foul direkt nach dem Inbound kommen müssen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Läuft ja zur Zeit nicht so prickelnd, mal sehen wie wir die Saison abschliessen werden. Letztes Jahr standen wir sogar schlechter da und haben gut gefinished.

Season 2013-14: 38:30, 10-4 Finish,
Season 2014-15: 40:28, ?

Butler sollte in einer Woche zurück sein. Gibson ist Day to Day und Rose sollte eigentlich die letzten 4-7 Spiele noch mitnehmen. Ich bin gespannt wie sich das bis Mitte April entwickelt und wir hoffentlich gut in Schwung kommen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Mir ist gerade die Theorie gekommen, dass Thibodeau einer der schlechtesten Coaches der NBA ist. Es kann kein Zufall sein, dass die Bulls das verletzungsanfälligste Team sind. Er ruiniert die Zukunft jedes Spielers, weil er kein Plan von einer Rotation an.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Läuft ja zur Zeit nicht so prickelnd, mal sehen wie wir die Saison abschliessen werden. Letztes Jahr standen wir sogar schlechter da und haben gut gefinished.

Season 2013-14: 38:30, 10-4 Finish,
Season 2014-15: 40:28, ?

Butler sollte in einer Woche zurück sein. Gibson ist Day to Day und Rose sollte eigentlich die letzten 4-7 Spiele noch mitnehmen. Ich bin gespannt wie sich das bis Mitte April entwickelt und wir hoffentlich gut in Schwung kommen.

Die fast selbe Bilanz finde ich schon bedenklich, letztes Jahr ganz ohne Rose, mit einem Boozer und einem Butler der in der Offense noch nicht existierte.

Wenn man den diesjährigen Roster am Papier sieht, müsste das deutlich besser aussehen als letztes Jahr.
Aber leider blieb man wieder mal nicht von Verletzungen verschont, dazu die Defense auf Durschnittsniveau gesunken. Ich hatte echtes Glück, dass ich bei meinen Spielen in Chicago ein komplett gesundes Team sehen durfte ;)

Bin gespannt wie wir die Saison beenden werden. Die Wizards kommen langsam wieder ins Rollen, Raptors sind eine Wundertüte, aber auch eher auf dem absteigenden Ast derzeit. Ich denke mal das sich die letztjährige
erste Runde mit den Wizards wiederholen wird.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Aber da müsste McDermott draussen gewesen sein oder? Also so gar keiner verletzt waren nicht sonderlich viele Spiele :(
 
Oben