Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
hoop4life schrieb:
oh mann, da schlag ich mir die nacht um die ohren, um die bulls mal wieder spielen zu sehen und dann so ein spiel...wirklich selten so ein schlechtes spiel gesehen. beide mannschaften haben nicht gut gespielt, aber sac-town hatte wenigstens ein paar lichtblicke und hat auch völlig verdient gewonnen.

jeder spieler der starting-5 scort nur einstellig... :wall:

einfach nur schlecht...mehr kann und will ich zu diesem spiel nicht sagen...einfach nur schnell wieder vergessen :kotz:

Das Spiel war einfach nicht zu gewinnen. Es ist einfach unwahrscheinlich, dass ein Team sowohl Denver als auch Sacramento an zwei Abenden hintereinander auswärts schlägt. Jetzt haben die Bullen eine dreitägige Auszeit in Kalifornien... es gibt Schlechteres.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Sieg gegen die Clippers! :jubel: Tolle Defense und viele Punkte der Reservisten sicherten den Sieg. Pargo mit einer tollen Vorstellung mit 17 Punkten von der Bank. :thumb:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Bulls 4ever schrieb:
Ja, vier Siege in Serie. Alles schön und gut. Aber mal ehrlich betrachtet: Wenn man in die Playoffs will, waren das absolute Pflichtsiege.

In den nächsten Spielen wird sich zeigen, ob die Bullen wirklich ihr zweischenzeitliches Tief überwunden haben.

Wieder mal also die geliebte West-Reise. Wenn man nach diesen Spielen noch Kontakt zum achten Platz hat sieht es gut aus denke ich. Tippe allerdings auf eine 2-5-Reise, wenn überhaupt.

2-5 schonmal ganz gut getippt würde ich sagen :cool4:

Kompliment an die Bulls für die gestrige Leistung. Mit einem Sieg bei den wieder erstarkten Clippers hätte ich im Leben nicht gerechnet. Gegen Brand war kein Kraut gewachsen, aber dafür hatte man den Rest gut im Griff. Spielentscheidend war, wie Tyson Chandler ja schon gesagt hat, die Defense und vorallem die starke Bank. 46 Benchpoints sind schon aller erste Sahne, im Vergleich die Clipps nur mit 18.

Der achte Platz ist also noch in Sichtweite. Nun folgen 4 Heimspiele, je eins davon gegen Platz 7 und 8, Milwaukee bzw. Philly. Also zwei Siege sollten mindestens her, besser sogar drei (mit Sieg gegen SAC). Gegen Detroit wird es hart, aber das soll ja auch nicht unser Maßstab sein. Ich sehe positiv den nächsten Spielen entgegen :belehr:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Bullseye12 schrieb:
wo hasst du das spiel denn gesehen???
premiere???

auf espn über ppstream, also leider mit chinesischem kommentar :skepsis:

hätte nicht gedacht das wir gegen die clippers gewinnen, gegen die haben wir die letzten jahre doch meist schlecht ausgesehen. ein wirklich tolles spiel war es auch nicht, aber wen interessierts wenn man gewinnt ;)

war wieder mal ne teamleistung, die von mehreren schultern glichezeitig geleistet wurde, ohne das jemand besonders hervortrat.

schon witzig, dass pargo topscorer der bulls ist und das obwohl er alle seine dreier versemmelt hat :D
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
also ich denke das die bulls einfach zu blöd waren, aus den letzten spielen mehr zu machen.
sie machen sich das leben auch echt selber schwer, wenn man immer wieder sieht, wie sie 1/4 verpennen !!! (meist das 3)
das ist einfach ergerlich und unnötig! mit ein bischen mehr einsatz würden wir bestimmt bei 50 % stehen, zumal wir ja auch schon zimlich viele spiele mit nur 3 punkten unterschied verloren haben, was dann vielleicht aber auch ein bischen pech war. trotzdem bin ich der meinung, dass sie im algemeinen schon selber schuld sind, weil sie nicht den einsatz zeigen wie noch vergangene saison.

ps: was ist jetzt mit dem gooden-duhon trade ????
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Bullseye12 schrieb:
also ich denke das die bulls einfach zu blöd waren, aus den letzten spielen mehr zu machen.
sie machen sich das leben auch echt selber schwer, wenn man immer wieder sieht, wie sie 1/4 verpennen !!! (meist das 3)
das ist einfach ergerlich und unnötig! mit ein bischen mehr einsatz würden wir bestimmt bei 50 % stehen, zumal wir ja auch schon zimlich viele spiele mit nur 3 punkten unterschied verloren haben, was dann vielleicht aber auch ein bischen pech war. trotzdem bin ich der meinung, dass sie im algemeinen schon selber schuld sind, weil sie nicht den einsatz zeigen wie noch vergangene saison.

ps: was ist jetzt mit dem gooden-duhon trade ????

und schon wieder dumm verloren!!!!!!!!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Magic Plautze schrieb:
auf crossover steht ein gerücht über ray allen gegen ben, tim, pike was wird denn davon hier gehalten

Würde ich nicht machen... allein schon wegen ben gordon! Meiner meinung nach wird der noch ein ganz großer scorer. Und von der spielweise ähnelt er sowieso ray allen... und der wird langsam älter!
Ich wette in 1-2 jahren macht er auch seine 25 punkte!! :)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Magic Plautze schrieb:
auf crossover steht ein gerücht über ray allen gegen ben, tim, pike was wird denn davon hier gehalten
Hm....Ray ist halt leider auch schon 30 und Ben in 3, 4 Jahren wird so ziemlich der selbe Spielertyp sein. Andererseits wäre er der gesuchte Star für unser Team, der uns sofort in die Playoffs hiefen würde. Ehrlich gesagt, weiss ich selbst nicht so genau, was ich davon halten soll, aber ich wäre eher gegen den Trade, damit wir uns das Salary Cap nicht mit Allen's Vertrag vollstopfen. Andererseits stellt sich die Frage, ob wir überhaupt einen besseren Spieler als FA kriegen....
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich würde es nicht machen dafür ist allen einfach schon zu alt. bei PP zum beispiel würde ich es wahrscheinlich machen, da er vor allem noch ein paar jahre länger spielt und mehr den spieler wiederspiegelt, den die bulls brauchen im backcourt.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Ein neuer Rumor von RealGM;


Jermaine In Chicago This Summer?
17th February, 2006 - 4:17 am
Indy Star - There still are games to be played and a title to be decided, but Sports Illustrated already is looking ahead at potential moves this summer.

One blockbuster: Indiana Pacers forward Jermaine O'Neal going to Chicago for guard Kirk Hinrich and the New York Knicks ' unprotected lottery pick, which was received in the Eddy Curry trade.

The magazine had a picture of O'Neal in a Bulls' home uniform wearing his No. 7. It wouldn't be surprising if O'Neal's name is mentioned in trade rumors this summer if the Pacers don't have a successful playoff run.

Was haltet ihr davon?
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
highfive schrieb:
Ein neuer Rumor von RealGM;


Jermaine In Chicago This Summer?
17th February, 2006 - 4:17 am
Indy Star - There still are games to be played and a title to be decided, but Sports Illustrated already is looking ahead at potential moves this summer.

One blockbuster: Indiana Pacers forward Jermaine O'Neal going to Chicago for guard Kirk Hinrich and the New York Knicks ' unprotected lottery pick, which was received in the Eddy Curry trade.

The magazine had a picture of O'Neal in a Bulls' home uniform wearing his No. 7. It wouldn't be surprising if O'Neal's name is mentioned in trade rumors this summer if the Pacers don't have a successful playoff run.

Was haltet ihr davon?


Die Frage ist wen bekommt Indiana noch?
Und sie sollten Tinyley gleich mittraden,wenn schon denn schon...
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
So gerne ich Jermaine O'Neal auch hätte: Wenn er weiterhin der All-Star wäre, würde es wesentlich mehr erfordern als Hinrich und den NY Pick. Ich möchte nicht, dass die Bullen die Chicago Pacers werden. Wenn es nur Hinrich und der Pick wären, würde ich den Deal sicherlich machen, aber ernsthaft würde Walsh das nie machen, wenn O'Neal in Zukunft nicht weiter verletzungsanfällig werden würde.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Richtig Geiler Sieg....Gordon wird immer konstanter um februar hat er bis jetzt 30ppg erzielt...Unglaublich....Hätte er die Saison nicht so schlecht begonnen hätte er nunn en Punkteschnitt von 20. Egal Klasse sieg mit 33 gegen unseren direkten PO Konkurenten. Denke wir können die Sixers noch dort wegstoßen. Chandler holt sich auch immer konstant über 10 rebounds....
ich hab ihn lieber mit seinem hustle spiel als curry der zwar offensiv mehr zeigt jedoch seine manschaft null mitreißen kann.

Ich würde den thread für Oneal sofort machen mit Chandler würde er im Osten die Bretter diminieren. Gordon und Duhon könnten unser Backcourt sein. Und mit unserem Pick könnten wir noch einen guten grösseren SG holen plus Free Agent...jedoch wie Chandler schon sagte macht Indiana nie im Leben diesen Trade. Müssten wir nicht auch noch Tim Thomas draufhauen damits überhauot funktioniert. :confused:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Die Sixers-Defense ist unter aller Kanone. In den Highlights konnten die ja echt zum Korb spazieren. Mit Dalembert, Webber und Iverson haben die drei Spieler wo man von den nackten Zahlen sagen würde, dass die Jungs verteidigen können, wie es in der Realität aussieht, zeigt der Saisonverlauf. Wenn ich daran denke, was ich mir damals anhören musste, als ich der Franchise eine recht mittemäßige Zukunft vorhergesagt habe, gnihihi. ;) Trotzdem ein Riesen-Sieg.

Den Deal für O'Neal würde ich natürlich auch machen, sehe den aber ebenfalls als ziemlich unrealistisch an.
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
also was mir auffällt und zugleich nervt, ist das gorden trotz seiner super spiele letzte zeit, so wenig spielzeit im vergleich zu heinrich bekommt.
gorden schafft in 25 minuten 20 punkte und 7 assists. heinrich in 35 minuten 24 punkte und sage und schreibe 2 ganze assists.
klar finde ich es gut, dass duhon auch viel spielzeit bekommt, jedoch soll er sich die lieber mit hinrich teilen!!!!
für gorden soll dann lieber jp einspringen.
so wie gorden spielt muss er einfach mindestens pro abend 30 minuten bekommen.

skiles ist doch anscheinend verliebt in hinrich, oder? :love2:

der trade wäre aber genial für uns, und würde uns gleich zum contender machen!!!
ich denke aber nicht, dass indiana so doof ist und diesen trade macht.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
nun ja diesmal war gordon aber auch selber dran schuld, dass er gegen die sixers weniger gespielt hat, denn er kam recht bald in foul trouble und gegen ende war die führung dann doch so hoch, dass skiles ihn nicht mehr wirklich bringen musste.

ich denke in den letzten spielen kann sich gordon nicht über mangelnde spielzeit beschweren. zur zeit gibt skiles ihm die möglichkeit, solange gordon sich mit den fouls zurück hält.

großartiger sieg gegen die sixers, wobei die einfach einen grauenhaften tag erwischt haben und ihnen nichts gelang. drüber freuen und weiter gehts, bloß nicht davon blenden lassen. aber auf jeden fall ein guter abschluss vorm allstar-break :thumb:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
nwc9kj.jpg


Schaut schon sehr gut aus, der Herr Jermaine O'Neal in einem Bulls Leiberl.
Da er die Nr. 7 haben will, muss man folglich Ben Gordon statt Kirk Hinrich traden. :licht: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben