Sougaiki ist alles andere als bandwagon. Freu mich das du wieder da bist. Ich habe auch die letzten Jahre null mehr gepostet. Warum auch das war ne tote franchise, wo weder der owner und die FO sich überhaupt geschert haben um irgendwas.
So eine verstaubte Geschäftsführung. Absolut unfähig und veraltet und mit null Risiko, Feuer oder sonstige bereichtschaft was zu ändern. Und nu kam ja auch raus was forman für ein denunziant und für ein intrigant war. Gut, das hat man sich schon vorher gedacht.
Ich für meinen Teil bin sowas von erleichtert und befreit nach diesem Wechsel. Arturas scheint ein sehr fähiger und kluger Typ zu sein.
Dazu dreht er jetzt den ganzen Club auf links. Polk und connelly so weiß ich weiss heißen die so, der eine ein scout Experte der andere zuständig und versiert in cap space fragen. Dazu der baldige neue GM, der vorallem wohl den Kontakt zu den Spielern, Beratern und neuen Verpflichtungen suchen wird. Da scheint ja der agent von zion ganz vorne zu sein, Austin brown oder so. Ganz jung, Anfang 30. Idee finde ich nicht schlecht. Die großen Entscheidungen wird eh arturas treffen. Aber einen jungen, in der Szene, vernetzten Mann der gerade die Bedürfnisse der jungen Spieler Generation kennt, sehe ich gerade in der heutigen Instagram, social media, "alle wollen sich nur selnstdarstellen" Zeit als ne gute Sache um den Club attraktiver zu machen für kommende und heutige superstars. Unfassbar das nun auf so viele Köpfe die Rollen verteilt werden und die letzten 17 Jahre das nur 2-3 Personen gemacht haben in so einem weltclub wie die bulls.
Da wurden echt die letzten 10 Jahre komplett verschlafen. Deswegen für mich auch ok das pax noch ne Berater Rolle hat, hoffentlich aber ne ganz kleine, aber anscheinend hat er ja den Stein ins Rollen gebracht und ihm haben wir den change sogar zu verdanken.
Das Jerry reinsdorf ne vollpfeife ist, weiss ja jetzt spätestens die ganze Welt durch diese tolle Doku auf Netflix. Krause wird leider als der bad boy hingestellt aber reinsdorf kann und sollte sich nicht unschuldig rausschleichen. Kein owner sollte sich jemals auf die Seite des gm's stellen um eine jahrhundert Mannschaft auseinander zu reißen. Heutzutage bin ich mir sicher wäre das niemals möglich bei der macht der Medien, Fans und vorallem der Spieler.
Bin nun gespannt auf den Coach. Denke mal da wird ein ganz anderer präsentiert, den noch niemand auf dem Schirm hat.
Boylen ist so gut wie weg. Falls es noch ne Saison gibt wird es sie noch beenden dürfen. Schließlich kriegt er eh Kohle und einen neuen wird man nicht kriegen für die restlichen Spiele und selbst wenn aus dem Kader und ohne Vorbereitung wäre das nur ne just lose Situation für den neuen Mann und würde e bei ner schlechten Bilanz nur die Kritiker auf den Plan rufen. Schön auf die neue Saison warten und dann mit neuem coach und hoffentlich paar neuen Änderungen im roster neu angreifen. Denke so sieht das arturas genauso, anders kann ich mir das auch nicht denken.
Mein Favorit im Moment Adrian griffin von den raps.