TheBigO
3rd Wagner Brother
DeRozan loszuwerden, war das Beste was ihnen passieren konnte. Und dann auch noch LaVine. Man kann froh sein, dass es die Kings gibt.Die Bulls Fans hätten echt mal wieder ein gutes Jahr verdient.
Und schon ist der Zauber verflogen …Der Weg der Bulls war absolut richtig, das Team macht einfach auch Spaß beim Zuschauen.
Könnte damit zusammenhängen, dass Josh Giddey die letzten Spiele verpasst hat. Lass Ihn mal zurückkommen. Dann geht es wieder aufwärts.Und schon ist der Zauber verflogen …
Donavan liebt es halt mit drei Guards zuspielen…Quasi komplett ohne Big ist auch mal interessant.
Aber genau richtig. Donovan ist nun wirklich kein schlechter Trainer, während man das beim Front-Office bisher nicht sagen konnte. Gab da in den letzten Tagen genug Rauch, dass es wohl intern tatsächlich darum ging, wer bleibt - und das sich Donovan durchgesetzt hat, ist tatsächlich sehr gut für die Bulls.Das ist Tough !!
Ich hab eigentlich nur damit gerechnet, dass der Trainer Billy Donovan geht. Dass Arturas und Eversley gehen müssen ist, für mich total Überraschend.
Bin mal gespannt wen Reinsdorf neues aus den Hut ziehen wird.
Schon irgendwie komisch, dass das Ivey Fiasko der Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
In der NBA wirst du für weniger verurteilt, wenn du Frauen schlägst (Bridges), mit Waffen hantierst (Morant) oder Drogen konsumierst (Paul George). Ein extremer, eventuell sogar sektenartiger Glaube an Gott befördert dich direkt aus der Liga.Irgendwie verstehe ich nicht ganz, was Ivey sich jetzt zu schulden kommen lassen hat. Wird man von der NBA gezwungen, den Pride Month zu verherrlichen? Wenn ich das "nicht richtig" finde, bedeutet das doch noch keine Homophobie. Das bedeutet doch nicht, dass man diese Menschen hasst. Was ein Spieler, oder ein Trinker macht, finde ich auch nicht richtig, aber ich hasse die Menschen doch nicht dafür!
Da werden im TV Zensurbalken über jeden Mist gelegt, aber beim CSD sollen wir alle klatschen wenn jemand mit blankem Ar.... seinen Sklaven an der Leine vorführt
Er war wohl ein übereifriger Missionierer und ist einigen Kollegen damit auf den Keks gegangen, aber macht ihn das zu einem so schlechten Menschen, dass man ihn entlassen muss?
Vielleicht fehlen mir Insider Infos, aber ich kann es nicht nachvollziehen