China Smith und andere Schwergewichts-Talente


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ Franz

Erwähn nicht den Georg Belemenschütz, sonst brech ich nieder vor lachen.
Wie ich als kleiner Bub zum erstenmal am Heumarkt beim Wrestling war mit meinem Opa hat mir gut gefallen und dann kam der Hauptkampf und mein Opa meinte "Der Weltmeister ist älter als ich"
Da dachte ich mir das gibst ja nicht der macht einen Schmäh und dann kam das Gruselmonster in den Ring und hat seinen WM Gürtel erfolgreich verteidigt und das Publikum rief "Zu alt fürs Altersheim"
Später war es dann besser am Heumarkt, jeden Sommer ein Monat Sommerwrestling war schon in Ordnung, da hat Dr. Biko aufgetrumpft.
Ich werde auch nie vergessen wie Biko Botowamungo bei Oylimpia gegen Mercer in der zweiten Runde schwer KO gegangen ist und Kommentator Sigi Bergmann meinte "Pass auf Biko nicht so offen, du bist nicht am Heumarkt"
 
Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von mescalero
...Außerdem gab es mal einen guten österreichischen Boxer, der wollte bei der WBC um den Weltmeistertitel im Strohgewicht antreten und russisch-ukrainische Boxfunktionäre haben das verhindert...
Ich wollte dich gerade noch warnen, dass Franz doch nicht beim Angeln ist, aber anscheinend hat er wohl dein Posting überlesen...:D
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Außerdem gab es mal einen guten österreichischen Boxer, der wollte bei der WBC um den Weltmeistertitel im Strohgewicht antreten und russisch-ukrainische Boxfunktionäre haben das verhindert.

Die richtige Variante geht so:

Außerdem gab es mal einen guten österreichischen Boxer, der wollte bei der WBU um den Weltmeistertitel im Strohgewicht antreten, ist aber aus bisher ungeklärten Gründen völlig ausgerastet und hat statt dessen einen 2m großen ukrainischen Modellathleten herausgefordert.
Danach war dann seine Box-, Berufs- und auch alle sonstigen Karrieren blitzartig beendet.:laugh2:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ hanneserl



:D :D :D

Na imerhin hat es Franz nachher geschafft zum behinderten Behindertenwohnhausleiter zu werden. :laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ mescalero

Er könnte bei Vera auftreten:

Menschen deren Leben durch einen Schlag vollkommen verändert wurde.:laugh2:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Naja wenn Franz beim einzigen Deutschen der einen wirklich guten Schmäh hat auftritt, beim Stefan Raab und irgendwas erzählt das die Klitschkos aus hamburger Gräber Leichen herrausholen und sich dann an denen befriedigen. ( Das muss jetzt Dr. Conny wissen ob es nicht einen Paragraphen im deutschen Strafgesetz gibt, wo Leichenschändung verboten ist) dann könnte das witzig ausgehen.
 
Oben