SHOWTIME3000 schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass es aus ähnlichen Gründen keine Chinsen beim Profiboxen gibt, wie es bei den Kubanern der Fall ist.
Gibt es überhaupt chin. Profisportler, die unter deren Flagge auftreten?
- Naja, aber das mit den dicken Beinen wäre ja auch mal eine interessante Erklärung
Die gibt es, aber nur sehr, sehr wenige. Es ist nicht sehr leicht aus China herauszukommen, für Topsportler (gibt da so nen Basketballer in der NBA und ne Tennispielerin, weiß die Namen aber gerade nicht, haben aber beide auch strenge Auflagen, wenn ich da richtig informiert bin) aber noch einfacher wie für Normalbürger. Ein Kumpel von mir hatte mal im Rahmen seines einjährigen Auslandsaufenthaltes in China (Peking, Shanghai etc.) eine nette Chinesin kennengelernt, die uns dann auch mal in good old Germany besuchen kommen wollte...hat sage und schreibe über 3 Jahre gedauert ehe ihr die Ausreise erlaubt wurde, für 3 Monate und unter diversen Auflagen....frag mich aber nich was für Auflagen das waren, sie war, was diese Themen (Regime, Visum, Auflagen etc.) anging nicht sehr gesprächsbereit.
CC