China?


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
In China leben ca 1,5 Milliarden Menschen.Mich würde mal interessieren warum es dort keinen guten Boxer gibt?Der irgendwie etwas erreicht hat bzw. erreichen wird.Das ist doch unglaublich bei sovielen Menschen das es keinen einzigen vernünftigen Boxer in diesem Land gibt:ricardo: .Dabei ist Boxen in China mittlerweile sehr beliebt.Ach ja das ist auch so bei anderen Kampfsportarten(K1,Karate,Kung Fu usw) da gibt es auch keinen wirklich guten bzw.berühmten Kämpfer(bitte keine Eastern Schauspieler aufzählen).Warum ist das eigentlich so?Bei sovielen Menschen müsste es doch viele geben.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Keinen guten Boxer?
Einen hätte ich bereits: Zou Shiming, WM und OlympiaDritter bei den Amateuren. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
oh shit, du hast den schlafenden riesen geweckt
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
chinesen haben zu fette beine ,um beim boxen was reißen zu können. Ambesten sind da die schwarzen marke vivian harris dünne beine und muskulöser oberkörper. bei den chinesen ist das meistens umgekehrt.

..und außerdem haben sie einen zu kurzen ** und verlieren beim schlag deshalb schnell das gleichgewicht

:clown:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
markus1234 schrieb:
..und außerdem haben sie einen zu kurzen **

...führhand-jab, ist schon richtig... das wurde öfters bemängelt und daran wird bis 2008 mit sicherheit gearbeitet...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
Damit rechne ich fest und das nich nur im Boxen...:cool4:

CC



woanders isses ja schon so... Gewichtheben, Turnen, Schwimmen, Leichtathletik, da sinds keine Unbekannten einfach mal so aus der Versenkung aufzutauchen... wenn beim Boxen auch, na dann... :sleep:


Turmspringen können sie gut... weiß der Teufel wieso... :laugh2:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
markus1234 schrieb:
chinesen haben zu fette beine ,um beim boxen was reißen zu können.

:rolleyes:

His Royness schrieb:
woanders isses ja schon so... Gewichtheben, Turnen, Schwimmen, Leichtathletik, da sinds keine Unbekannten einfach mal so aus der Versenkung aufzutauchen... wenn beim Boxen auch, na dann... :sleep:


Turmspringen können sie gut... weiß der Teufel wieso... :laugh2:

Jaja, was die mit ihren "fetten Beinen" alles so bewerkstelligen können :D :D :D.

Gruß, Competition
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
markus1234 schrieb:
chinesen haben zu fette beine ,um beim boxen was reißen zu können. Ambesten sind da die schwarzen marke vivian harris dünne beine und muskulöser oberkörper. bei den chinesen ist das meistens umgekehrt.

..und außerdem haben sie einen zu kurzen ** und verlieren beim schlag deshalb schnell das gleichgewicht

:clown:

Das kommt allerdings immer auf die jeweilige Sporart an. So gibt es wohl fast keine schwarzen Weltklasseschwimmer.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
RealDeal schrieb:
Das kommt allerdings immer auf die jeweilige Sporart an. So gibt es wohl fast keine schwarzen Weltklasseschwimmer.

Wahrscheinlich können viele Schwarze gar nicht schwimmen. Genauso wie beim Skifahren...stell doch in Afrika mal n paar Berge auf, dann wird sich da schon der ein oder andere talentierte Skifahrer finden.

CC
 

Mikronesien

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
Wahrscheinlich können viele Schwarze gar nicht schwimmen. Genauso wie beim Skifahren...stell doch in Afrika mal n paar Berge auf, dann wird sich da schon der ein oder andere talentierte Skifahrer finden.

CC

Kilimanjaro, Mount Kenya, Ruwenzori, usw....

Alle höher, als der Mont Blanc .....
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Mikronesien schrieb:
Kilimanjaro, Mount Kenya, Ruwenzori, usw....

Alle höher, als der Mont Blanc .....

Jo, aber gibts dort Skigebiete, Pisten etc.? Wie siehts mit Verbänden, Wettbewerben und Förderung aus?

CC
 

Mikronesien

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Die Forderung war nur nach afrikanischen Bergen ....
Und davon gibt's genug ..:)

Richtige Skigebiete (Mit Liften :belehr: :cool3: ) gibt's aber doch im Hohen Atlas (Marokko), in Algerien in Südafrika und Lesotho.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
RealDeal schrieb:
Das kommt allerdings immer auf die jeweilige Sporart an. So gibt es wohl fast keine schwarzen Weltklasseschwimmer.

Was will man machen? Die Chinesen haben ihre fetten Beine, die verhindern, dass sie gute Boxer werden und die Schwarzen haben ihre Wasserknappheit in Afrika, was sie daran hindert, gute Schwimmer zu werden :belehr: :rolleyes:
Probleme, wohin man nur schaut :cry:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Mikronesien schrieb:
Die Forderung war nur nach afrikanischen Bergen ....
Und davon gibt's genug ..:)

Richtige Skigebiete (Mit Liften :belehr: :cool3: ) gibt's aber doch im Hohen Atlas (Marokko), in Algerien in Südafrika und Lesotho.

Naja, die Wenigsten werden sich aber ne Reise dorthin leisten können und der nächst Völki-Shop dürfte jetzt auch nich unbedingt um die Ecke sein. Und jetzt schluss mit der Erbsenzählerei...:sleep: :sleep: :p :D

Von Skigebieten in Marokko, Algerien, RSA und Lesotho hab ich noch nie was gehört...aber möglich is das sicher!! :crazy:

Vielleicht haben die Afrikaner aber auch einfach kein Talent...BASTA!! :licht:

CC
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:skepsis:Versteh nicht so recht.Wusste gar nicht das Chinesen dicke Beine haben.Das ist mir neu.Was hat es auf sich mit den dicken Beinen:skepsis:.Warum kann man dann nicht gut Boxen:skepsis:?
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich könnte mir vorstellen, dass es aus ähnlichen Gründen keine Chinsen beim Profiboxen gibt, wie es bei den Kubanern der Fall ist.
Gibt es überhaupt chin. Profisportler, die unter deren Flagge auftreten?

- Naja, aber das mit den dicken Beinen wäre ja auch mal eine interessante Erklärung :D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
SHOWTIME3000 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass es aus ähnlichen Gründen keine Chinsen beim Profiboxen gibt, wie es bei den Kubanern der Fall ist.
Gibt es überhaupt chin. Profisportler, die unter deren Flagge auftreten?

- Naja, aber das mit den dicken Beinen wäre ja auch mal eine interessante Erklärung :D

Ich denke das es bald chinesische Profiboxer gibt denn China hat eine marktwirtschaftlich-aehnliches Wirt.system unter kommunistischer politischer Fuehrung.

Kapital und Profite von Privaten sind gern gesehen in China.

$$$$$$$$$ :love: $$$$$$$$$$$$$$ :D
 
Oben